headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Jede Info is good Info^^Datum10.04.2024 14:33
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Jede Info is good Info^^
  • Über unsDatum04.04.2024 15:35
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Über uns

    Warum hat ein Team Vorteile?

    Werbung ist und war nicht der primäre Grund, ein Team zu fahren.

    .:DT:. ist zum Erkennungszeichen geworden. Ein Markenzeichen. Eher ein Synergie-Effekt.

    Das passt so - meine Meinung. Es hat sich, in den letzten 15 Jahren, auch niemand bei mir drüber beschwert.

    Warum hat ein Team Vorteile?

    Es ging los mit Team-Swunt auf Ambus. Meistens war - Kiki Giftzwerg Dynamo - der Teamleader.

    Damals war es solo nicht so einfach mit der Opalo einen Ambu zu killen.
    In einer Soc war ich damals noch nicht. Habe dort auch Alusz kennengelernt.

    Einige Monate später dann meine erste Soc "Frontschweine" unter der Leitung von - Andreas Kartan Kanigo - welcher auch der erste Gründer der Templer in Entropia Universe ist.

    Dann die ersten paar Dutzend Beacons unter der Leitung der Soc "Aussie Entropians". Bei AE habe ich dann gelernt, Teams zu leiten.

    Thx & Oi @ Aussie Entropians!^^

    Über uns

    Naja und von Eomons solo lol - besser im Team sage ich nur - aber das ist ja nur meine subjektive Meinung. :)

  • Europäische PolitikDatum19.03.2024 06:55
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Europäische PolitikDatum15.03.2024 21:54
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Club

    Vorschlag für den nächsten Gig:

    Ort: Stadion oder Innenstadt

    Ablauf:

    Ich stehe vor den Fans und rufe: "Ich bin der Club!" Antwort alle im Chor: "WIR sind der Club!"

    Ich antworte laut: "WIR sind der Club!"

    Chor: "Der Club ist Dein!" Ich: "Dangge!" Chor: "BIDDE!"

    Final:

    Hinten ruft jemand:

    ... to be continued^^

  • Europäische PolitikDatum15.03.2024 03:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Grundsätzlich.

    Also moi würde NIE zuerst auf den Knopf drücken. Grundsätzlich. Im Notfall - 1 : 1 = Alles was nötig ist, um das Aggressive zu stoppen - weil wir das können.

    Wer zuerst den Knopf drückt, stirbt als Zweites!

    Sag niemals nie! Und ich versichere ES Euch.

    Ausnahme:

    Jetzt. (Das Hier und Jetzt blabla Buddha super Sache Hindu Wishnu usw usw . Oder was??) :)

    Rein rechnerisch... WIR genießen unsere Zeit.^^ :)

    Wenn Feierabend und Tagwerk vollbracht - dann IST unsere Zeit. Zu unserer freien Verfügung.^^ :)

    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Das sind wir und das ist da wo das Beste immer gern verweilt UND immer gern mit uns untergehen würde... :)

    (JAHAAAA - die deutsche Sprache - drei Fäa+lle´ für Alle. Das gefällt mir. ^^)

  • Europäische PolitikDatum15.03.2024 02:15
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ dear Mr. President (mächtigster Mann dieser Erde),

    i trust u.

    Sincerely yours.

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 23:35
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ StaatschefInnen

    Zahlen sind ein Faktor Eures Guten Namens..

    Wieviel politische Gefangene sitzen bei Euch ein?

    Das ist wissenschaftlich messbar und damit - wissenschaftlich vergleichbar ergo faktisch beweisbar. (=> Je mehr Repudation die oberste Gewalt beim Volk genießt, desto weniger politische Gefangene - im Grundsatz, blabla)

    ^^

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 23:14
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Elon

    Thx so much!

    Step by step, to reach the Goal. Hopefully next time! Bescht Wisches... :)

    & kind regards!^^

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 18:17
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Putin

    Ich nehme es - Dir / Euch - nicht übel, den Laden erobern zu wollen - aber mit solchen Mitteln?

    Du bist kein Mann. Ihr seid Kriminelle.

    Das Urteil ist besprochen - ewige Verdammnis - außer Buße, keine Chance auf Absolution.


    MfG

  • Europäische PolitikDatum14.03.2024 17:13
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    @ Sesselfurzer Scholz

    Diese Politik ist kein maximal möglicher Druck vs Aggressor.

    Und ich wiederhole:
    Je länger die Unterstützung für die Ukraine unzureichend bleibt, desto mehr Leid, Blut und Tod!

  • Europäische PolitikDatum13.03.2024 17:47
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Bloß zur Info: Ich habe niemanden beauftragt, die Residenz zu knacken. MfG

  • Europäische PolitikDatum10.03.2024 23:24
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    hmja ^^

  • Europäische PolitikDatum10.03.2024 21:26
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Wadd??

  • Europäische PolitikDatum04.03.2024 16:16
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Europäische PolitikDatum02.03.2024 22:17
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Prüfet das Alte und das Neue und behaltet das Gute!

  • Europäische PolitikDatum02.03.2024 08:27
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    ka sorry, ich mach außer daily z zt nur CP - um Anderes kümmer ich mich ned - außer ich werde in ein Team eingeladen und ich hab bock - dann supporte ich auch woanders^^

  • Europäische PolitikDatum29.02.2024 21:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Die Ukraine-Strategie der deutschen Bundesregierung seit Februar 2022:

    Es ging los mit den blamablen 5000 Stahlhelmen. Dann folgten große Versprechen und heiße Luft...

    Ein Schandmaul aus Deutschland tönt...
    Original Ton Olaf Scholz: "...wir stehen zusammen, alles was nötig..."

    Große Sprüche und Nichts dahinter...

    Scholz ab 28.03.2022 ff: "Wage es nicht!", "Das war ein kolossaler Fehler.", "Wir stehen zusammen." ...

    ...dann kam die Feigheit dazu.

    "Keine Leoparden für die Ukraine." (Der feige Scholz zögerte. Die USA lieferten Abrams. Es folgten endlich auch die Leoparden.)

    Alles nur noch peinlich und beschämend im Rückblick.

    "Wir liefern ausreichend Munition." (1/3 des Versprochenen kam bisher wirklich an. Russland hat aktuell ca. 10x mehr Munition. Nord-Korea und Iran liefern fleißig.)

    Der Ukraine geht die dringend benötigte Munition aus!

    "Wir werden helfen, solange es nötig ist." (Schönes Versprechen - aber nur noch heiße Luft und absolut nicht mehr glaubhaft.)

    Währenddessen blutet die Ukraine weiter aus...

    "Keine Taurus für die Ukraine."

    Je länger die Unterstützung für die Ukraine unzureichend bleibt, desto mehr Leid, Blut und Tod!


    @ feiges Schandmaul - Bundeskanzler Olaf Scholz

  • Theoretische Meta-PhysikDatum29.02.2024 04:21
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Gut soweit. Wird aber demnächst eh' von den Russen beschlagnahmt, wenn das so weiter geht.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum19.02.2024 21:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Deine Meinung.

    Ingame chatten ist für mich ok, aber nur sekundär relevant für mich.

    Ich mag es immer noch - nur als ein Beispiel: Rekord solo Saba-Wave 20 Minuten, eco und ohne Rüstung. :)
    Ersma nachmachen, Sportsfreund! ;P

    Außerdem liebe ich den Sound meiner Knarren, gehe gern ab und zu bissi minern, freue mich auf die neue Engine und solange es online ist und ich geistig und körperlich noch kann, zocke ich weiter...^^

  • Europäische PolitikDatum18.02.2024 14:50
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    (Nur zur doppelten Absicherung)

    P.S.:

    Die Heilige Schrift ist nicht da, um irgendjemand zu unterdrücken, sondern berichtet als Erstes - von der Befreiung des, vom ägyptischen Pharao versklavten, israelischen Volkes.

Inhalte des Mitglieds bistl
Beiträge: 1336
Ort: Calypso
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 43 « Seite 1 2 3 4 5 6 43 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2982 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz