headerimg
#1

Time to say goodbye....

in Aktuelles 09.07.2014 20:11
von Faith | 45 Beiträge

Hallo ihr lieben Templer,

wie ihr wisst habe ich ja jetzt einige Zeit schon eine Zwangspause eingelegt, da ich mich zu sehr von Entropia habe hinreißen lassen und mehr Geld invertiert habe als ich hätte tun sollen und jetzt in einer ganz schönen Zwangslage bin. Nach Rücksprache mit meinen Therapeuten bin ich jetzt leider soweit, das ich mich nach und nach ganz von Entropia-Universe und anderen Games, in die man Money investieren kann zurückziehen werde. Ich werde jetzt alles was ich im Inventar habe verhökern und von dem Erlös versuchen das ein oder andere ESI günstig zu bekommen um dann nach und nach meine Skills auszuchippen und dann zu verkaufen. Dann kauf ich wieder ESI, chippe aus, verkaufe usw. Ihr wisst schon wie es weiter geht. Da das aber ein langwieriger Prozess wird so viel Skills und somit Money aus dem Game zu ziehen wie möglich, werdet ihr mich schon noch das ein oder andere Mal in EU sehen, aber ich werde an keinen Aktivitäten mehr teilnehmen.

Wenn ihr irgendwelche Tipps zum Auschippen habt immer her damit.

Und glaubt jetzt bitte nicht das mir der Ausstieg aus EU leicht fällt, ich habe in meinen 4 Jahren in diesem Game viele tolle Leute kennengelernt, und mir wird so einiges fehlen. Besonders die Teamhunts und die langen Gespräche im Team-Speak, besonders mit dir Bistl, waren immer eine tolle Sache.

Ein besonderer Dank nochmal an Bistl, den ich gleich zu meinen Anfängen im Entropia Universe kennenlernen durfte und mir dieses Spiel richtig an Herz gelegt hat und immer mit Tipps und Tricks zur Stelle war. Du hast mir in einer schwierigen Zeit sehr weitergeholfen, lieber Ralf, und dafür werde ich dir immer dankbar sein.

Ich kann und möchte jetzt nicht zu jedem einzelnen etwas schreiben, das würde den Rahmen hier sprengen, aber die, die besonders wichtig für mich waren, mit denen ich immer richtig Spaß hatte, und die ich, soweit es im Rahmen eines Online-Games ohne RL-Kontakt möglich ist, als Freunde bezeichnen kann, werden schon wissen das sie gemeint sind. Danke das ihr ein Teil meines Lebens wart.

Einige von Euch kennen auch meinen richtigen Namen und haben mich bereits bei Facebook geaddet, und ich hoffe wir werden auch dort noch das ein oder andere Mal in Kontakt bleiben.

Alles Gute und Liebe euch und möge der HoF mit euch sein,
Eure Karin aKa Faith FLe Lehane


nach oben springen

#2

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 10.07.2014 17:54
von frodo96 | 36 Beiträge

Schade das du gehst aber ich finde das ist ein mutiger schritt in die richtige richtung und ich sage ich könnt es nicht komplett aufhören aber bin ja denk ich mal eine andere generation als du trotzdem wünsche ich dir viel glück und da wir bei den templern sind auch segen für deinen weiteren weg es war ne schöne zeit und viel spass machas gut vermiss dich jetzt schon gruß frodor


nach oben springen

#3

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 10.07.2014 18:58
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Wir werden dich Vermissen :(

Viel Glück und Viel Erfolg Im RL


Overwolf Signature
nach oben springen

#4

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 12.07.2014 12:36
von AndiJe | 275 Beiträge

Viel Glück beim weiteren Lebensweg, es werden auch wieder welche kommen. Ich hab selber einen Psycho-Therapeuten und spiel derzeit sommerbedingt auf Sparflamme, geh schwimmen, und mach mit anderen Leuten Ausflüge, denn EU ist halt eine Geldfalle, ein paar kriegen durch die Globals ein paar kleinere Brocken ab, das wussten wir doch schon vom Anfang, oder?

Ich investiere in diverse Deeds, swunte ein wenig, ansonsten seh ich zu, daß ich mit 100 € pro Monat Deposit überlebe. Das ist Spannung pur! Gerne würd ich dir ein paar Skil-Implantate abkaufen, ich hab leider nur zu wenig PED über.


nach oben springen

#5

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 14.07.2014 13:09
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Naja Andi ich würde sie auch gerne kaufen aber der Mangel an peds ist im Moment da und einzahlen kann ich auch nicht


Overwolf Signature
nach oben springen

#6

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 15.07.2014 06:44
von AndiJe | 275 Beiträge

toll, wenn man nicht allein pleite ist, dann lässt es sich für mich vortrefflich in der Sonne faulenzen, und brauch keine Gewissensbisse haben, aber bis zum Winter hab ich wieder genug Peds zum verballern. Es geht sicher wieder weiter....


nach oben springen

#7

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 26.07.2014 20:29
von bistl | 1.346 Beiträge

Da EU grad wegen maintanancekack - am Samstag 19.54 Uhr - seit ner Stunde off is, denk ich kuksde mal Forum (hab schon flüchtig davon gehört, dass Fle auschippt, wegen Geldprobs)...

Schöner Scheiß - sie chippt nicht nur aus, sondern tritt dem Spiel praktisch komplett dahin, wo manche von uns, den depperten MAlern - ab und zu - auch gern hintreten würden.

Dieser Schritt ist konsequent. Zwar schlecht für die Templer, aber hoffentlich gut für Dich. Du bist eine patente Lady und wirst es bestimmt gut machen.
Du warst stets eine klasse Kameradin für alle und bist und bleibst für viele auch eine echte Freundin. Ich sag nur ungern "generell aus und vorbei" aber eines ist jetzt schon sicher:

Wir werden Dich vermissen.

Danke für den Spaß und die schöne Zeit, die wir mit Dir haben durften, liebe Karin!

Bleibt nur noch, Dir und Alles und Allem was Du liebst und magst, alles Beste zu wünschen. Halt die Ohren steif und pass bitte auf Dich auf!

P.S:
Vieleicht und hoffentlich bis bald - wo auch immer - Fatzebuck und TS is ja eh klar - falls doch mal Soc-Treffen in RL sein sollte - was bestimmt nicht ausgeschlossen ist - wirsde kontaktet!^^



nach oben springen

#8

RE: Time to say goodbye....

in Aktuelles 31.07.2014 23:21
von Peter Amy | 29 Beiträge

Ich hatte nciht all so viel Kontakt aber bistl hat wunderschöne Worte gefunden. Dem möcht ich mich anschließen und mehr ist gar nicht zu sagen. :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2996 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen