headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 2 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Theoretische Meta-PhysikDatum20.02.2024 17:32
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Dies entspricht einer Steigerung von etwa 55-61 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. ...was einer Steigerung von etwa 140–160 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht, ...was einer Steigerung von etwa 95–111 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht.

  • Theoretische Meta-PhysikDatum20.02.2024 15:00
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Tot???!!!

    MindArk PE AB (publ) („MindArk“ oder das „Unternehmen“) erwartet für das vierte Quartal 2023 Ergebnisse, die über den aktuellen Markterwartungen liegen. Das Unternehmen schätzt, dass der Nettoumsatz für das vierte Quartal 2023 etwa 45–47 Mio. SEK betragen wird. Dies entspricht einer Steigerung von etwa 55-61 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Betriebsgewinn für das vierte Quartal 2023 wird auf etwa 25–27 Mio. SEK geschätzt, was einer Steigerung von etwa 140–160 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Der Gewinn nach Finanzposten wird auf etwa 25–27 MSEK geschätzt, was einer Steigerung von etwa 95–111 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Das Unternehmen betont, dass es sich um vorläufige Angaben handelt und es zu geringfügigen Abweichungen im Abschlussbericht kommen kann.

  • Theoretische Meta-PhysikDatum12.02.2024 10:30
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Meine liebe bistl,

    30 Jahre dieselbe Quelle ist „kein“ Wissen, sondern bestenfalls eine stereotype Weltanschauung.

    Da wir das Thema schon öfters hatten bin ich ab jetzt nicht mehr „gesprächsbereit“! Mich ständig im Kreis um Themen, die mich nicht interessieren, zu drehen, macht kein Sinn.
    Die Art und Weise in der Du Deinen religiösen Mist immer wieder aufgreifst und besser runterbetest als irgendwelche Zeugen Jehovas, bestätigt mich nur in meiner Meinung: jegliche Religionen sind nur dazu da, Menschen zu manipulieren und zu unterdrücken. Die Propaganda hat bei Dir so super funktioniert, dass Du dieses Thema sogar weit über Deine Intelligenz stellst, keine Kritik zulässt und nun auch noch beleidigend mir gegenüber wirst.

    Ich könnte jetzt auch behaupten, dass man Dich beim Bettenmachen im Puff gefunden hat, aber ich leb im 21.ten Jahrhundert und lass mich nicht manipulieren oder kleinmachen. Vielleicht solltet ihr (Tom und Du) den lieben Gott oder Tamara mal fragen, warum Euch die Frauen scharenweise hinterherlaufen??? Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass ihr einzigartig seid...

  • Theoretische Meta-PhysikDatum11.02.2024 22:08
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Mit Euch red ich nicht mehr.... der eine völlig indoktriniert, der andere immer ganz vorne dabei Frauen zu diskriminieren....

  • Theoretische Meta-PhysikDatum11.02.2024 11:00
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Bei eigener Recheche über Lilith hast du sicher auch herausgefunden, dass sie viel älter ist als die Bibel! Was mich nur darin bestätigt, dass die gesamte Bibel dazu da ist katholische (und viele andere) Kinder zu manipulieren. Da nützt es nichts die nächste Stelle zu zitieren... Das Buch steht bei mir unter der Rubrik: "Mobbing, Dummheit und Gewalt" neben dem Struwwelpeter im Regal.

  • Theoretische Meta-PhysikDatum10.02.2024 22:36
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Nibbler-Kacke

  • Theoretische Meta-PhysikDatum10.02.2024 13:13
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Theoretische Meta-Physik

    Lilith und Eva sind beide vom Patriarchat betrogen worden und Freundinnen. #girlsupportgirls

  • Jede Info is good Info^^Datum30.12.2023 20:23
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Können wir nicht Ecosia an Tamara vermitteln?

  • Jede Info is good Info^^Datum27.12.2023 11:37
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    3 Beacons in 2 Tagen, alle Mist! ein einziges Item ohne MU, ich komm mit nach Aakas...

  • Jede Info is good Info^^Datum25.12.2023 11:24
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Euch auch, schöne Feiertage!

  • Jede Info is good Info^^Datum22.12.2023 12:33
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Kein Bot, aber ähnlich einfühlsam: https://www.youtube.com/watch?v=WJViD6pqYr8

    oder kennt ihr den Tatortreiniger, da gibt´s ´ne Folge bei der er sich mit einem "Sexroboter" unterhält: Emma 206! Gibt´s leider nicht for free, nur als bezahltes Video...
    https://www.fernsehserien.de/der-tatortr...emma-206-750782

  • Jede Info is good Info^^Datum19.12.2023 10:31
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Hab´s auf discord erstmal nur für die Soc. reingestellt... Lucius vielleicht auch dabei. Wenn zu wenig, kann man da immer noch spontan jemand mitnehmen...
    am 24. schaff ich 18.00 Uhr nicht. Und was heißt 18.00 Uhr? Mitteleuropäsche Zeit, EU-Zeit oder "schweizer Uhrwerk"?

  • Jede Info is good Info^^Datum18.12.2023 12:16
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Hab ´ne 29er erwischt grad... müssen die gereppt werden? Sind ja meist nicht voll TT in der Auc.!

  • Jede Info is good Info^^Datum16.12.2023 23:17
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Grad mal Auction geschaut, nur 23er und 35er. Werd das die nächsten Tage im Auge behalten und vielleicht auch noch eine kaufen, wenn was da ist!

  • Jede Info is good Info^^Datum16.12.2023 12:03
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Hab´s ma in "discord" kopiert, werd die Tage mal schauen, ob was in der Auction ist...

  • Jede Info is good Info^^Datum08.12.2023 13:41
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    genau... "das Kapern" ist ´ne Art Auftragskriminalität, Berufskiller, Söldner.. usw. wo das Ziel irgendwie definiert ist (in diesem Fall, das Walross/Fischer). Sogar in der christlichen Seefahrt und der Marine wird der Begriff "kapern" benutzt. Piraten überfallen, was in den Weg kommt und wo sie grad Bock drauf haben.
    Ich hab hier weitläufige Familie mit Landwirtschaft und da ist der "Knecht" immer noch ein angesehener Beruf, so quasi der Hausmeister des Hofes, der bestimmte Bereiche eigenständig erledigen muss und auch viel Verantwortung hat. z.B. für Tiere usw.

  • Jede Info is good Info^^Datum07.12.2023 17:50
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Keine Piraten, Kapern und Piraterie ist ein Unterschied....

  • Jede Info is good Info^^Datum03.12.2023 12:16
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Gern, ich gehör aber zu den Singles, die an Heiligabend noch arbeiten bis wir fertig sind. Mir wären die Feiertage lieber...

  • Jede Info is good Info^^Datum01.12.2023 11:22
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^

    Holt die Kinder und die Wäsche rein. Ragnarök hat begonnen, der Fimbulwinter ist da....

  • Jede Info is good Info^^Datum17.11.2023 20:40
    Foren-Beitrag von Ulli2000 im Thema Jede Info is good Info^^
Inhalte des Mitglieds Ulli2000
Beiträge: 148
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2911 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz