headerimg

#11

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 12.02.2022 07:34
von bistl | 1.342 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 12.02.2022 23:18
von tomtom | 418 Beiträge

genau


nach oben springen

#13

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 15.02.2022 10:39
von bistl | 1.342 Beiträge

P.S.: Die Dosis macht das Gift.^^



nach oben springen

#14

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 05.05.2022 20:19
von bistl | 1.342 Beiträge

Hab seit heut Abend einen chat-bug im game...



nach oben springen

#15

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 07.03.2023 07:00
von bistl | 1.342 Beiträge

Bin grad mehr beim Onkel Adi bearbeiten. Hab' ne Seite gefunden, die mich hypnotisiert.

In Bearbeitung...

https://archive.org/details/hitlerspeech...EnablingAct.flv

Bin bei 13 von 45...
Weil ich des wichtig find.

Damals stand "Mein Kampf" in den meisten deutschen Bücherregalen - nach dem Untergang 1945 - dann sauber und zack "Das Tagebuch der Anne Frank" anstatt.

Die meisten hatten beide Bücher nicht gelesen. Wer aber "Mein Kampf" gelesen hatte, wusste von Anfang an Bescheid.

Sinngemäß: "Juden böse..." - nichts Neues - eh klar.
"Wenn Deutschland untergeht, hat es nichts Besseres verdient. Evolutionäre Logik..."

Hitlers ach so geliebtes, unbesiegbares Deutschland - dieser größenwahnsinnige Heuchler, der sein Wissen als absolut verkaufte.

Wäre Hitler 1936 gestorben, hätte man ihn heilig gesprochen.

Armes Deutschland.

Wenn das Volk damals gewusst hätte, was wir heute wissen...

Metaphysik oder EU-Politik?



zuletzt bearbeitet 07.03.2023 07:25 | nach oben springen

#16

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 07.03.2023 09:58
von bistl | 1.342 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 07.03.2023 15:48
von bistl | 1.342 Beiträge

19...



zuletzt bearbeitet 07.03.2023 15:49 | nach oben springen

#18

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 07.03.2023 17:56
von tomtom | 418 Beiträge

bitte keine Politik in einem Game...regt mich nur auf :)


nach oben springen

#19

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 08.03.2023 10:22
von bistl | 1.342 Beiträge

Any Info is good Info sag ich und alles ist Politik und Game naja - ich sag des is ne RL-Simulation - Game ok - aber ein krasses und ich schreib was mir durch den Kopf schwirrt - Schreiben entlastet das Gehirn - wir Menschen sind soziale Wesen - Ausnahmen bestätigen die Regel - muss ja keiner mein Gewäsch wichtig nehmen - aber manchmal kann man sich eben doch austauschen und dann entstehen Synergie-Effekte denk ich - blablabla und laberlaber schwall o schwallinsky und die Schweizer sind politisch eh mit Nachsicht zu genießen ;D ^^

Und wenn ich mich aufreg' hört sich das in etwa so an:

https://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0



zuletzt bearbeitet 08.03.2023 10:26 | nach oben springen

#20

RE: Jede Info is good Info^^

in Hilfreiches 08.03.2023 17:54
von tomtom | 418 Beiträge

kannst du in einer separaten kategorie politisieren ?....dann muss ich das nicht lesen :)...

(gestern hast game und pol gemixt)...danke im voraus :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2992 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen