headerimg
#1

Heal-service

in Tauschhangar 02.03.2014 23:52
von frodo96 | 36 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar terminator frodor r2-d2

Hallo ich bitte meinen heal service an für umsonst ich nutze für denn heil service denn Fanoos Medical V1 (L) er heilt 7.7-10.3 und hat 32 uses/min haltbarkeit Execptional tt wert 5 pec ich hab 149 von dennen und die kann man nicht traden also wer interesse hat einfach ingame anschreiben


nach oben springen

#2

RE: Heal-service

in Tauschhangar 03.03.2014 05:27
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Könnten wir bei einer Swuntgruppe gebrauchen, da kriegst du dann Healerloot. Du heilst dann die kleineren Chars der Gruppe, Prinz Charles und Zigeuner zum Beispiel. Ich suche nach einer Möglichkeit, 8000 Flaschen in eineer Woche zu sweaten, doch leider sind die meisten Typen in Boreas nur Stehgeiger, die ihre Chars hinstellen und den Autoklick aktivieren und denken, das wars... die ´dreh ich dann zu Fleiss herum, und schau, ob sie reagieren...

In meiner Swunt-Gruppe ist aktiv sein Voraussetzung, doch manche haben wohl keinen FAP dabei und sterben unnötig oft, was das Ganze nur verzögert. Deswegen wärs sehr gut, wenn du mit dem Heal Service uns unterstützen könntest...


nach oben springen

#3

RE: Heal-service

in Tauschhangar 04.03.2014 01:25
von frodo96 | 36 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar terminator frodor r2-d2

ich nehme wenn ich zeit habe gerne jedes angebot an also ich denkmal wir werden uns hören und lesen


nach oben springen

#4

RE: Heal-service

in Tauschhangar 04.03.2014 06:22
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

danke, beim Einzelswunten bei den Punies in Camp Icarus komm ich auf keinen grünen Ast, da dürfte das Loot meist den Decay nicht übersteigen... ganz zu schweigen die Dauer, bis man nur 1000 Flaschen zusammenkriegt.

Bei Jason Centre gibt's L5 Caudatergus, die möchte ich mal ausprobieren, die dürften weniger gefährlich sein und der Weg von Jason ist auch nicht weit. Vor allem ist die Gegend nicht mit AFK-Zombies überlaufen wie in Boreas... einen Versuch wärs wert.


nach oben springen

#5

RE: Heal-service

in Tauschhangar 06.03.2014 17:52
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Würde gern mal folgende Quest-Mobs swunten:

Cornicaudingsbummse, combibos (min. 2er-Team), daikis/shinkis ab provider (min. 3er-Team), longu youngs, estos/allos (min 8), primortul longu youngs (min 10 im Team), Waffe egal aber jeder das gleiche oder zumindest ähnliche Tötungswerkzeug.

Ambus auch aber wenn mit Opallo, dann nur mit amp (a101 oder Boom CCC).

LG!^^



zuletzt bearbeitet 06.03.2014 17:53 | nach oben springen

#6

RE: Heal-service

in Tauschhangar 06.03.2014 19:12
von frodo96 | 36 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar terminator frodor r2-d2

ok
aber das sollte kein swunt beitrag werden sondern nur ein angebot für einen heil service von mir ne bistl ;)
lg frodor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen