headerimg
#1

Nächste Opallo-Ballerei

in Aktuelles 17.05.2013 23:46
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

hätte opallo-hunt amped a101 oder boom ccc (L) vs eviscerator im plan - hammer noch nie gemacht, deswegen wär es durchaus mal interessant des anzutesten, allerdings sollten da schon avas dabei mit min. vivo t 10 + min. pixie ;)

Falls jemand bock auf andere mobs hat, bitte hier im forum posten - Sevanna schlug vor mal nach arkadia zu düsen und dort mal checken - wär ich auch heiß drauf - allerdings ist es i d R schwierig ein dickes team kurzfristig nach arkadia zu bringen - Summertime is ja auch noch und die leutz gehn lieber planschen im see als schwitzen am pc ;D



zuletzt bearbeitet 18.05.2013 00:00 | nach oben springen

#2

RE: Nächste Opallo-Ballerei

in Aktuelles 18.05.2013 09:38
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Wär ja gern dabei, erfüll halt die Anforderungen leider nicht, und auf einen Trip nach Arkadia wär ich auch zu haben. Derzeit übe ich in der Daikiba-Stampede, wo es gegen Ende Unmengen Alpha und Provider gibt, die ich nie allein schaffen würde...


nach oben springen

#3

RE: Nächste Opallo-Ballerei

in Aktuelles 19.05.2013 15:49
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

All klar - da wissen wir was wir demnächst machen, wenn ein paar Templer auf caly on sind - hau mer mal ne stamped durch.
Bei dem evi-hunt kannsde aber durchaus mitkommen - ein oder zwei kleine avas hält so ein team locker aus^^



zuletzt bearbeitet 19.05.2013 15:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen