headerimg

#331

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 26.04.2024 00:41
von tomtom | 430 Beiträge

kalt , eiskalt hier und renovations Stress...
haben die Fenster raus gefräst und neue eingesetzt, inkl. Rahmen ...
das neue Glas ist leicht getönt, nicht schlecht, wie bei einer Sonnenbrille..
sonst alles OK , danke


nach oben springen

#332

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.05.2024 03:09
von bistl | 1.369 Beiträge

Slbsvvschdändlitsch is kloa, dass wea mei Zeigs kafft, latürnitsch ned nur was in sitsch einverleivd, naaaa - nich nua einverlievd - naaahaa - hehe - daaaa sinn auch Hidden-SkillZ druff - Glaubens-Sache. Logo. :P ^^

Erzkonservativer Eco-Zocker, ohne Geiz.

Kaffsd Dei Zeich bei moi - Chance auf big Hit = feddäh :)

Hach ja...

@ Zocker & Compañeros :) ^^

https://www.youtube.com/watch?v=CRIe21AlXj8



zuletzt bearbeitet 01.05.2024 03:35 | nach oben springen

#333

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 01.05.2024 03:44
von bistl | 1.369 Beiträge

Weil es doch wahrrrrr ist... :)

DENEN - blasen moi den Marrrrrsch...^^

... :)

DER ALDE DESSAUER

https://www.youtube.com/watch?v=FfXJK4Kqamw

Hach ja... :)

Love is a Temple...

https://www.youtube.com/watch?v=ZpDQJnI4OhU



zuletzt bearbeitet 01.05.2024 04:03 | nach oben springen

#334

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 02.05.2024 00:00
von tomtom | 430 Beiträge

Deutsch pls :)


nach oben springen

#335

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 02.05.2024 01:18
von bistl | 1.369 Beiträge

Hatte meinen Sullerer - sorry^^



nach oben springen

#336

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 02.05.2024 12:52
von tomtom | 430 Beiträge

Hab grad etwas entdeckt...in den Interface Optionen kann man
das alte Loot Window reaktivieren... Nostalgic Loowindow Option :)


nach oben springen

#337

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 03.05.2024 08:23
von Ulli2000 | 158 Beiträge

Die machen immer noch hin- und wieder updates zum Interface. Ich hab das "Knochenfenster" vorher auch nie benutzt. Komm grad kaum zum Zocken. Meine Tochter und mein Schwiegersohn lassen ihren "Rosenkrieg" immer noch eskalieren und mein Enkel ist erstmal bei mir eingezogen. Der hat die Schnauze voll von dem Quatsch...


nach oben springen

#338

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 03.05.2024 17:31
von tomtom | 430 Beiträge

ich liebe das Knochenfenster....im übrigen sorry about your drama...

ich hatte den ganzen Tag 5 Arbeiter in meiner kleinen Wohnung...no privacy...liebe das :)


zuletzt bearbeitet 03.05.2024 17:33 | nach oben springen

#339

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 04.05.2024 17:50
von bistl | 1.369 Beiträge

Weil ech gerade Chips gegessen habe - wollt was sagen...

Eine Saga...

Nicht de Goten Sage - nein...

DeBe Saga... :)

Ja. :)

Die DeBe Saga... :)

Oder wie Insider sagen: "Eines eingefleischte Kunder, der Deutschen Bundesbahn, haut so schnell nix um - aber auch gar nix, wir sind hart im nehmen - jajaaaa - hartgesotten..."

10 Minuten Verspätung lässt uns kalt - 20 Minuten - wen interessiert das - (also ich fahr immer 4h vorher los :D)



:)



Und der Zug fuhr los - die DeBe Saga... :)



(aus der Erinnerung)

...Durchsage der freundlichen Robot-Stimme (männlich glaub ich war's):

(sinngemäß) blabla heute 10 später - blabla - 20 später - blabla - Vorsicht bei der Einfahrt des Zuges... :)

Alle am Gleis happy (Zug kommt wie von der freundlichen Bot - blabla...)

Und Zug kam wirklich - nur leicht verspätet - nach nur 20 Minuten... :))

Alle rein in Zug - positiv denkend und tatsächlich - Zug fährt - was für ein schöner Tag (noch locker 3h 40 Puffer.) .. :)

Nach 2 Minuten - Zug hält - freundliche Durchsage des Lokführers:

(sinngemäß): "Liebe Fahrgäste... Lok kaputt."



zuletzt bearbeitet 04.05.2024 18:18 | nach oben springen

#340

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 04.05.2024 18:26
von bistl | 1.369 Beiträge

Die DeBeSaga geht weiter...

Freundliche Bot-Stimme: Heut 20 später - heut 40 später - heute 80 später - alles steht weil in Bonn irgendwas blabla - wir untersuchen und melden sobald neue Info - sagte Bot... :)

Und wieder ertönte der Bot - kein Scherz - war so in etwa...

bitte festhalten..

Bot:

"...20 später - 80 später - alles steht wir melden prüfen und melden dann... - 40 später...

... 50 später, wegen Weiche...

...80 später - 20 später... - 40... - alles steht wir prüfen und melden - 80 später... alles steht...

:)

Es hörte nicht mehr auf - wir standen in Bonn und hörten andächtig den Durchsagen, die da noch kommen sollten - und es kam, wie es niemand ahnen konnte...

...Bot legte nun richtig los:

"Heute 20 Mimuten sp... am Gleis 3 bitte - steht die - 80 Minuten später - steht bereit - Zuges - Gleis 5 - wegen Bauarbeiten - Grund dafür... heute Gleis 2 - direkt gegenüber auf Gleis 19."

Personal UND Computer zugekifft oder...

Die DeBe Saga :D


Kein Scherz - war so - mit nur 5h Verspätung ... rofl^^^^^^^^^^



zuletzt bearbeitet 04.05.2024 18:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lowsy
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3033 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen