headerimg

#1

Zwangspause

in Aktuelles 31.03.2014 21:18
von Faith | 45 Beiträge

Meine lieben Soccies.... ich habe mich in letzter Zeit leider zu sehr von EU hinreissen lassen, und da MA seit Januar alles andre als lieb zu mir war, habe ich leider mehr Geld in das Game investiert als ich hätte sollen und können. Nun werde ich leider eine Zwangspause einlegen müssen, um meine Finanzen in Ordnung zu bringen und nicht wieder in Versuchung zu geraten. Ihr werdet mich also leider für mindestens einen Monat nicht mehr Online sehen. Ich werde aber von Zeit zu Zeit mal im Forum vorbeischauen und sehen ob es was Neues gibt.
Euch allen gl, hf and my the HoF be with you..... und lasst euch nicht so hinreissen wie mich.
Alles Gute und bis dann
Eure Fle


nach oben springen

#2

RE: Zwangspause

in Aktuelles 31.03.2014 23:08
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Hehe danke leider kenne ich das und bin auch nicht mehr so oft in game aber ich bin ab und an in game.

1. Wegen demselben Problem wie bei dir und
2. Auch wegen Zeitmangel (Überstunden schieben)


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Zwangspause

in Aktuelles 01.04.2014 06:30
von AndiJe | 275 Beiträge

deswegen geh ich auch sweaten, damit ich mir ein Zubrot verdien, und ich investiere jedes Monat nur 100 €, aber das wird dann in höheren Level-Gefilden nimmer reichen, wenn die Super-Waffen so extrem teuer sind....


nach oben springen

#4

RE: Zwangspause

in Aktuelles 01.04.2014 08:00
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Reichen schon für eine Waffe aber ein guter hunting Run ist 1000ped wert

Habe ja 3 arkadia undergrund deeds oder so für mehr reichen die peds nicht aus


Overwolf Signature
nach oben springen

#5

RE: Zwangspause

in Aktuelles 01.04.2014 12:44
von AndiJe | 275 Beiträge

Das Game ist wie die Börse, ein paar Leute reissen einen HoF bei einem Mob, das sehen die anderen , gehen auch dort jagen, und kriegen auch kleinere globals, das animiert wiederum andere zu "kaufen", äääh, ich meine, jagen.

Doch plötzlich ist der Lootpool leer und die armen Jäger verschiessen ein kleines Vermögen, doch sie kriegen nix Besonderes... im Börsenjargon heisst das "überkauft" und "Rallye ist vorbei"......


nach oben springen

#6

RE: Zwangspause

in Aktuelles 01.04.2014 21:12
von Faith | 45 Beiträge

sorry andi, aber wenn ich lese "deswegen geh ich auch sweaten" kriege ich echt zuviel. wie edi schon richtig sagt braucht man in der klasse in der wir hunten unter 1000 ped gar nicht losgehen, man bezahlt für die waffe 250-300 ped und nimmt dann noch 600-700 ped an munni ped wenn man einen ordentlichen 2 std. hunt machen will. wie lange soll man denn dafür sweaten? und wenn der hunt dann mehr als bescheiden läuft wieder von vorne anfangen? nein danke, das kann nicht sinn und zweck des games sein


nach oben springen

#7

RE: Zwangspause

in Aktuelles 01.04.2014 23:33
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Damals vor 6 Jahren oder so ging es ganz gut
1. Sweat war gut zu verkaufen bis 10ped/k
2. Die Ausrüstung war relativ kunstig


Overwolf Signature
nach oben springen

#8

RE: Zwangspause

in Aktuelles 02.04.2014 06:38
von AndiJe | 275 Beiträge

ja, für große Avas ist das leider keine Option mehr, auch für mich ist es als EP-Client auch eher ein kleiner Zusatzverdienst, denn MA will ja, daß man depositet, sonst verdienen die nix... und auch die Crowdflower-task sind ein Zubrot. ich hab Schuldscheine gekauft und krieg auch nur magere Einkünfte davon. Das Digging Game wurde durch ein Puzzle-spiel namens SLEGO ersetzt.

Jetzt setz ich halt langfristig auf Schuldscheine, sonst wird ich alt mit EP. 8000 Sweat pro Woche schaff ich meist nicht, da müsste ich so 3, 4 Tage nur draufhalten auf den Mob! Zum Glück hab ich auf NI jede Menge kleine L3 Wildschweine entdeckt, die kann man mit Synch gut sweaten, auf Toulan gab mir ein L0 Tabtab Provider gleich 30 Stück!


nach oben springen

#9

RE: Zwangspause

in Aktuelles 02.04.2014 18:16
von bistl | 1.321 Beiträge

Oje Karin!

Ich muss zugeben, dass das Spiel in der Tat auch für mich die letzten Monate recht teuer gewesen ist - soweit ich das überblicken kann.
Vieleicht liegt es daran, dass ich kurz vor Abschluss der 50k Argos bin und MA mir die fehlenden 3,9k teuer zu stehn kommen lässt.

Wenn es weiter so bescheiden läuft, muss ich ebenfalls mit vermindertem Einsatz reagieren. Noch hab ich relativen "Spaß" am Puny-Swunt und großes Team Opalo-Style auf dicke Mobs bleibt eine überschaubare Investition.

Bleibt nur zu hoffen, dass die depperten MAler uns nicht aus dem Lootpool gestrichen haben und hoffentlich bis bald Fle!



zuletzt bearbeitet 02.04.2014 18:20 | nach oben springen

#10

RE: Zwangspause

in Aktuelles 02.04.2014 23:17
von Edi-xXx | 465 Beiträge

So lange du bistl noch swunten und opalo hunten kannst ist es ja noch gut aber bei mir geht es im Moment leider nicht. Weil ich 4 arkadia deeds gekauft habe und nur noch 16 per auf der Karte.

Da ich aber auch reallife technisch sehr wenig Zeit habe und Geld wird es zum verkürzten entropia Aufenthalt kommen. Also nicht wundern bin ja noch im Forum aktiv und wenn ich dann wieder mehr Zeit habe hab ich ja schon gesagt das ich dann ein gewinspiel starte bis dahin gl und hf in game und reallife :)


Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 02.04.2014 23:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2950 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen