headerimg
#1

Langzeit Statistik Waffen-Amp

in Hilfreiches 18.12.2013 15:30
von joylife | 14 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Mrs joy life

So hier mal die Ergebnisse meines Waffen-Amp tests.
Ich habe je 2 läufe auf atroxe durchgeführt, Kallous mit A103, Kallous ohne, Kallous mit Accuracy 1

gerechnet wurden total-dmg geteilt durch tatsächliche treffer (miss wurden nicht berücksichtigt)

Kallous-7 mit A103: durchschn. 49 Dmg von max 65, das macht 75% von max
Kallous-7 ohne: durchschn. 41 Dmg von max 53, das macht 77% von max
Kallous-7 mit acc-enhancer: durchschn. 43 Dmg von max 53, das macht 81% von max

getrackt wurde mit eigenen tool: http://www.eu-gamer.eu/download/Tracker.sfx.exe


nach oben springen

#2

RE: Langzeit Statistik Waffen-Amp

in Hilfreiches 18.12.2013 20:49
von Edi-xXx | 447 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Eduard Edi Redich

wenn enchanser auf waffen habe ich meist dmg enchanser drin und auf die 2% im schnitt kann man verzichten wenn man ab und an mehr dmg macht es ist kein großer unterschied in % aber wenn man dann mobs an ballern ist wie hooglo oder araneatrox ist de amp hilfreich :)


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Langzeit Statistik Waffen-Amp

in Hilfreiches 19.12.2013 10:05
von joylife | 14 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Mrs joy life

ja, mein fazit ist auch, nur noch amp bei mobs mit hohen life-reg, denn wie man sieht schafft man es nicht den amp voll zu nutzen, der decay auf dem amp ist das, was am ende vom loot meist fehlt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen