headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Da ic sonst nirgends schreiben kannDatum31.05.2019 23:00
    Thema von frodo96 im Forum Bewerbungen

    Hallo ich hätte generell die frage ob wir nicht vielleicht das forum und alles auf discord verschieben da man da a) zusätzlich wie bei teamspeak reden kann und b) noch ein forum an der seite hat was haltet ihr davon ?

  • Instanz im Vulkan MissionsketteDatum29.07.2014 20:52
    Thema von frodo96 im Forum Hilfreiches

    Hier sind zwei videos um die questreihe schneller zu lösen ist zwar alles englisch aber selbst ohne kenntnisse ist es verständlich
    https://www.youtube.com/watch?v=WJv05Tbj...kOfUDS_mALPqOo5 erster teil
    https://www.youtube.com/watch?v=ly5MW7aE...kOfUDS_mALPqOo5 zweiter teil
    gruß frodor
    und viel spaß in der instanz

  • Heal-serviceDatum02.03.2014 23:52
    Thema von frodo96 im Forum Tauschhangar

    Hallo ich bitte meinen heal service an für umsonst ich nutze für denn heil service denn Fanoos Medical V1 (L) er heilt 7.7-10.3 und hat 32 uses/min haltbarkeit Execptional tt wert 5 pec ich hab 149 von dennen und die kann man nicht traden also wer interesse hat einfach ingame anschreiben

Inhalte des Mitglieds frodo96
Beiträge: 36
Ort: Weselberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz