headerimg
#1

Instanz im Vulkan Missionskette

in Hilfreiches 29.07.2014 20:52
von frodo96 | 36 Beiträge

Hier sind zwei videos um die questreihe schneller zu lösen ist zwar alles englisch aber selbst ohne kenntnisse ist es verständlich
https://www.youtube.com/watch?v=WJv05Tbj...kOfUDS_mALPqOo5 erster teil
https://www.youtube.com/watch?v=ly5MW7aE...kOfUDS_mALPqOo5 zweiter teil
gruß frodor
und viel spaß in der instanz


nach oben springen

#2

RE: Instanz im Vulkan Missionskette

in Hilfreiches 31.07.2014 23:05
von Peter Amy | 29 Beiträge

Haste nich mal ne kurze Zusammenfassung in Textform oder nen Wikilink? Manchmal bin ich zu ungeduldig mir nen ganzes Vid reinzuziehen. ;)


nach oben springen

#3

RE: Instanz im Vulkan Missionskette

in Hilfreiches 01.08.2014 14:15
von frodo96 | 36 Beiträge

http://www.entropedia.info/Info.aspx?cha...me=Vault_Hunter http://www.entropedia.info/Chart.aspx?chart=Mission
also das erste is die erste mission und das zweite findest du die restlichen einfach bei vault hunter schauen viel spaß damit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2996 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen