Bin fast vom Stuhl geflogen, als ich heut Soc-Terminal checken musste, nachdem Blu PMte.
Blu und Madok left...
Die beiden haben sich - zu meiner Bestürzung - entschieden, die Soc zu verlassen. Solche guten Mitstreiter sind für uns und auch mich ganz persönlich, ein großer, schmerzhafter Verlust.
Jedoch gilt für mich der Grundsatz: Wenn jemand meint zu gehn, das zu respektieren und zu akzeptieren...
Werde mal ne Nacht drüber schlafen, bevor ich Einzelheiten analysiere.
Bin auf Ark...

Hi Bistl,
das war wirklich nicht persönlich gemeint. Letztendlich hat sich es einfach nur die letzten Tage so ergeben. Ich habe übrigens noch den Key im Storage. Ich denke und hoffe, dass wir beide auch ohne Socmitgliedschaft noch einige Keys zusammen einsetzen werden.
Grüße,
Madok

MannMannMann...im 4er seit Stunden...atlashaven.com rockt...bin bereit alles zu - fachmännisch (-frauig - weil bin ja a Mädel im Game :D) zu zerlegen (grundsätzlich, also mobs mein ich - noobs nich :), außer ich sehse PvP :D), im Notfall zu metzeln, gnadenlos abzuschlachten, danach die Leichen verspeisen...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 361
Themen
und
1820
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |