headerimg
#1

Shortcuts

in Hilfreiches 31.10.2013 17:04
von emigora | 2 Beiträge

Hallo,liebe Freunde.

und zwar gehts es darum,das Ich meine Shortcuts eingestellt habe,es ist auch gespeichert,aber die Symbole werden nich angezeigt.

zb,Waffe auf Taste 1 und das Symbol bleibt unverändert,kann aber die Waffe mit 1 ziehen.
sehr komisch.
hoffe Ihr könnt helfen.


nach oben springen

#2

RE: Shortcuts

in Hilfreiches 31.10.2013 18:57
von bistl | 1.321 Beiträge

kann ein bug sein - ich bin immer froh wenn s funzt - ob s jetz angezeigt wird oder nich ;D

kenne dieses problem im übrigen auch nicht - also sorry - vllt mal bei schelechenheit TS kommen, da kann man das viel besser erörtern^^



nach oben springen

#3

RE: Shortcuts

in Hilfreiches 31.10.2013 18:57
von Edi-xXx | 465 Beiträge

hm.... wenn du die tastatur da meinst unter "G" dann kp wenn du die tasten auf dem desktop meinst dann einfach dein Item raus aufs bildschirm ziehen aber die taste "L" drücken nicht vergessen ^^


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2949 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen