headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • UNS ATH^^Datum14.09.2021 19:39
    Foren-Beitrag von bistl im Thema UNS ATH^^

    Internationaler Soc-Hunt mit Freunden, bitte weitersagen!

    Start: Ab 16 Uhr MEZ
    Dauer: ca. 2 Stunden
    Treffpunkt: Calypso, geht los mit Opalo oder ähnlicher Range-Waffe, evtl. mit Verstärker und Enhancer.
    Mob: Kommt auf Teamstärke an. Und wird kurz vorher besprochen. Vorschläge immer willkommen!
    Einsatz: 30 PED Munition

    Regeln:
    Lootaufteilung nach Schaden.

    Single-Item-Split (Item mit hohem MU werden binnen 7 Tagen in der Auktion verkauft und dann im Team aufgeteilt), besteht Interesse am Item im Team, dann wird mit Rabatt verkauft.

    Liebe Grüße!^^

  • UNS ATH^^Datum14.09.2021 19:24
    Foren-Beitrag von bistl im Thema UNS ATH^^

    ... ^^

  • Habe nun die Quest, als IFN General, abgeschlossen. Die Hoffnung starb zuletzt. Keine schöne Knarre. Immerhin ein paar schöne HOFs in Stage XVI. Die letzte XVII, war quasi leer. Ziel erreicht nach knapp 7 Jahren.
    Nach Stage VIII gab es als Reward das Dropship. Schönes Ding, aber leider nicht verkäuflich oder tauglich für Space.

    Insgesamt zu mager. Wäre Corona nicht gewesen, hätte ich es als Zeitverschwendung abschreiben müssen und hätte mich geärgert.

    LG!^^

  • In Sachen [#deutsch] nur zur SicherheitDatum23.08.2021 22:55

    Admin hat mich angePMt. Vielen Dank dafür! Jetzt wird die Sache schon klarer...

    https://ibb.co/9Y0nXjg
    https://ibb.co/ckBgmq7

    Das sind ausschlaggebende Anstößlichkeiten - zugegeben schwerer Tobbacc auf den ersten Blick - mein schwarzer Humor halt - wer mich kennt weiß das.
    Hier aber eben aus dem Zusammenhang herausgerissen und nicht mehr sinnentsprechend... wer das sieht kann wirklich denken ich sei ein Rassenhasser^^

    Was Rassismus, Sexismus, Homophobie usw. angeht, habe ich nicht nur einmal und auch in [deutsch] - dort auch des Öftern die Links reingechattet - klar Stellung genommen.
    Will mich nicht profilieren, aber soll mein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen. Ich bin ein Streiter für die Menschenrechte und Gleichheit aller Menschen.

    Die Menschenrechte sind unverhandelbar. Alle Menschen sind gleich.

    Hier nur ein Beispiel, (ich schrieb diesen Post im Juni, nach den ersten Meinungsverschiedenheiten auf Kanal [deutsch]...

    ...wohlgemerkt! Die Auseinandersetzung lief im Chat [deutsch], erst vor wenigen Wochen zum Thema: "Ist Sport politisch neutral?") damals war gerade Fußball Europa-Meisterschaft:

    Europäische Politik (3)

    Hätte man mich angesprochen, bevor man mich für den Chat gesperrt hat - hach jaaaa...

  • In Sachen [#deutsch] nur zur SicherheitDatum22.08.2021 22:13
    Thema von bistl im Forum Aktuelles

    Wie fang ich am Besten an...?

    Bin jetzt seit einigen Jahren auch im deitschen Chat aktiv - war bisher immer lustig und konstruktiv. Viele kompetente und ehrenwerte Leute dort.
    Ihr kennt mich, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und einfach reinchatte was mir durch den Kopf geht, ohne aber je persönlich beleidigend zu werden...

    Viel Geschwalle und Gelalle dabei, ab und zu.

    Wenn dann auch noch Superstar dazu on kommt und wir beide dann gleichzeitig den Chat "genießen", wird es aber offensichtlich für andere Gamer zu nervig, so dass man sich über uns beide beim Admin beschwert hat. Dieser schrieb mich dann letzte Woche an und teilte mir mit, dass wir bis zum Wochenende gemutet sind.

    Warum genau, weiß ich leider bis heute immer noch nicht - man klagte uns an (wer genau, weiß ich nicht und es ist mir auch egal) - saß über uns zu Gericht, ohne meine Anwesenheit als Angeklagter und sanktionierte uns mit Sperre des Chats, ohne dass ich mir überhaupt eines Fehlers bewusst bin, geschweige denn, dass ich mich hätte verteidigen können, um ein etwaiges Missverständnis zu klären.

    Habe nun ein paar Nächte darüber geschlafen und muss leider zu dem Schluss kommen, dass ich mich gemobbt fühle. Solch eine willkürliche Vorgehensweise des / der Admins ist undiplomatisch und nicht freundlich.

    Soll ich mich zensieren lassen??

    Wenn dies bei meiner Arbeit im RL passieren würde, würde ich entweder um den guten Job kämpfen oder würde den Drecksjob schmeißen und den Chef verklagen und bei Gericht gewinnen - nicht weil der Chef ein Depp ist, sondern - dass es nicht wieder zu solch einem Fehlverhalten kommt.
    Beides habe ich schon durchgemacht und weiß, wie ich mich - als Mobbingopfer - verhalten muss.

    Dass der Admin, ein langjähriger vorzüglicher Freund, ohne vorheriges Gespräch - uns einfach so das Maul verbietet, ist alles andere als freundlich. Das ist Willkür.
    Bin stinksauer und lasse mich nicht ein zweites Mal unterdrücken. Werde mich dementsprechend mit Beiträgen meinerseits, aus diesem deutschen Chat [#deutsch] fernhalten.

    Wie schließe ich am besten ab...?
    Genau! Immer sauber abschließen. An die Herrschaften, denen ich mit meiner Rhetorik zu nahe getreten bin:

    Wenn es Euch Knigges nicht passt - schade...
    Das ist mir aber herzlich wurscht und sehr egal. Die Sprache verändert sich immer weiter. Heute obszön - morgen Umgangssprache.

    Ich wix' wild, bums' bis es kracht und fick' bis es raucht. Das ist oberaffentittengeil und macht mir voll Laune!
    Wünsch mir jede/s/r was sie/es/er will, der liebe Gott gib ihr/div/ihm zwei Mal soviel!

    Bye Bye @ [#deutsch]

    https://www.youtube.com/watch?v=Qbor5mYZ...Y&start_radio=1

    https://www.youtube.com/watch?v=xYtn0RzP...5mYZGLY&index=2

    LG!^^

  • In Sachen [#deutsch]Datum22.08.2021 22:05
    Foren-Beitrag von bistl im Thema In Sachen [#deutsch]
  • In Sachen [#deutsch]Datum22.08.2021 21:31
    Thema von bistl im Forum Die Templer

    Wie fang ich am Besten an...?

    Bin jetzt seit einigen Jahren auch im deitschen Chat aktiv - war bisher immer lustig und konstruktiv. Viele kompetente und ehrenwerte Leute dort.
    Ihr kennt mich, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und einfach reinchatte was mir durch den Kopf geht, ohne aber je persönlich beleidigend zu werden...

    Viel Geschwalle und Gelalle dabei, ab und zu.

    Wenn dann auch noch Superstar dazu on kommt und wir beide dann gleichzeitig den Chat "genießen", wird es aber offensichtlich für andere Gamer zu nervig, so dass man sich über uns beide beim Admin beschwert hat. Dieser schrieb mich dann letzte Woche an und teilte mir mit, dass wir bis zum Wochenende gemutet sind.

    Warum genau, weiß ich leider bis heute immer noch nicht - man klagte uns an (wer genau, weiß ich nicht und es ist mir auch egal) - saß über uns zu Gericht, ohne meine Anwesenheit als Angeklagter und sanktionierte uns mit Sperre des Chats, ohne dass ich mir überhaupt eines Fehlers bewusst bin, geschweige denn, dass ich mich hätte verteidigen können, um ein etwaiges Missverständnis zu klären.

    Habe nun ein paar Nächte darüber geschlafen und muss leider zu dem Schluss kommen, dass ich mich klassisch gemobbt fühle - solch eine willkürliche Vorgehensweise des / der Admins ist undiplomatisch und nicht freundlich.

    Soll ich mich zensieren lassen??

    Wenn dies bei meiner Arbeit im RL passieren würde, würde ich entweder um den guten Job kämpfen oder würde den Drecksjob schmeißen und den Chef verklagen und bei Gericht gewinnen - nicht weil der Chef ein Depp ist, sondern - dass es nicht wieder zu solch einem Fehlverhalten kommt.
    Beides habe ich schon durchgemacht und weiß, wie ich mich - als Mobbingopfer - verhalten muss.

    Dass der Admin, ein langjähriger vorzüglicher Freund, ohne vorheriges Gespräch - uns einfach so das Maul verbietet, ist alles andere als freundlich. Das ist Willkür.
    Bin stinksauer und lasse mich nicht ein zweites Mal unterdrücken. Werde mich dementsprechend mit Beiträgen meinerseits, aus diesem deutschen Chat [#deutsch] fernhalten.

    Wie schließe ich am besten ab...?

    Genau! Immer sauber abschließen. An die Herrschaften, denen ich mit meiner Rhetorik zu nahe getreten bin:

    Wenn es Euch Knigges nicht passt - schade...

    Das ist mir aber herzlich wurscht und sehr egal. Die Sprache verändert sich immer weiter. Heute obszön - morgen Umgangssprache.

    Ich wix' wild, bums' bis es kracht und fick' bis es raucht. Das ist oberaffentittengeil und macht mir voll Laune!
    Wünsch mir jede/s/r was sie/es/er will, der liebe Gott gib ihr/div/ihm zwei Mal soviel!

    Bye Bye @ [#deutsch]

    https://www.youtube.com/watch?v=Qbor5mYZ...Y&start_radio=1

    LG!^^

  • Europäische PolitikDatum16.08.2021 04:22
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    ...in den letzten 20 Jahren - wurde Afghanistan nicht unterjocht - dessen bin ich mir sicher. Seit 40 Jahren ist es ein Drama.

  • Europäische PolitikDatum16.08.2021 00:54
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Afghanistan. Habe heute in der deutschen Berichterstattung erfahren, die Taliban hätten versichert, die Menschenrechte zu achten...

  • Wichtige SeitenDatum08.08.2021 18:56
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Wichtige Seiten
  • Unser bekanntes UniversumDatum30.07.2021 21:01
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Unser bekanntes Universum
  • Unser bekanntes UniversumDatum28.07.2021 22:01
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Unser bekanntes Universum
  • 3teilige Doku über die Templer^^Datum25.07.2021 04:04
    Thema von bistl im Forum Die Templer

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...ordens-100.html

    Video verfügbar bis 30.09.2023, in Deutschland

  • Europäische PolitikDatum19.07.2021 04:04
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Europäische PolitikDatum19.07.2021 03:59
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Hat Quatar die Menschenrechte schon unterschrieben - glaube nicht - mal checken - brb...^^

  • Europäische PolitikDatum18.07.2021 22:52
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    ...und die WM in Quatar wird selbstverständlich boykottiert.

  • In Bearbeitung...Datum03.07.2021 00:26
    Thema von bistl im Forum Aktuelles

    JM Starfighter: bin selber auf ark
    JM Starfighter: [Arkadia, 27418, 11022, 155, Waypoint]
    bistl: aso - ich mach dann ma daily^^
    JM Starfighter: wie verpasst bin den ganzen tag on???
    bistl: als ich Dich neilich angePMt hab, bissde ne sec später off gewesen - war knapp^^
    JM Starfighter: ach soo
    JM Starfighter: hab mentoring durch
    bistl: das ging ja ruckzuck - gz^^
    JM Starfighter: und [Arkadia Passport]
    bistl: :)
    JM Starfighter: hab das auf arkadia zuende gemacht
    JM Starfighter: [Musca Harness Adjusted (M)]
    bistl: wie hat Dir das game bisher gefallen?
    JM Starfighter: gut
    JM Starfighter: hey
    JM Starfighter: thx
    bistl: und herzliche gratulation^^ :)))
    JM Starfighter: danke
    bistl: bitte :)
    JM Starfighter: ich mach aber demnächst etwas pause hab die ganze zeit hier durch gezockt
    JM Starfighter: extreeeem
    JM Starfighter: fliegst du heute noch zurück?
    bistl: die basis hassde erreicht - Dein avat sieht gut auf, würde ich sagen^^
    bistl: nö - bleib noch n paar tage auf ark^^
    JM Starfighter: ah cool bin heute erst hier angekommen
    JM Starfighter: haste gehört unreal 5 engine kommt bald hier
    bistl: oh
    bistl: ich hab heut win 11 - vorarbeit gemacht
    JM Starfighter: win 11
    bistl: jo
    JM Starfighter: wie ist es?
    bistl: dauert noch bis ich das beantworten kann^^
    JM Starfighter: auf tablet gemacht alles oder
    bistl: bin noch am einlesen

  • Europäische PolitikDatum27.06.2021 18:36
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    [Society] [bistl]: (theologische Grundsatzdiskussion mit Ixtos gestern im deitschen chat - war gut^^

    [Team]: tomtom 007 Gunawan received [Shrapnel] (4323)

    [Society] [bistl]: brb

    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : wer ist ixtos ?

    [Society] [bistl]: Thailänder in der Schweiz lebend, glaub ich^^
    [Society] [bistl]: hochgebildet und mit "Ferrari Avatar" gier drin^^

    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : belgischer eu freund macht video chat mit philipinien

    [Society] [bistl]: hochgebildet und mit "Ferrari Avatar" hier drin^^ * :)
    [Society] [bistl]: Er stellte die Behauptung auf: Gott sei nur ein Mythos - das rief dann mich auf den Plan. Das kann ich so nie stehen lassen.^^
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : :)
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : kennst Tinder ?
    [Society] [bistl]: Deswegen dann die Grundsatzdiskussion - hat 4h gedauert aber das war es wert^^
    [Society] [bistl]: brb
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : lol
    [tomtom 007 Gunawan] : wer ist ixtos ?
    [Team]: tomtom 007 Gunawan received [Shrapnel] (3568)
    [Team]: tomtom 007 Gunawan received [Weak Cloth Extractor] (4)
    [Team]: tomtom 007 Gunawan received [Tier 2 Component] (3)
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : grieche ?
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : :)
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : kennst Tinder ?
    [Society] [bistl]: Thailänder in der Schweiz lebend, glaub ich^^
    [Society] [tomtom 007 Gunawan] : belgischer eu freund macht video chat mit philipinien

    [System]: [Ixtos] has logged in
    [System]: [JM Starfighter] has logged out

    [Society] [bistl]: oh, Ixtos kommt online :D
    [Society] [bistl]: brb

    [#deutsch] [bistl]: Ave @ all!^^
    [#deutsch] [Ixtos] : moin
    [#deutsch] [bistl]: ^^ bitte warten... :)))

  • Europäische PolitikDatum27.06.2021 18:07
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    2021-06-27 06:13:28 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] moin
    2021-06-27 06:13:43 [#deutsch] [bistl bistl bistl] moin
    2021-06-27 06:14:13 [#deutsch] [bistl bistl bistl] zzzzzzzzzz :)

    2021-06-27 06:14:52 [System] [] Surijan Ixtos Amaurotis has logged in
    2021-06-27 06:15:28 [Globals] [] Blaz Telboy Dezelak found a deposit (Sweetstuff) with a value of 234 PED at OLA#63! A record has been added to the Hall of Fame!
    2021-06-27 06:15:49 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Aha, der Herr Ixtos kommt reingeschraddelt^^
    2021-06-27 06:15:49 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] moin
    2021-06-27 06:16:00 [#deutsch] [bistl bistl bistl] moin, moin^^
    2021-06-27 06:16:21 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] aha bistl. on gekommen oder immer noch on? :)
    2021-06-27 06:16:35 [#deutsch] [bistl bistl bistl] immer druff^^
    2021-06-27 06:16:50 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] heheh
    2021-06-27 06:16:56 [#deutsch] [bistl bistl bistl] :)

    2021-06-27 06:17:50 [#deutsch] [bistl bistl bistl] wohl geruht, der Herr? :)

    2021-06-27 06:19:04 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] joa, alles gut bei mir. noch keine kaffee bis dato, aber alles gut, danke. und bei dir?
    2021-06-27 06:19:16 [#deutsch] [bistl bistl bistl] alles gut^^
    2021-06-27 06:19:47 [#deutsch] [bistl bistl bistl] bin aber immer noch am grübeln... :)
    2021-06-27 06:20:14 [#deutsch] [bistl bistl bistl] filosofie usw.... :)
    2021-06-27 06:20:25 [#deutsch] [bistl bistl bistl] wegen:

    2021-06-27 06:20:48 [#deutsch] [bistl bistl bistl] DEM HERRN IXTOS^^
    2021-06-27 06:21:01 [#deutsch] [bistl bistl bistl] LMAO^^
    2021-06-27 06:21:16 [#deutsch] [bistl bistl bistl] SIE NICHT!!! :P

    2021-06-27 06:21:28 [#deutsch] [bistl bistl bistl] so^^ :)

    2021-06-27 06:21:54 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich habe abgeschlossen damit :) bin in rl am kleider zusammenfalten usw.. hausarbeit eben :)

    2021-06-27 06:22:08 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Werter Herr^^

    2021-06-27 06:22:31 [#deutsch] [bistl bistl bistl] alles gut^^
    2021-06-27 06:22:50 [#deutsch] [bistl bistl bistl] jedoch...
    2021-06-27 06:23:06 [#deutsch] [bistl bistl bistl] wegen weil - er meinte:
    2021-06-27 06:23:39 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott sei nur ein Mythos, gell? :)

    2021-06-27 06:25:51 [#deutsch] [bistl bistl bistl] :)
    2021-06-27 06:26:17 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] achso... jein, aber sagste ihm ein gruss von mir, wenn du ihn siehst :)

    2021-06-27 06:26:31 [#deutsch] [bistl bistl bistl] mach -dir lieber nen starken Kaffee^^
    2021-06-27 06:26:38 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ;P

    2021-06-27 06:27:16 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott - Mythos oder nicht?
    2021-06-27 06:27:49 [#deutsch] [bistl bistl bistl] wegen weil - er meinte:
    2021-06-27 06:27:53 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott sei nur ein Mythos, gell? :)
    2021-06-27 06:30:28 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Dein "jein" war lustig^^ ;P
    2021-06-27 06:30:57 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] nope. ich sagte die heilige bücher wurde weder nicht von Gott geschrieben noch diktiert.

    2021-06-27 06:31:11 [#deutsch] [bistl bistl bistl] guter einwand^^
    2021-06-27 06:31:25 [#deutsch] [bistl bistl bistl] aber bitte nommma...
    2021-06-27 06:31:32 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott - Mythos oder nicht?
    2021-06-27 06:31:33 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] das wort "heilig" war mir befremdet und dorn
    2021-06-27 06:31:42 [#deutsch] [bistl bistl bistl] k

    2021-06-27 06:31:56 [System] [] Edward MrEddie James has logged in

    2021-06-27 06:31:59 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] bevor ich beantworte, hast du ihn jemals gesehen?
    2021-06-27 06:31:59 [#deutsch] [bistl bistl bistl] dorn? :)
    2021-06-27 06:32:50 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] "heilig"... heiliges krieg, kreuzritter... alles nur fanatiker!

    2021-06-27 06:33:03 [#deutsch] [Edward MrEddie James] gm und jaaaa...genauuuuuu

    2021-06-27 06:33:08 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Du sagtest dorn gerade^^
    2021-06-27 06:33:11 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] und die bücher hat menschen geschrieben, nicht gott
    2021-06-27 06:33:13 [#deutsch] [bistl bistl bistl] dorn? :)
    2021-06-27 06:33:16 [#deutsch] [Edward MrEddie James] alles im namen einer höähere macht

    2021-06-27 06:33:39 [System] [] Edward MrEddie James has logged out

    2021-06-27 06:33:42 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich gehe nun, weil das wort dir nicht passt hier nicht ein

    2021-06-27 06:33:52 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Ave Eddie und Maul bitte...
    2021-06-27 06:34:14 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] moin Eddie

    2021-06-27 06:34:14 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] und man kann jedes wort anders interpretieren wie man will
    2021-06-27 06:34:16 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ...bin grad am Ixtos auseinanderlegen^^
    2021-06-27 06:34:23 [#deutsch] [bistl bistl bistl] #
    2021-06-27 06:34:26 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] kannste nicht bistl
    2021-06-27 06:34:30 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] das traumpaar
    2021-06-27 06:34:32 [#deutsch] [bistl bistl bistl] wolll^^ :)
    2021-06-27 06:34:50 [#deutsch] [bistl bistl bistl] kann ich noch - woll^^
    2021-06-27 06:34:56 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ...bin grad am Ixtos auseinanderlegen^^
    2021-06-27 06:35:01 [#deutsch] [bistl bistl bistl] #

    2021-06-27 06:35:18 [System] [] Edward MrEddie James has logged in

    2021-06-27 06:35:26 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott - Mythos oder nicht?
    2021-06-27 06:35:38 [#deutsch] [bistl bistl bistl] @ Ixtos
    2021-06-27 06:36:17 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] du kennst die bibel, denke ich. was stand über gott nochmal?
    2021-06-27 06:36:22 [#deutsch] [bistl bistl bistl] wb Eddie :)
    2021-06-27 06:36:29 [#deutsch] [Edward MrEddie James] :-))
    2021-06-27 06:36:52 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ich kenn die heiligen Schriften ausreichend^^
    2021-06-27 06:36:56 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] apropos... ich bin buddhist, denke ich, da ich das glaiube nicht habe sondern die lehre befolge
    2021-06-27 06:37:25 [#deutsch] [bistl bistl bistl] gut @ Ixtos...
    2021-06-27 06:37:44 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] befolge und lebe, damit ich ein guter mensch bin und andere menschen, meist kinder, helfen kann
    2021-06-27 06:37:54 [#deutsch] [bistl bistl bistl] gut @ Ixtos...
    2021-06-27 06:38:04 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] nun sage mir, wo ist gott, wo er mich ev. beistehen soll?
    2021-06-27 06:38:13 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott - Mythos oder nicht?
    2021-06-27 06:38:38 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] mache dir kein bild vom gott, heisst es.
    2021-06-27 06:38:43 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ^^
    2021-06-27 06:38:48 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott - Mythos oder nicht?
    2021-06-27 06:39:08 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ka, deine frage kann ich nicht plausibel beantworten, bistl
    2021-06-27 06:39:17 [#deutsch] [bistl bistl bistl] gut @ Ixtos...
    2021-06-27 06:39:39 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich glaube an etwas und ich sehne mich nach etwas, aber ich weiss es nicht was das ist
    2021-06-27 06:40:04 [#deutsch] [Edward MrEddie James] ganz schön heftiges thema so zeitig ..hehe
    2021-06-27 06:40:11 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Maul^^
    2021-06-27 06:40:16 [#deutsch] [bistl bistl bistl] gut @ Ixtos...
    2021-06-27 06:40:18 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] bei uns hiess es, das du wieder geboren wirst, nun frage man sich was ist nach dem tod?
    2021-06-27 06:40:23 [#deutsch] [Edward MrEddie James] war ja nich bös gemeint
    2021-06-27 06:40:28 [#deutsch] [bistl bistl bistl] :)
    2021-06-27 06:40:48 [#deutsch] [bistl bistl bistl] was war vor dem Leben? :)
    2021-06-27 06:41:22 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] man redete nur von himmel und hölle, nun wo ist der himmel? früher und es stand in bücher der himmel ist dort oben. schön fliegen wir raus uund es das
    2021-06-27 06:41:24 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] all
    2021-06-27 06:41:38 [#deutsch] [Edward MrEddie James] darf ich auch bissle mitsabbeln? oder wollt ihr lieber unter euch 2
    2021-06-27 06:41:49 [#deutsch] [bistl bistl bistl] grrrr^^
    2021-06-27 06:41:52 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] wieder geboren? hmm... ka ich erinnere mich nicht wer ich war, wieso das?
    2021-06-27 06:41:59 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Maul^^ @ Eddie :)
    2021-06-27 06:42:17 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] dann macht doch nen eigenen channel :(
    2021-06-27 06:42:25 [#deutsch] [bistl bistl bistl] hm
    2021-06-27 06:42:43 [#deutsch] [bistl bistl bistl] guter einwand @ Sharin^^
    2021-06-27 06:43:01 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] joa, ich habe damit abgeschlossen. ich habe genug gadanken und meditition gemacht. ergibt alles keine plausible antwort
    2021-06-27 06:43:02 [#deutsch] [Edward MrEddie James] ne passt schon sharin....is halt ein gutes thema
    2021-06-27 06:43:04 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ma durchschnaufen... :)
    2021-06-27 06:43:27 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich werde weiter suchen, wenn ich ausgewandert bin nach thailand....

    2021-06-27 06:43:34 [System] [] angel angi dachs has logged in

    2021-06-27 06:43:37 [#deutsch] [bistl bistl bistl] abgeschlossen, der Herr Ixtos :)
    2021-06-27 06:44:01 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] für diesen channel und chat für jetzt und heute, Frau bistl :)
    2021-06-27 06:44:14 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] Frau=Avatar
    2021-06-27 06:44:19 [#deutsch] [bistl bistl bistl] bin all ear now - jetz erst recht @ all^^
    2021-06-27 06:44:30 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ma durchschnaufen... :)
    2021-06-27 06:44:51 [#deutsch] [Edward MrEddie James] ich glaub jeder hat recht und unrecht gleichzeitig
    2021-06-27 06:45:02 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ja ne^^ :P
    2021-06-27 06:45:06 [#deutsch] [Edward MrEddie James] weil es so verschiedene sichtweisen gibt,und bücher,überlieferungen
    2021-06-27 06:45:14 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ja ne^^ :P
    2021-06-27 06:45:16 [#deutsch] [Edward MrEddie James] aber viele punkte sind in allen gleich
    2021-06-27 06:45:20 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ja ne^^ :P
    2021-06-27 06:45:27 [#deutsch] [bistl bistl bistl] grrrrrr^^
    2021-06-27 06:46:07 [#deutsch] [bistl bistl bistl] der teufel liegt meist im detail^^
    2021-06-27 06:46:53 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander :)
    2021-06-27 06:46:59 [#deutsch] [Edward MrEddie James] wiedergeboren, engel vom himmel oder kreuzungen = nephelim, propheten vom himmel kamen imit grossem knall,feuer etc auf die erde
    2021-06-27 06:47:19 [#deutsch] [Edward MrEddie James] sowas steht im indischen buch...und auch in bible und anderen
    2021-06-27 06:47:21 [#deutsch] [Edward MrEddie James] z.b.
    2021-06-27 06:47:28 [#deutsch] [bistl bistl bistl] is bekannt, quasi @ Eddie
    2021-06-27 06:47:39 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ja, früher hätte man mich verbrannt, weil ich sagte die erde ist eine scheibe und der himmel (über unser köpfe) ist eine leere....
    2021-06-27 06:48:10 [#deutsch] [Edward MrEddie James] d.h. es gibt einige pukte ..die in "vielen" religionen auch beschreieben wird
    2021-06-27 06:48:17 [#deutsch] [Edward MrEddie James] und da das tausende jahre sauch her is
    2021-06-27 06:48:27 [#deutsch] [Edward MrEddie James] kann das auch sein.....ok jetz kommts

    2021-06-27 06:48:35 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile... :)
    2021-06-27 06:48:42 [#deutsch] [Edward MrEddie James] dass das auch besucher von ner anderen welt gewesen sein könnten
    2021-06-27 06:48:53 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich bin zB zuversicht, dass vor 3 tausend jahre die erde anders war als jetzt. was ist damlas passiert?
    2021-06-27 06:49:03 [#deutsch] [Edward MrEddie James] die von "der niederen rasse = wir" als götter angesehen werden können
    2021-06-27 06:49:17 [#deutsch] [Edward MrEddie James] soo..jetz werd ich wirklich maul halten
    2021-06-27 06:49:24 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile... :)
    2021-06-27 06:49:32 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] wieso hast du das bedürnis dies zu machen, bistl?
    2021-06-27 06:50:07 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.
    2021-06-27 06:50:09 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] steckt irgend eine teuflische gedanke dahinter? magst du das quälen?
    2021-06-27 06:50:16 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.
    2021-06-27 06:50:35 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] erkenne dich zuesrt, bevor du andere kennen lernen willst
    2021-06-27 06:50:40 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] DICH kennen zuesrt
    2021-06-27 06:50:54 [#deutsch] [bistl bistl bistl] hab ech hinter moi^^
    2021-06-27 06:50:58 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.
    2021-06-27 06:51:06 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] Wer bist du, was willst du, wie lebst du, wie atmest du?
    2021-06-27 06:51:25 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] Gott und Teufel? ka ich habe sie nie gesehen

    2021-06-27 06:51:49 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] moin zusammen was denn hier los ?
    2021-06-27 06:51:58 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ich bin ich - ich will spass - ich lebe gut - mit der lunge auch^^
    2021-06-27 06:52:01 [#deutsch] [Edward MrEddie James] haha..moin stiffi
    2021-06-27 06:52:08 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] deppe gespräche ?
    2021-06-27 06:52:22 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] deepe *
    2021-06-27 06:52:23 [#deutsch] [Edward MrEddie James] bin auch grad erst gekommen...aber find das them interessant
    2021-06-27 06:52:27 [#deutsch] [Edward MrEddie James] die sichtweisen und so
    2021-06-27 06:52:47 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] subjektivität hier :)
    2021-06-27 06:52:48 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] Philosophiestunde stiffler
    2021-06-27 06:52:50 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] ja schon aber ich halte mich al lieber daraus
    2021-06-27 06:52:51 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Maul, Stiffer :D
    2021-06-27 06:53:10 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile... :)
    2021-06-27 06:53:18 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.
    2021-06-27 06:53:32 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] es gibt keinen gott
    2021-06-27 06:53:37 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Maul, Stiffer :D
    2021-06-27 06:53:42 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich logge höchstens aus, da meine familien vorrang hat :)
    2021-06-27 06:53:52 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.
    2021-06-27 06:54:05 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] bistl hast du gesoffen ?
    2021-06-27 06:54:07 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] es gibt etwas, ich kann nicht definieren, was das "etwas" ist

    2021-06-27 06:54:26 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile. - danach baun wir ihn wieder zusammen.. :)
    2021-06-27 06:54:35 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] immer noch am saufen, vermute ich....
    2021-06-27 06:54:44 [#deutsch] [bistl bistl bistl] proscht^^
    2021-06-27 06:54:50 [#deutsch] [MC stiffi stiffler] ganz cringe hier grade
    2021-06-27 06:55:01 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] mano... ich bin nüchtern und habe noch nicht mal ein kaffee intus
    2021-06-27 06:55:33 [#deutsch] [bistl bistl bistl] meine empfehlung war ein starker kaff @ Ixtos^^
    2021-06-27 06:55:40 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] am kleider falten us in rl... also viel zeit habe ich definitiv nicht, noch nicht....
    2021-06-27 06:55:56 [#deutsch] [bistl bistl bistl] hehe^^
    2021-06-27 06:56:03 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] ich habe zu arbeiten vorerst, bistl. zuerst die arbeit dann das vergnügebn
    2021-06-27 06:56:18 [#deutsch] [bistl bistl bistl] alles hat seine zeit.
    2021-06-27 06:57:14 [#deutsch] [bistl bistl bistl] sprach der hochverehrte König^^
    2021-06-27 06:57:36 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Salomon^^
    2021-06-27 06:57:50 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Sohn von David^^
    2021-06-27 06:58:15 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Salomon - der Gerät^^
    2021-06-27 06:58:38 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Ixtos an der Angel :)
    2021-06-27 06:58:57 [#deutsch] [bistl bistl bistl] zappelt noch^^ :)
    2021-06-27 07:00:53 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile. - danach baun wir ihn wieder zusammen.. :)
    2021-06-27 07:01:35 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] das machste schön allein, wenn du es kaputt machst
    2021-06-27 07:01:46 [#deutsch] [bistl bistl bistl] logo^^

    2021-06-27 07:02:07 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gott sei Dank^^
    2021-06-27 07:02:14 [#deutsch] [bistl bistl bistl] quasi ;))
    2021-06-27 07:02:27 [#deutsch] [bistl bistl bistl] besser:
    2021-06-27 07:02:47 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Gottmutter und Gottvater sei Dank!^^
    2021-06-27 07:03:33 [#deutsch] [bistl bistl bistl] aber Gott sei Dank is auch ausreichend^^
    2021-06-27 07:04:05 [#deutsch] [bistl bistl bistl] grundsätzlich^^
    2021-06-27 07:04:49 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Ixtos an der Angel :)
    2021-06-27 07:04:55 [#deutsch] [bistl bistl bistl] zappelt noch^^ :)
    2021-06-27 07:06:32 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile. - danach baun wird er wieder zusammengebaut.. :)
    2021-06-27 07:06:57 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] nope... ich denke nur, was du damit erreichen willst :) damit heizt du das gemüt unnötig nur an und ich habe auch nichts zu sagen dazu :)
    2021-06-27 07:07:09 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile. - danach wird er wieder zusammengebaut..* :)
    2021-06-27 07:07:36 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.
    2021-06-27 07:07:38 [#deutsch] [Surijan Ixtos Amaurotis] wenn dir das freude macht, kannste weiter ziehen. aber bedenke, dass der schuss nach hinten losgehen kann
    2021-06-27 07:08:23 [#deutsch] [bistl bistl bistl] alles sehr bedacht und in aller demut aber mit nem heidenspassss dabei^^
    2021-06-27 07:08:45 [#deutsch] [bistl bistl bistl] heut leg ich den Herrn Ixtos auseinander - in alle einzelteile. - danach wird er wieder zusammengebaut... :)

    2021-06-27 07:09:44 [#deutsch] [bistl bistl bistl] Wenn Du Gott erkennen willst, musst Du zuerst den teufel erkennen.

    2021-06-27 07:11:38 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] so, jetzt reicht es mir. bistl hat für heute sendepause. das ist spam und kein konstruktives gespräch
    2021-06-27 07:11:51 [#deutsch] [bistl bistl bistl] soso^^
    2021-06-27 07:11:55 [#deutsch] [Sharin Mel Acura] User successfully ignored
    2021-06-27 07:12:35 [#deutsch] [bistl bistl bistl] ja mei :)
    2021-06-27 07:17:57 [#deutsch] [bistl bistl bistl] afk

Inhalte des Mitglieds bistl
Beiträge: 561
Ort: Calypso
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: silurus
Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 1679 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz