headerimg

#11

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 11.04.2014 03:48
von AndiJe | 274 Beiträge

Jetzt such ich auf Arkadia nach den 5 Archäologen und inspiziere nebenbei den Boden nach Schätzen. Fossiles Horn gibt's da und noch andere Schätze, deswegen bin ich mit Schatzsucher-Skills einen Rang aufgestiegen. Wird Zeit, daß ich mir Peitsche, Lederjacke und Schlapphut besorge, dann such ich die verlorenen Schätze. Hoffentlich gibt's da nirgendswo Schlangen *igitt*

Auf dem Weg dorthin hab ich ein paar Zaduls? getroffen, das haben die nicht überlebt, hihi! Ich hab auch schon einen Oratan Young vernichtet. Wo die Riptoren herumstreifen, weiss ich auch schon *schnirch*. 4 TPs hab ich schon wieder entdeckt, ich hab nicht auf Entropedia nachgesehen, aber da dürften noch viel mehr sein. Ich hab Zeit!


nach oben springen

#12

RE: Ancient Greece Team ab 04. April

in Aktuelles 11.04.2014 22:38
von bistl | 518 Beiträge

Viel Spaß und viel guten Erfolg dabei!^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cleopatra
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1627 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen