headerimg
#1

Spyware-Erkennung

in Hilfreiches 03.08.2017 18:04
von bistl | 1.346 Beiträge

Hatte vor wenigen Monaten Probleme mit Stabilität des PCs - mehr lags und lief langsamer, trotz RAM-Erweiterung. Erst durch größernen Aufwand, konnten wir dann etwaige Spyware definieren.

Möglicherweise eingefangen, durch youtube-links ingame.

Frage wäre, ob das Forum solche Spyware / Add-ons (versteckt in eben solchen oder ähnlich Verlinkungen) erkennt?

Zur Zeit schau ich mir diese Links nur noch über andere devices an.

Ratschläge sehr willkommen! LG!^^



nach oben springen

#2

RE: Spyware-Erkennung

in Hilfreiches 03.08.2017 18:15
von tomtom | 418 Beiträge

soll ich meine kreditkarten nummer im forum veröffentlichen ....?


nach oben springen

#3

RE: Spyware-Erkennung

in Hilfreiches 03.08.2017 19:40
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ehm.... also ich wüsste jetzt nicht das er hier was erkennt aber mein antivirus prog ist ganz gut darin

und

Zitat von pitwhite im Beitrag #2
soll ich meine kreditkarten nummer im forum veröffentlichen ....?


was ist den dein Limit^^ vieleicht könnte ich was gebrauchen für den Urlaub..

naja spaß bei seite nein keine Kreditkarten Veröffentlichen und von vielen links die von in Game kommen,
sind sehr viele schlecht.

War bei mir mal so was sogar mit versuchten Hackens leider ging es für die in die Hose da mein Acount Gesichert ist ^^ musste aber mein Ausweiß an MA schicken wegen PW wechseln, seit dem drücke ich grundsätzlich keine links mehr in EU.


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2996 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen