headerimg

Profil für LadyYunna

LadyYunna



Allgemeine Informationen
Name: Jürgen
Wohnort: Wiener Neustadt - Österreich
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 29.03.2015
Geburtsdatum: 13. August 1978
Zuletzt Online: 15.11.2020
Geschlecht: männlich
Entropia Avatar: Lady Yunna




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2015
LadyYunna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2015 18:22 | zum Beitrag springen

klar verstehe

06.04.2015
LadyYunna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2015 17:15 | zum Beitrag springen

geben nicht höhere maturity mehr punkte? oder meinst du kommt es zeitmässig auf das selbe raus? übrigens wegen merps hab gestern gesehn montag und mittwoch gibts nun merb events auf ner LA. das wäre doch was für das machen der iron challange^^

29.03.2015
LadyYunna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2015 05:58 | zum Beitrag springen

[quote]mit Mobs wie Berycled, für die es keine ICMs gibt und die einem trotzdem Muni kosten! [/quote] da muss ich dich leider berichtigen. für beryceld gibt es wohl eine ICM, ich habe sie sogar aktiv. hatte sogar drei globals (keine recht großen) die tage dabei.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2987 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen