headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Jede Info is good Info^^Datum20.04.2024 06:50
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Jede Info is good Info^^

    1. Windgeist am 1. Mai 1990 O-Gauer Rundgang - laaaaaange Wanderung in den warmen Frühsommerwind - positiv denkend - mit der Nase voraus - und nichtsahnend was noch kommen wird...

    2. Windgeist im Frühsommer 1999 beim Schachspiel mit Kumpel - krasse Geschichte - aber wahr - Windgeist vor der Nase - wie ein Wirbelwind in der Wüste - nur Indoor - im Wohnzimmer - auf dem Ledersessel rotierend - ein kleiner schöner Wirbelwind - manifestiert und schwupps - vom Sessel abgehoben und zum Fenster hinaus gewirbelt...

    (Beide Male no drugs oder desgleichen)

    ...alles sehr metaphysisch. :P ^^

  • Europäische PolitikDatum19.04.2024 22:28
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Jede Info is good Info^^Datum18.04.2024 23:33
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Jede Info is good Info^^

    Also ich stand Mal unter einem Windrad. Kann nicht sagen, dass es zu laut oder gar Lärm war.

  • Jede Info is good Info^^Datum16.04.2024 17:28
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Jede Info is good Info^^

    Und noch ein glänzendes Beispiel des Bürokratie-Irrsinns:

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-s...58c0ef82d&ei=18

    Läuft einwandfrei seit zig Jahrzehnten und ist sogar profitabel - das geht rechtlich ja gar nicht - muss abgebaut werden. :P

  • Jede Info is good Info^^Datum10.04.2024 14:33
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Jede Info is good Info^^
  • Über unsDatum04.04.2024 15:35
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Über uns

    Warum hat ein Team Vorteile?

    Werbung ist und war nicht der primäre Grund, ein Team zu fahren.

    .:DT:. ist zum Erkennungszeichen geworden. Ein Markenzeichen. Eher ein Synergie-Effekt.

    Das passt so - meine Meinung. Es hat sich, in den letzten 15 Jahren, auch niemand bei mir drüber beschwert.

    Warum hat ein Team Vorteile?

    Es ging los mit Team-Swunt auf Ambus. Meistens war - Kiki Giftzwerg Dynamo - der Teamleader.

    Damals war es solo nicht so einfach mit der Opalo einen Ambu zu killen.
    In einer Soc war ich damals noch nicht. Habe dort auch Alusz kennengelernt.

    Einige Monate später dann meine erste Soc "Frontschweine" unter der Leitung von - Andreas Kartan Kanigo - welcher auch der erste Gründer der Templer in Entropia Universe ist.

    Dann die ersten paar Dutzend Beacons unter der Leitung der Soc "Aussie Entropians". Bei AE habe ich dann gelernt, Teams zu leiten.

    Thx & Oi @ Aussie Entropians!^^

    Über uns

    Naja und von Eomons solo lol - besser im Team sage ich nur - aber das ist ja nur meine subjektive Meinung. :)

  • Europäische PolitikDatum19.03.2024 06:55
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Europäische PolitikDatum15.03.2024 21:54
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Club

    Vorschlag für den nächsten Gig:

    Ort: Stadion oder Innenstadt

    Ablauf:

    Ich stehe vor den Fans und rufe: "Ich bin der Club!" Antwort alle im Chor: "WIR sind der Club!"

    Ich antworte laut: "WIR sind der Club!"

    Chor: "Der Club ist Dein!" Ich: "Dangge!" Chor: "BIDDE!"

    Final:

    Hinten ruft jemand:

    ... to be continued^^

  • Europäische PolitikDatum15.03.2024 03:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Grundsätzlich.

    Also moi würde NIE zuerst auf den Knopf drücken. Grundsätzlich. Im Notfall - 1 : 1 = Alles was nötig ist, um das Aggressive zu stoppen - weil wir das können.

    Wer zuerst den Knopf drückt, stirbt als Zweites!

    Sag niemals nie! Und ich versichere ES Euch.

    Ausnahme:

    Jetzt. (Das Hier und Jetzt blabla Buddha super Sache Hindu Wishnu usw usw . Oder was??) :)

    Rein rechnerisch... WIR genießen unsere Zeit.^^ :)

    Wenn Feierabend und Tagwerk vollbracht - dann IST unsere Zeit. Zu unserer freien Verfügung.^^ :)

    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Das sind wir und das ist da wo das Beste immer gern verweilt UND immer gern mit uns untergehen würde... :)

    (JAHAAAA - die deutsche Sprache - drei Fäa+lle´ für Alle. Das gefällt mir. ^^)

  • Europäische PolitikDatum15.03.2024 02:15
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ dear Mr. President (mächtigster Mann dieser Erde),

    i trust u.

    Sincerely yours.

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 23:35
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ StaatschefInnen

    Zahlen sind ein Faktor Eures Guten Namens..

    Wieviel politische Gefangene sitzen bei Euch ein?

    Das ist wissenschaftlich messbar und damit - wissenschaftlich vergleichbar ergo faktisch beweisbar. (=> Je mehr Repudation die oberste Gewalt beim Volk genießt, desto weniger politische Gefangene - im Grundsatz, blabla)

    ^^

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 23:14
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Elon

    Thx so much!

    Step by step, to reach the Goal. Hopefully next time! Bescht Wisches... :)

    & kind regards!^^

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 18:17
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Putin

    Ich nehme es - Dir / Euch - nicht übel, den Laden erobern zu wollen - aber mit solchen Mitteln?

    Du bist kein Mann. Ihr seid Kriminelle.

    Das Urteil ist besprochen - ewige Verdammnis - außer Buße, keine Chance auf Absolution.


    MfG

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 17:13
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Sesselfurzer Scholz

    Diese Politik ist kein maximal möglicher Druck vs Aggressor.

    Und ich wiederhole:
    Je länger die Unterstützung für die Ukraine unzureichend bleibt, desto mehr Leid, Blut und Tod!

  • Europäische PolitikDatum13.03.2024 17:47
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Bloß zur Info: Ich habe niemanden beauftragt, die Residenz zu knacken. MfG

  • Europäische PolitikDatum10.03.2024 23:24
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    hmja ^^

  • Europäische PolitikDatum10.03.2024 21:26
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Wadd??

  • Europäische PolitikDatum04.03.2024 16:16
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Europäische PolitikDatum02.03.2024 22:17
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Prüfet das Alte und das Neue und behaltet das Gute!

  • Europäische PolitikDatum02.03.2024 08:27
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    ka sorry, ich mach außer daily z zt nur CP - um Anderes kümmer ich mich ned - außer ich werde in ein Team eingeladen und ich hab bock - dann supporte ich auch woanders^^

Inhalte des Mitglieds bistl
Beiträge: 1340
Ort: Calypso
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 43 « Seite 1 2 3 4 5 6 43 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz