headerimg
#1

Nächste Opallo-Ballerei

in Aktuelles 17.05.2013 23:46
von bistl | 549 Beiträge

hätte opallo-hunt amped a101 oder boom ccc (L) vs eviscerator im plan - hammer noch nie gemacht, deswegen wär es durchaus mal interessant des anzutesten, allerdings sollten da schon avas dabei mit min. vivo t 10 + min. pixie ;)

Falls jemand bock auf andere mobs hat, bitte hier im forum posten - Sevanna schlug vor mal nach arkadia zu düsen und dort mal checken - wär ich auch heiß drauf - allerdings ist es i d R schwierig ein dickes team kurzfristig nach arkadia zu bringen - Summertime is ja auch noch und die leutz gehn lieber planschen im see als schwitzen am pc ;D



zuletzt bearbeitet 18.05.2013 00:00 | nach oben springen

#2

RE: Nächste Opallo-Ballerei

in Aktuelles 18.05.2013 09:38
von AndiJe | 275 Beiträge

Wär ja gern dabei, erfüll halt die Anforderungen leider nicht, und auf einen Trip nach Arkadia wär ich auch zu haben. Derzeit übe ich in der Daikiba-Stampede, wo es gegen Ende Unmengen Alpha und Provider gibt, die ich nie allein schaffen würde...


nach oben springen

#3

RE: Nächste Opallo-Ballerei

in Aktuelles 19.05.2013 15:49
von bistl | 549 Beiträge

All klar - da wissen wir was wir demnächst machen, wenn ein paar Templer auf caly on sind - hau mer mal ne stamped durch.
Bei dem evi-hunt kannsde aber durchaus mitkommen - ein oder zwei kleine avas hält so ein team locker aus^^



zuletzt bearbeitet 19.05.2013 15:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry79
Forum Statistiken
Das Forum hat 352 Themen und 1665 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen