headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • UNS ATH^^Datum09.08.2022 03:19
    Foren-Beitrag von bistl im Thema UNS ATH^^

    BEACON FREE ENTRY

    IN TEAM:

    ULLI
    JEFF
    DEWEY
    BHB
    FFELIX
    SORIN
    SKY FIRE
    T79
    YUGA
    AUGUSTUS
    ORION
    TOM
    ALUSZ...^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum21.07.2022 04:03
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Fernweh.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum21.07.2022 03:40
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Die Frau ist eine Seele - der Mann ein Geist.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum21.07.2022 03:29
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Keine Ahnung was die jodeln. Aber geile Mucke.^^
    Thx @ Superstar!

    https://www.youtube.com/watch?v=jCSrOmp5I_g

  • Theoretische Meta-PhysikDatum17.07.2022 22:12
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Nach einem Ouzo zu viel hab ich Dödl doch gestern zu Gentern vergessen...

    @ Freund*in (e*innen) selbstverständlich^^

    Ist mir heut dann beim Weinfest eingefallen. :D

  • Theoretische Meta-PhysikDatum17.07.2022 05:13
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum17.07.2022 04:43
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum17.07.2022 02:06
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Jeder Tag könnte ein Feiertag sein. Das Leben könnte schön sein...

  • Theoretische Meta-PhysikDatum17.07.2022 01:55
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum11.07.2022 22:48
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum11.07.2022 22:18
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum11.07.2022 22:10
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum11.07.2022 01:45
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    P.S.: Wer gegen Mohammed spricht, spricht gegen Gott.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum08.07.2022 21:44
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Aso...

    Mr. Putin weiß das mittlerweile auch - aber kacke - er muss erkennen, er ist nicht der glorreiche Alpha - er ist nur ein gewalttätiger Beta im Game.

    Und auch schon zu alt für den Scheiß. Aus der Traum vom glorreichen Alpha...

    Ergo - denkt er sich und seine Bagage - zünden wir alles an und machen nomma so richtich Feuerwerk - aber so richtich - das es nur so rummst!

    Brennen soll alles. Unvergesslich soll es sein. Die ganze Hütte niederbrutzeln. Nach uns die Sintflut...

    Denkt er sich und seine Bagage jubelt ihm zu, weil auch schon zu alt, um selbst in den Ring zu steigen...

    Satire? Schwarzer Humor?

    Nur Fall-Obst sind sie noch. Alle wissen das.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum08.07.2022 20:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Das Volk erkennt das Verbrechen, muss sich entscheiden zu welcher Nachfolge es hält, teilt sich in Fraktionen - kämpft gegen die einstigen Kameraden - Bürgerkrieg - und wird gegen seine Fressfeinde schwächer. *

  • Theoretische Meta-PhysikDatum08.07.2022 19:28
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Hmja - da war, soweit ich weiß, die Demokratie geboren.

    Aber nur Männer hatten alle Rechte. Frauen noch nicht. Eine menschliche Sache. Evolutionsbedingt. Mann geht zur Jagd. Lebensgefährlich. Muss stark sein.
    Frau - am Lagerfeuer mit den Kindern. Weit weg von der Front. Sicher.

    Demokratie ist nur ein anderes Synonym für die Freiheit. Bist Du ein Gewaltherrscher und unterdrückst das Volk, wird sich das Volk früher oder später gegen die Gewalt erheben. Bürgerkrieg.

    Demokratie gibt es nicht nur bei den Homo Sapiens. Das kann man auch an Primaten im Urwald nachweisen. Wissenschaftliche Studien über Jahre an Menschen nahe stehenden Affen, haben das sicher belegt.

    Herr und Frau Alpha sind keine Gewaltherrscher gegen das Volk, sondern sich kümmernde Kameraden, die aber klar die Richtung angeben, wo es hingeht. Müssen sich aber mit Stärke gegen Konkurrenten behaupten.

    Irgendwann ist aber die Zeit gekommen. Altersbedingt. Der Alpha wird gemeuchelt, auch die Alpha kurz darauf.

    Auf Verrat und Meucheln folgt Bürgerkrieg.

    Das Volk erkennt das Verbrechen, muss sich entscheiden zu welcher Nachfolge es hält, teilt sich in Fraktionen und wird gegen seine Fressfeinde schwächer.

    Anarchie ist keine Lösung. Anarchie führt zum Chaos. Bürgerkrieg. Das weiß der/die erfahrene Primat*In.

    Die Population kann froh sein, wenn sie nicht untergeht oder vom Tiger aufgefressen wird und sehnt sich nach der alten - geregelten - sicheren - verlässlichen Ordnung zurück.

    Das weiß der/die erfahrene Primat*In.

    Unsere erfahrenen Verwandten im Urwald wissen das.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum08.07.2022 08:04
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Was für die Einen dekadent ist, ist für die Anderen eine "Überlebenskunst".

    Zitat von Otto von Bismarck: „ Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt vollends. “.

    Auf fränkisch: "Die öscht Generation baut's auf, die zweit' hält alles zamm, die dritt' versöfft's."

    Das römische Reich ist auch wegen Dekadenz, Gewaltherrschaft und Willkür untergegangen.

    Keine Demokratie hier, aber vor Dekadenz ist kein System geschützt, wenn die Machthaber ihr Volk durch Korruption berauben, die Kritiker gewaltsam unterdrücken und das Wissen durch Falschinformation gezielt manipulieren.
    Das funktioniert eine gewisse Zeit, bricht aber dann zusammen und es folgt meist ein Bürgerkrieg. Siehe Russland. Geschichte wiederholt sich offenbar.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen, man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."
    Abraham Lincoln (1809 - 1865) Er war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Zu viel Geld kann den Charakter verderben. Besonders wenn das Vermögen geerbt ist und die Nachkommen nicht mehr wissen, wie hart es war, das Vermögen aufzubauen und aus dem Vollen schöpfen können.
    Der berühmte goldene Löffel. Auch nicht neu.

    Würde ich aber nicht zu generell sehen wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel.^^

    Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt. Heinrich Heine (1797 - 1856)

  • Theoretische Meta-PhysikDatum05.07.2022 22:01
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    ...naja..

    Ich sag, ich lebe lieber in einer unabhängigen Demokratie, als in einem totalitärem System...

  • Theoretische Meta-PhysikDatum05.07.2022 02:45
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Und weil ich immer so vehement auf das Papst rummhack - hier nochmal der Grund des meisten Übels:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantinische_Schenkung

    Über viele Jahrhunderte hat sich die katholische Kirche ihre Macht und Pfründe durch Mord, Folter, Lug und Trug, "erarbeitet".

    Je früher der Papst resigniert und das Raubgut an die wahren Eigentümer zurückgibt, desto besser für alle.

  • Theoretische Meta-PhysikDatum29.06.2022 14:01
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Buchtipp: Ephraim Kishon (alles) ^^

Inhalte des Mitglieds bistl
Beiträge: 713
Ort: Calypso
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulli2000
Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 1892 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz