headerimg
#1

Mann im Mond ;)

in Aktuelles 01.03.2013 23:59
von bistl | 1.340 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 11.05.2013 07:15
von AndiJe | 275 Beiträge

Super, Calypso kriegt einen Mond, da müssen wir mal hindüsen, kann mich wer mitnehmen? Bis in den Herbst dürfte ich noch keine Quadwing Interceptor ersteigert haben... aber ich arbeite dran!


nach oben springen

#3

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 11.05.2013 12:20
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ja also wenn er dann kommt werde ich so oder so mal hoch fliegen also könnte ich dich dann mitnehmen^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#4

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 11.05.2013 14:58
von bistl | 1.340 Beiträge

will auch mit :)



nach oben springen

#5

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 12.05.2013 08:44
von AndiJe | 275 Beiträge

danke fürs Angebot, kann man für einen Flug mit Öl zahlen oder mit PEDs? Ich hab mir eine Sleipnir geleistet, brauch nur noch den Thruster!

Da das Riesending leider ziemlich viel Öl schluckt, werd ich es noch nicht so oft einsetzen. kommt drauf an, wieviel Öl ich produzieren kann. Beim Ölfeld südlich von Lus Null bin ich leider nicht fündig geworden... schade...

Für die Templer Airline braucht ihr doch auch Öl, ich geb euch auch was ab...


zuletzt bearbeitet 12.05.2013 08:59 | nach oben springen

#6

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 12.05.2013 16:17
von Edi-xXx | 465 Beiträge

man muss für den flug wenn man selber fliegt muss mann öl im tank haben wie bei jedem vehikle und eintrits gebüren von 2 ped und halt den dcay vom thruster wenn man mit jemanden fliegt zahlt man nur die peds.

und für die airline nehmen wir was ja aber es kommt drauf an ob man was braucht :)


Overwolf Signature
nach oben springen

#7

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 13.05.2013 18:08
von AndiJe | 275 Beiträge

Da ich ja meine gute Sleipi durch einen miesen Piratenangriff verloren hab und den Schrotthaufen verklopfen musste, kann ich halt nur auf einen Anhalter durch die Galaxis machen, ich versuch auch bei www.stuffpoint.com ein paar Punkte zu verdienen und die lass ich mir als PED auszahlen.

Aber das Event von Big Industries interessiert mich schon, geht ja noch bis 15. Juni, fliegen wir hin?


nach oben springen

#8

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 22.05.2013 07:55
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich hab mir eine günstige Quadwing geholt, werd aber trotzdem sparsam damit umgehen und ein Mitflug-Angebot annehmen. hab aber schon die Raumstation über Calypso erreicht und dort übernachtet.

Ist aber nicht grad ein architektonischer Touristen-Magnet. Ich frag mich, was dieses lange Ding beherbergt, wenn man da nur durch eine kleine Halle mit Ausgang Weltraum stolpern darf...

Gibt keine Terminals dort, man kann sich nur auf die Planeten-Oberfläche und ein paar Privateers beamen lassen... oder hab ich was übersehen?


nach oben springen

#9

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 22.05.2013 09:58
von Edi-xXx | 465 Beiträge

hm.. so weit stimmt es, es ist aber auch ein wiederbelebungs punkt wenn man z.B. von piraten abgeschoßen wird .

es gibt glaube ich 12 solcher dinger das siehst du ganz gut wenn du die Space Map öfnest dann ergibt das ein raster, das heist wenn man die karte anschaut immer bei den planeten linien zieht (bei den Planeten Oben/Unten/Links/rechts) [in Entropia sieht man es besser als auf entropedia]. Man hat dan vierecke bei jedem viereck ist ein wiederbelebungs punkt, die linien sind aber auch Servergrenzen (beim fliegen sieht man das an den Düsen)


Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 22.05.2013 10:03 | nach oben springen

#10

RE: Mann im Mond ;)

in Aktuelles 22.05.2013 11:29
von AndiJe | 275 Beiträge

Wenn ich selber fliegen soll, besog ich mir noch eine Wumme für die Quad, damit wir eventuellen Piraten voll vor den Latz knallen können. Das Erdöl ist das kleinste Problem, ich renn halt jeden Tag beim Oil Rig herum, werde mir das Tool "Little Big Mining Log" installieren, dann weiss ich, wo die guten Stellen sind...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen