headerimg

#11

RE: Ei :D

in Aktuelles 15.04.2013 00:41
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Hmja, nun gut, krasse Feuerkraft gegen "moi" , war aber lustig! Einiges gesehn. Lehrreich. Freue mich auf kommende Herrausforderungen.
Wer mehr erfahren möchte, der greife zum diesjährigen Adelskalender im handlichen Schrankformat (erhältlich TS beim bistl). Dort erfahrt Ihr wie Grafen schlafen, Fürsten dürsten, Komtessen fressen und wie Freiherrn reihern.
Für dieses Mal müssen wir uns leider, als "nicht relevant" abmelden.



zuletzt bearbeitet 15.04.2013 01:11 | nach oben springen

#12

RE: Ei :D

in Aktuelles 15.04.2013 00:58
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Aso und ein selbstverständliches GZ an den glorreichen Winner (welcher all takes)...hamma damals a Liadl für eine weltbekannte Popgruppe geschrieben und ja ne is klar - es wurde ein Gassenhauer - und weil es gerade passt wollmer des zusammen nochma, aus vollster Brust, zu Ehren der Sieger, schmettern - (kurzes Vorspiel, tief einatmen und auf 3) 1, 2 und 3: *sing* "...da Wiener schmeckt heut faaaahl, warum? Ja weil kein Seeeeeeeeeeeeeeenf...is klar des is so klaaaaaar, die Neuen fressens mit Ketchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup."



zuletzt bearbeitet 15.04.2013 01:12 | nach oben springen

#13

RE: Ei :D

in Aktuelles 18.04.2013 13:57
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Jetzt ist es unbefriedigender Weise so, dass MA anknüpfend and das "Ei" noch dieses Feffox-Event angehängt hat und ich ziemlich sauer deswegen war. Ich sah es erst komplett als Abzock-Masche von MA.
Nach einigen Tagen grübeln, fand ich dann Hilfe in der klassischen Betriebswirtschaft. Stichwort: "Zwischen den Stühlen sitzen". Gemeint ist hier, dass man sich auf eine Sache konzentrieren soll.

Roboter und Feffox sind 2 verschiedene Sachen - ich bin seit fast 3 Wochen auf Roboter - habe seit Beginn des Feffox-Events aber auch noch "RX" Beute gemacht, d. h. es scheint noch Hoffnung für mich zu bestehn und gemäß der klassischen Wissenschaft, bleibe ich bis zum Ende dieses Events auf Roboter. ;)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alphaOmega
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen