headerimg
#1

Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 09.12.2012 18:45
von Edi-xXx | 465 Beiträge

1. Wo finde ich TradeTerminals und ist es sinnvoll dort z.B. Ausrüstung zu kaufen?
Tradeterminals findest du in den Service-Containern, den großen Hallen und an vielen Revivals. Sind die blauen.

2. Bei Privatkäufen...woran erkenne ich den Wert bzw. woran sehe ich ob ein Gegenstand abgenutzt/verbraucht ist?
Rechtsklick auf den Gegenstand der dir angezeigt wird, und Eigenschaften anzeigen lassen. Dort wird dir alles mögliche angezeigt.

3. Ein allgemeine Erklärung über das Verhältnis PED und Items wäre auch bestimmt für andere Newbies ganz nützlich, denn es schwirren so viele Begriffe dazu herum, die ich nicht zuordnen kann
Markup z.B. Ich habe zwar verstanden (hoffentlich), dass es sich dabei um einen Mehrwert/Preisaufschlag handelt, aber was ist mit z.B. TT+5
Also eine globale Erklärung der Begriffe wäre ganz sinnvoll. Aber vielleicht gibt es so etwas wie ein Handbuch, ich bräuchte die Fragen hier nicht zu stellen, sondern könnte sie einfach nachlesen?
TT+5 bedeutet: Normalpreis +5PED. Markup hast du richtig verstanden. Für alle anderen Abkürzungen hatten wir mal ein pdf, aber das wird gerade aktuallisiert.

4.Ist ein Teleport Run einfach das Rennen und Finden eines TPs? (zu blöd?) :?
Genau das.

5. Ist bei einem Neuling (heißt, glaube ich Freelancer) ein Gesundheitswert von 88 normal oder bin ich beim ersten Schnuppern bereits auf eine giftige Pflanze getreten :)
Ist normal. Steigert sich mit deinen Erfahrungen.


Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 10.12.2012 15:46 | nach oben springen

#2

RE: Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 10.05.2013 14:41
von AndiJe | 275 Beiträge

Als SkyrimOblivionMorrowind-Rollenspieler ist mir das Skillsystem hier ja vertraut, man steigert die Skills, indem man sie benutzt.

Jetzt seh ich aber meinen Level nicht, während man den bei den mobs sehen kann. Wie soll ich wissen, ob ich den Mob schaffe?

Derzeit schaffe ich level 3 Exosaurus, darüber beiss ich ins Gras, und auch bei level 1 Puny-Mobs brauch ich mit der Opallo bis zu 5 Schuss, bei Rifle bin ich Stufe "mässig". Wenn ich eine Stufe aufsteige, dürfte ich wohl weniger Muni verbrauchen...


nach oben springen

#3

RE: Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 11.05.2013 12:23
von Edi-xXx | 465 Beiträge

hm.. es komt ja auf Evade drauf an auf deine Healpoints und so also ich teste es immer wenn er mir so viel dmg macht das sich das hoch heilen nix bringt also auch mit einem faper dann skille ich erst bei den mobs wo ich auch töten kann :)


Overwolf Signature
nach oben springen

#4

RE: Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 11.05.2013 14:53
von bistl | 1.337 Beiträge

Freue mich schon ungemein auf TS mit Dir Andi! ;)



nach oben springen

#5

RE: Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 11.05.2013 14:56
von bistl | 1.337 Beiträge

Aso - was eigentlich mit Eruth los - der wollte doch was übersetzen??^^



nach oben springen

#6

RE: Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 13.05.2013 05:23
von AndiJe | 275 Beiträge

Danke, inzwischen mach ich die Iron-Challenge mit den Punys bei Camp Icarus und den Swamp Camps, das kostet weniger Muni, gibt mir aber unter anderem einen Aim-Punkt und drei weitere Punkte für Kampf-Skills, damit dürfte ich dann auch schon die Daikiba schneller abmurksen können. Musste ich aus Entropedia herausfinden, bei den Missionen steht ja nicht, was man als Belohnung erhält.

Danke für den Tipp mit Tastatur-Belegung und dem Ziplex Sucher, da werd ich auch üben, hoffentlich find ich auch viel Erdöl, das raffinier ich und vertick es, wenn die Nachfrage gestiegen ist, so gegen WE, wenn die meisten Leute spielen.

Das Geld muss wieder reinkommen...


nach oben springen

#7

RE: Anfängerfragen/Antworten

in Hilfreiches 13.05.2013 06:36
von Keradas | 4 Beiträge

Missions hir findest du ne Auflistung was es für ICM´s gibt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2984 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen