headerimg
#1

Alles Gute, Blu und Madok!

in Aktuelles 11.06.2016 21:50
von bistl | 1.347 Beiträge

Bin fast vom Stuhl geflogen, als ich heut Soc-Terminal checken musste, nachdem Blu PMte.



Blu und Madok left...
Die beiden haben sich - zu meiner Bestürzung - entschieden, die Soc zu verlassen. Solche guten Mitstreiter sind für uns und auch mich ganz persönlich, ein großer, schmerzhafter Verlust.

Jedoch gilt für mich der Grundsatz: Wenn jemand meint zu gehn, das zu respektieren und zu akzeptieren...

Werde mal ne Nacht drüber schlafen, bevor ich Einzelheiten analysiere.

Bin auf Ark...



zuletzt bearbeitet 11.06.2016 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Alles Gute, Blu und Madok!

in Aktuelles 11.06.2016 22:00
von madokweloi | 1 Beitrag

Hi Bistl,

das war wirklich nicht persönlich gemeint. Letztendlich hat sich es einfach nur die letzten Tage so ergeben. Ich habe übrigens noch den Key im Storage. Ich denke und hoffe, dass wir beide auch ohne Socmitgliedschaft noch einige Keys zusammen einsetzen werden.

Grüße,
Madok


nach oben springen

#3

RE: Alles Gute, Blu und Madok!

in Aktuelles 12.06.2016 00:08
von bistl | 1.347 Beiträge

MannMannMann...im 4er seit Stunden...atlashaven.com rockt...bin bereit alles zu - fachmännisch (-frauig - weil bin ja a Mädel im Game :D) zu zerlegen (grundsätzlich, also mobs mein ich - noobs nich :), außer ich sehse PvP :D), im Notfall zu metzeln, gnadenlos abzuschlachten, danach die Leichen verspeisen...



nach oben springen

#4

RE: Alles Gute, Blu und Madok!

in Aktuelles 12.06.2016 02:19
von bistl | 1.347 Beiträge

...söööö...key 4 nach 6 Stds - immer noch cicht gefertigt...werde wohl heut die weltformel entwickelet haben...



nach oben springen

#5

RE: Alles Gute, Blu und Madok!

in Aktuelles 13.06.2016 10:09
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Ein verlust ist es klar bistl aber solange wir alle befreundet sind ist es egal was es für eine SOC ist...

und Madok wenn wir etwas mit der soc machen also keys oder becons oder sonstige Hunts seit ihr immer willkommen.


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen