headerimg

#11

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 25.04.2016 00:28
von tomtom | 401 Beiträge

ich bin an rock cave interessiert ....aber nächstes WE ....


nach oben springen

#12

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 29.04.2016 18:20
von bistl | 1.321 Beiträge

WE auf Ark. Für Sonntag ab ca. 13 Uhr MEZ, Key 10 (krasse Ballerei) auf Lager!
Single-item-damage-share
Eintritt frei für FL und Soc...^^



nach oben springen

#13

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 07.05.2016 23:39
von bistl | 1.321 Beiträge

Mein Lager an keys is nun leer. Erfolg teils teils - könnte besser sein - daran müsste noch geschliffen werden - bin noch auf Ark - Wetter in Nörrnberch is a Träumla...sitz moing wohl mit maaner Klampfn drauna am See... 'sis Froschkonzäd... :)



nach oben springen

#14

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 07.05.2016 23:40
von bistl | 1.321 Beiträge

*Nörrmberch ;)



nach oben springen

#15

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 07.05.2016 23:51
von bistl | 1.321 Beiträge

Und außerdem: Weil auf Rt gibt s auch ne Ini die kennen die wenigsten...Zombies...braucht man aber soviel ich weiß mindestens ein 5er Team...



nach oben springen

#16

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 14.05.2016 15:14
von bistl | 1.321 Beiträge

Bin bis Sonntag, 15.05. - 16.00 auf Caly, dann wohl wieder Ark...^^



nach oben springen

#17

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 16.05.2016 21:20
von tomtom | 401 Beiträge

WE war lustig....übrigens kannst den gutes neues jahr banner von der homepage nehmen... tomtom


nach oben springen

#18

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 17.05.2016 13:15
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ok mache ich ^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#19

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 22.05.2016 23:12
von tomtom | 401 Beiträge

hat diese woche kein Ende ?.....


nach oben springen

#20

RE: WE könnte lustig werden... :)

in Aktuelles 23.05.2016 18:53
von bistl | 1.321 Beiträge

...da fällt mir in diesem Zusammenhang eine Gechichte ein...isch besuchte neulitsch einen Frohiiinnd - einen Grandmaster Elite BLP...der glaubte der unglücklichste Ava im ganzen Universum zu sein, weil ihm sein sweat-tool in das Klo gefallen warrrrr.

Da nahm isch ihm beiseite und schprach - freilitsch bist Du übel dran, dass Dir Dein sweat-tool ins Klo gefallen war, aber es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal Schweiß. :)

Da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren...und sollte vielleicht nicht auch einer von uns...oder heute...oder morgen oder vielleicht auch nicht?

Schönen guten Abend! :)



zuletzt bearbeitet 23.05.2016 18:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2950 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen