headerimg

#1

Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 09.04.2015 18:16
von bistl | 1.321 Beiträge

Internationaler Soc-Hunt mit Freunden am Sonntag 12.04.2015, bitte weitersagen!

Start: Ab 16 Uhr MEZ
Dauer: ca. 2 Stunden
Treffpunkt: Calypso, geht los mit Opalo oder ähnlicher Range-Waffe, evtl. mit Verstärker und Enhancer.
Mob: Kommt auf Teamstärke an. Und wird kurz vorher besprochen. Vorschläge immer willkommen!
Einsatz: 30 PED Munition

Regeln:
Lootaufteilung nach Schaden.
Single-Item-Split (Item mit hohem MU werden binnen 7 Tagen in der Auktion verkauft und dann im Team aufgeteilt), besteht Interesse am Item im Team, dann wird mit Rabatt verkauft.

Liebe Grüße!^^



nach oben springen

#2

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 10.04.2015 09:01
von Edi-xXx | 465 Beiträge

wenn ich die zeit finde könnte ich mit hab da nachtschicht mal schauen^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 10.04.2015 12:36
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich hab am Tag davor "Nachtschicht", nämlich bei WoF-Finale! Drückt mir die Daumen oder meldet euch für DACH-Support, wenn möglich! Mobs wie Neconu und Formicacida möchten geplättet werden, mit Neconu übernehm ich mich, ehrlich gesagt. Leider geht das 3 Way-Final wegen der blöden Sommerzeit erst um 22 Uhr los und endet um 1 Uhr früh!


nach oben springen

#4

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 10.04.2015 17:28
von AndiJe | 275 Beiträge

Korrektur: es geht um 19 Uhr MA Zeit los, also 20 Uhr MEZ, das Match geht also nur bis 23.

Der Support muss Neconu, Snarg und Mourner jagen, auf OLA 58 gibt's einen Spawn von allen drei, und Formicacida auf OLA 66! Und gleich höhere Majorities! Ich wär froh, wenn jemand mithelfen könnte, der Treffpunkt ist um 19 Uhr MEZ in Athena Spaceport.


zuletzt bearbeitet 10.04.2015 17:32 | nach oben springen

#5

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 11.04.2015 07:41
von AndiJe | 275 Beiträge

den einzigen Mob, den ich mit ach und krach packe sind mourner, und falls man verreckt ist der Revival auch in der Nähe! Wenn jemand mitkommen möchte, OLA 58 ist östlich vom TP Z' Little farm. Gleich beim Fluss ist das Revival und dann weiter Richtung Osten. Mourner sind gedrungene Wesen mit 2 langen Antennen auf dem Kopf, aber nicht aggressiv. Man kann sie einzeln ausschalten.


nach oben springen

#6

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 12.04.2015 11:06
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich hab mit GoNi und Ruben ein Supporter-Team bilden können und sind dann mit meinem Heli von Z' Little farm nach OLA 58 geflogen, und gingen in Sichtweite der Mourner. Dann kam endlich das erlösende GOGOGO! von Hurricane, also legten wir los bzw. die Mourner um. Wir hatten ein paar Globals, erfüllten die Cap-Obergrenze bald und wechselten zu den Snargs weiter im Süden, auf daß die nicht alt wurden. Leider sahen wir manchmal auch recht alt aus, die Dinger sind in der Alpha-Maturity ein schwerer Brocken, so daß wir recht oft den Revival im Norden wiedersahen...

Natürlich verfolgten wir nebenbei die Globals des Main-Teams, welches sich mit Araneatrox, und anderen Mobs heroisch abmühte und Global um Global erzielte. Schweden und Großbritannien konterten aber recht schnell.

Als wir auch bei den Snargs den Cap erreichten, wurden wir gebeten, dem Main-Team zu Hilfe zu eilen. Sie kämpften auf Akmuul Island gegen Unmengen von Atroxe, blöderweise hatte ich den TP nicht, so musste ich aus Naga Island runterfliegen. Ärgerlich!

Eine schiere Ewigkeit später erreichte ich den TP von Akmul Island und schwenkte gleich zur Position des Main-Teams rüber. Kurz vor Ankunft beim Team sah ich aus der Höhe einen Bully eine Herde von Atroxen ziehen. Die 6 Main-Hunter mussten wegen des Zeitdrucks schon Hunderts Atroxe auf diese Weise gekillt haben. Ich beteiligte mich an dem Massaker, so gut es ging, leider übersah ich einen Atrox Stalker von der Seite kommend, und lag eine Sekunde später im Staub.

Nach diversen Versuchen, wieder zurück zur Truppe zu kommen, wo ich dann leider wieder ganz schnell zu Boden ging, wartete ich beim TP Akmuul und --- drückte die Daumen und gratulierte bei jedem Global, das für DACH fiel. Kurz nach Mitternacht kam das Kommando von Hurricane: "Stop!" was bedeutete, wieder zum Startpunkt in der Nähe von Nymphtown zurückzukehren. Heute aber versammelten sich alle Team-Mitglieder der drei Finalisten in einen kreisrunden Krater südlich von Nymphtown.

Aus der Luft bemerkte ich schon die Unmenge an Fluggeräten, die am Boden geparkt waren und zwängte meine Quad irgendwo in eine Lücke, sprang raus und begab mich dann zu meinen Leuten.


nach oben springen

#7

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 12.04.2015 11:15
von AndiJe | 275 Beiträge

Dann kam die feierliche Verkündung des Ergebnisses durch den Organisator des WoF-Turniers, Hurricane:

3. Platz - Großbritannien
2. Platz - Schweden
1. Platz - der alte und neue Weltmeister in der World of Firepower --- Team DACH!!!

Sogar mit über 1400 Punkten! Unsere Truppe flippte vollkommen aus, und von allen Seiten kamen Glückwünsche. In Athena zurückgekehrt, wurde so richtig abgefeiert und geblödelt. Ich wird nächstes Jahr wieder teilnehmen, wenn ich kann!


nach oben springen

#8

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 12.04.2015 14:57
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ja das kenne ich noch vom letzten match leider konnte ich dieses jahr nicht mit machen :(


ah und GZ natürlich xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#9

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 12.04.2015 19:23
von bistl | 1.321 Beiträge

1. Gratulation an die WoFler!!!
2. Andi, hab hier 105 PED vom Hof für Dich. Du warst plötzlich off. Bin aber schon ab morgen wieder auf Ark. :P
(Werde Forum checken bevor ich Caly wieder verlasse)...



nach oben springen

#10

RE: Soc-Hunt mit Freunden

in Aktuelles 13.04.2015 18:48
von bistl | 1.321 Beiträge

Bin wieder auf Ark. Ab frühestens Sa wieder auf Caly. Plan für So 26.: Soc-Hunt Opalo-Style, vllt Beacon wenn wer Bock, aber schon ab 13 Uhr MEZ. Muss spätestens 18 Uhr off. LG!^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2950 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen