headerimg
#1

Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 04.07.2013 13:13
von AndiJe | 275 Beiträge

Seit der letzten VU droppt es wohl bei jedem Mob in Calpso, es ist ein Quest Item, doch bis dato konnte ich nicht eruieren, wer der Questgeber ist. Ich hab in den EU-Foren recherchiert, und in Entropedia ist das Ding ein "Natural Material" zum Craften, doch es gibt natürlich auch kein Blueprint dafür, wieso hat mich das jetzt NICHT gewundert???

Scheinbar hängt das Item in der Luft, es droppt, ist aber zu nix zu gebrauchen, bis halt was ins Spiel implementiert wird, was dieses Teil auch benötigt, eine neue Storyline? Vielleicht zum 10jährigem Geburtstag des Spiels? Es hat ja geheissen, daß es zu dem Zweck Events geben wird....

Ich heb das Zeug aber auf...


nach oben springen

#2

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 06.07.2013 09:55
von Peter Amy | 29 Beiträge

Zitat
Ich heb das Zeug aber auf...


das ist schon mal nicht schlecht... die passende Quest sagt daß man 10k davon sammeln darf ;)
Mission Broker: Sarchi (77130:67803)


Quest: I've got a bone to pick!


nach oben springen

#3

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 06.07.2013 14:38
von bistl | 1.340 Beiträge

Habe gehört,dass für diese Dinger eine Nachfrage besteht. Preisempfehlung habe ich noch keine.



nach oben springen

#4

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 06.07.2013 15:53
von AndiJe | 275 Beiträge

die liebe sarchi steht dort, wo auf entropedia Brendan Smith auf der Karte eingestragen ist. war ein Fehler.

die stehen auf einer grünen wiese in einem camp carter. ich werde der süssen gleich ein paar Knochenproben pflücken..


nach oben springen

#5

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 06.07.2013 19:31
von AndiJe | 275 Beiträge

bin verzweifelt... 10000 knochenproben könnte man ja in einem Monat bequem ernten, wenn jedes Puny droppen würde. bei mir droppt abr nur jedes 10. Puny eine Probe, also dürfte es über 100k punys brauchen, um die benötigte Menge zu farmen. also 10 Monate punys killen und versuchen nicht denn verstand zu veerlieren...

wer denkt sich eigentlich solche blöden quests aus??????die meisten werden wohl resignieren und die bones unter wert verkaufen und ein paar mit der großen Geldtasche holen sich dann 100 agi dazu... oder vielleicht noch mehr? Ich kann mir nicht denken, daß das Event so lange rennt, bis ich die ganzen Knochen zusammen hab.

einfach sinnlos, kostet nur repkosten, wenigstens kriegich dann die 4. Puny-Ic fertig, auch schon was...

Ich muss mal nachsehen, was man machen muss, damit man mehr agility bekommt...


nach oben springen

#6

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 06.07.2013 19:41
von AndiJe | 275 Beiträge

tja, aglity wir verstärkt, wenn man von einem Mob angegriffen wird... ach wirklch...na, das dürfte wohl kein Problem sein...


nach oben springen

#7

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 17.07.2013 19:06
von AndiJe | 275 Beiträge

übrigens es gibt 100 Agility Tokens, die kann man auch in PA verticken... in der Lounge oben.

Ich hab die Quest abgebrochen und wollte sie annehmen, um mich zu vergewissern, ob man wirklich 100 agility kriegt, doch die quest konnte ich nicht mehr annehmen... aber seis drum!

Ich geb meine Knochen halt soc-intern her und tausche gegen ein paar token, wenn wer will. dürften leider noch keine 400 stück sein....


nach oben springen

#8

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 17.07.2013 19:27
von Edi-xXx | 465 Beiträge

100 Agi tokens sind 1 agi punkt


Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 19:28 | nach oben springen

#9

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 18.07.2013 07:24
von AndiJe | 275 Beiträge

ach so, das mit den Tokens hatte ich mir noch nicht angesehen. diese quest ist vollkommen nutzlos, und 1 agi krieg ich auch so jeden 2. tag... da könnts meine 500 knochenproben gern haben, wenn wer schon so hoch in Agility geskillt ist, daß es lang dauert, bis eins dazu kommt, dann kann ichs verstehen...


nach oben springen

#10

RE: Calypso Bone Probe (Quest tem)

in Hilfreiches 18.07.2013 16:12
von Edi-xXx | 465 Beiträge

das ist es ja für ein anfänger ist es gut zum lagern für später wenn man dann langsamer skillpunkte bekommt aber die quest ist der reinste müll^^


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen