headerimg

#1

Ei :D

in Aktuelles 02.04.2013 18:35
von bistl | 1.340 Beiträge

Bin seit einigen Tagen gut mit Mamas Schlepptop unterwegs....Tante hatte 80sten...Hl. Passa letzte Woche (nicht dieses heidnische, blasphemische - allenfalls für kleine Kinder und ihre Kinder-verhätschelnden Muttis, Papas, Omas und Opis, Tanten, OnkelZ uswusw- belustigende "ostereiersuchfest").

Da ich also am Läpi nicht volle Grafik hab, TS nicht möglich - weil sonst zockern schier unmöglich ist, bin ich solo semi-huntern/minern (=sehumi)
So - da war es interessant für mich, dass dieses Ei gesucht wird. Hab mir nen Fuffi extra gegönnt und mal ne Runde krass durchgeballert/minert. Und was soll ich sagen - MA hat natürlich gemerkt, dass ich zuviel als sonst gedept hab und hat die Kohle quasi beschlagnahmt. 50 € Einsatz = 1 Glob 61PED

Ich fühlte mich anfangs ganz schön beeiert...hab dann beschlossen, die Sache als Herausforderung anzunehmen...also 2. Fuffi - nun aber streng wissenschaftlich mit Zettel und Stift...lief etwas besser...etliche Mobs gekillt, LA gefunden mit fett Belkar...aber von irgendnem Event-Loot keine Spur.
2. Fuffi immerhin zu 2/3 in der Auk. Rest als Skill/Spasss-Faktorrr - nicht als komplett versandelt - zu bewerten.

Naja und weil ja eh Monatsanfang is - mal nen extra Fuffi für April eingeplant.

Werde auch visuell Bericht erstatten - da können die Skill-Ignoranten bestimmt was lernen oder auch nicht.

Um Anreiz zu schaffen - zu evolutioniern (Soc-Interesse = je effektiver die Soc-Schwestern/Brüder in diesem Game unterwegs sind desto besser. Logischerweise bzw. hoffentlich auch für die Soc), wird es planmäßig ein kleines Quiz geben, bei dem man auch PED (Preise zwischen 5 und 50 PED) gewinnen kann. Ich kann nur empfehlen nächste Woche TS zu kommen - bzw sobald ich wieder am eigenen PC bin, bzw dieses Event durch is.

....bin wieder semihu...



nach oben springen

#2

RE: Ei :D

in Aktuelles 03.04.2013 18:33
von Edi-xXx | 465 Beiträge

das hört sich gut an :)


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Ei :D

in Aktuelles 09.04.2013 18:18
von bistl | 1.340 Beiträge

Quiz findet vorraussichtlich am Sonntag, 21. April, statt. TS nicht zwingend erforderlich, aber trotzdem empfohlen! ;)



nach oben springen

#4

RE: Ei :D

in Aktuelles 10.04.2013 09:41
von Edi-xXx | 465 Beiträge

also theoretisch were ich am 21. april da zumindest versuche ich dann da zu sein xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#5

RE: Ei :D

in Aktuelles 10.04.2013 18:27
von bistl | 1.340 Beiträge

Am Quiz-Tag sollte man aber auf jeden Fall Soc-channel lesen/schreiben können - Gewinn sonst nicht möglich! Die Fragen werden in der Soc gestellt und beantwortet.^^



nach oben springen

#6

RE: Ei :D

in Aktuelles 11.04.2013 11:24
von Edi-xXx | 465 Beiträge

also ich habe alle die in der soc sind auch für den soc-channel freigeschaltet das heist es könnte jeder aus der soc da lesen/schreiben
fals sich ein neuer regestrieren sollte können sie ja hir auch schreiben fals ich nicht zum rechner komm wegen den Entropia name und dem soc terminal in game damit jeder der sich regestriert und in der soc sind, auch in den SoC-Bereich kommen :D


Overwolf Signature
nach oben springen

#7

RE: Ei :D

in Aktuelles 11.04.2013 22:07
von bistl | 1.340 Beiträge

All klar - müssen wir kukn ob des funzt. Thx!^^



zuletzt bearbeitet 12.04.2013 00:33 | nach oben springen

#8

RE: Ei :D

in Aktuelles 12.04.2013 11:50
von Edi-xXx | 465 Beiträge

es müsste klappen es müssten nur alle ab und an rein schauen


Overwolf Signature
nach oben springen

#9

RE: Ei :D

in Aktuelles 14.04.2013 23:55
von bistl | 1.340 Beiträge

You take 358.1 points of damage.
RX Unit Beta 242 killed bistl using a RX Unit Rocket Launcher (L).



nach oben springen

#10

RE: Ei :D

in Aktuelles 15.04.2013 00:34
von bistl | 1.340 Beiträge

"."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen