headerimg

#1

ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 01.03.2015 11:22
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

... weil es kaum Gebiete gibt, wo viele Merp sind!

SO von Solfais Crater gibt es 3, 4 mit Cornundacaudas, die gibt's auch selten. Dasselbe N von Billys, da gibt's Molisk dazu und dann unüberwindbare Warriors!

Und das an drei, vier anderen Stellen genauso, mit Mobs wie Berycled, für die es keine ICMs gibt und die einem trotzdem Muni kosten!

Ich hab ja nix gegen Herausforderungen, aber so wird man alt, bis man die 2: Stufe mit 500 Merp abschliessen kann. Von den anderen Stufen gar nicht erst zu reden, und da gibt's auch noch eine Bronze-CM ! Ich plag mich ja schon bei der Shinkiba-BCM, da gibt's aber genug Mobs... irgendwie ist das ungerecht!


nach oben springen

#2

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 03.03.2015 12:19
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Da derzeit auch Animal Thyroid Oil in den Orders öfters vorkommt, mach ich die Cornundacauda bei Camp Phönix weiter, von denen gibt's wenigstens reichlich... ich will ja nicht auf der Beute sitzen bleiben, ist schlimm genug, daß ich Hides und elektronische Bauteile meist nicht verkaufen kann...


nach oben springen

#3

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 13.03.2015 12:44
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Ich fass es nicht! Es gibt Merps auf dem Ouroborus Island, und zwar extrem viele! Ich hatte zwar die Teleporter der Inselgruppe erkundet, Medusa TP hatte ich auch schon länger, aber ausgerechnet die Insel NO von Medusa TP hab ich noch nie besucht, was ich gestern nachgeholt hab. Es gibt Merp Young, Mature, Provider, Dominant, und das Ganze gleich in einer Gruppe von 10 Stück, wenn sie zu nahe stehen. Weit brauch ich da nicht laufen, die Merps kommen zu mir!


nach oben springen

#4

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 29.03.2015 05:58
von LadyYunna | 6 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Lady Yunna

[quote]mit Mobs wie Berycled, für die es keine ICMs gibt und die einem trotzdem Muni kosten! [/quote]

da muss ich dich leider berichtigen. für beryceld gibt es wohl eine ICM, ich habe sie sogar aktiv. hatte sogar drei globals (keine recht großen) die tage dabei.


Ich sende für euch live und täglich Musik auf meinem Musikstream, link zum Player gibts hier auf der Mainseite. Gesendet wird täglich ab spätestens 18 Uhr (meistens schon viel früher), ab 19 Uhr wird Musik spezifisch aufgelegt, jeden Tag was anderes (vorher Musik bunt gemischt)
nach oben springen

#5

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 31.03.2015 11:43
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

ja, ich hab sie auch schon, die ist neu und nur beim Terminal anzunehmen. Leider hab ich so viele ICMs in der Auftragsliste, daß ich das vergessen hab. Man muss aber die größeren Berycled ballern, Puny bringt nix mehr.


nach oben springen

#6

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 05.04.2015 18:43
von Isaac Thorne | 10 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Isaac Jacob Thorne

Würde die youngs am camp phonix vorschlagen. Optimales HP-Punkte Verhältnis und der Respawn ist auch fix. Zeitlich nehmen sich 6 youngs und 1 stalker nicht sehr viel von der ttk.

Gruß an alle

Der Isaac


nach oben springen

#7

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 05.04.2015 22:18
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Juhuuu, heute hab ich endlich ICM Merp 500 und Berycled Stage I fertig gemacht. und drei kleine Globals waren auch dabei...

Den Spawn bei Camp Phönix kenn ich auch, aber bei Berycled muss man Punkte machen, nicht Stück. mit den Young kann ich wenigstens meine Schwert-Skills verbessern, und Muni sammeln gehen.

Da ja bei cornundas Stück gebraucht werden, kill ich die Young, damit ich Muni spare. Hab noch ein paar kleinere Rifles... und vielleicht werde ich das eine oder andere zähmen und wenns nicht klappt, geht wenigstens der Zähler weiter!


nach oben springen

#8

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 06.04.2015 12:39
von Isaac Thorne | 10 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Isaac Jacob Thorne

Selbst bei den Kill-Point Missionen ist es sinnvoller, nur die kleinsten maturities zu machen. Wie man das erkennt?

-Bestimme Mob Hp für jede maturity
-Bestimme Kill-Points für jede maturity
-Berechne Mob Hp / Kill points
-> Zu schießende Mob HP pro erreichten Missions-Punkt.
-> Es zeigt sich, dass dieses Verhältnis eine steigenden Funktion im Argument Maturity ist.

Folge: da Mob HP stark mit den Kill-Kosten korreliert, ist es einfach ökonomischer die Kleinen zu erledigen.

Dazu gesellen sich noch eine erhöhte armor und fap decay Rechnung in höheren maturities.

Nichts desto trotz gute Jagd


nach oben springen

#9

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 06.04.2015 17:15
von LadyYunna | 6 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Lady Yunna

geben nicht höhere maturity mehr punkte? oder meinst du kommt es zeitmässig auf das selbe raus? übrigens wegen merps hab gestern gesehn montag und mittwoch gibts nun merb events auf ner LA. das wäre doch was für das machen der iron challange^^


Ich sende für euch live und täglich Musik auf meinem Musikstream, link zum Player gibts hier auf der Mainseite. Gesendet wird täglich ab spätestens 18 Uhr (meistens schon viel früher), ab 19 Uhr wird Musik spezifisch aufgelegt, jeden Tag was anderes (vorher Musik bunt gemischt)
nach oben springen

#10

RE: ICM-Merp zieht sich dahin...

in Hilfreiches 06.04.2015 20:26
von Isaac Thorne | 10 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Isaac Jacob Thorne

Höhere maturities geben mehr Punkte, aber die sind nicht wichtig. Wichtig ist das Mob-HP Punkte Verhältnis, da dieses Verhältnis die Kosten pro Punkt angibt und die steigen nun mal mit höheren maturities.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen