headerimg
#1

boom

in Aktuelles 25.07.2013 22:24
von bistl | 1.338 Beiträge

Fle 100, Alusz 50, Bistl 100, Lofty 50, Hofi 50, Andi 30 split-point of single item.



nach oben springen

#2

RE: boom

in Aktuelles 26.07.2013 09:12
von AndiJe | 275 Beiträge

Guten Morgen!

hab gestern wegen Schwierigkeiten meiner Notebook-Tastatur unverabschiedet abbrechen müssen, sonst wär ich durchgedreht!

Ich hoffe, dass die Tastatur jetzt endlich wieder funzt.

Wieviel krieg ich eigentlich noch von gestern? Da ist mir anscheinend der eine Amp kaputtgegangen, nicht die Sharkow LPR+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++**++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


nach oben springen

#3

RE: boom

in Aktuelles 27.07.2013 20:57
von bistl | 1.338 Beiträge

Guten Abend!

Bein LT-Hunt war kein Single-Item (Einzelteil wie Rüstung, Knarre, etc.) in unserer Beute. Alles Loot war stabelbar, d. h. es gibt für mich nichts zum berechnen.
Gott sei Dank!



nach oben springen

#4

RE: boom

in Aktuelles 28.07.2013 09:28
von AndiJe | 275 Beiträge

bei der Hitze ist das sowieso nicht zumutbar. Ich hab gestern sogar einen Exa Dominant mit Feuer vernichtet, da droppte eine Waffe, die ich noch nie gesehen hab, ich glaub Shikara hiess sie. hab gestern Combustion Chip den ganzen Tag gelevelt, hab so ziemlich alles, was mir in den Weg gekommen ist, abgefackelt. 600 puny, ein paar daikiba Provider und alles darunter, Combibo und und auch ein paar zudringliche Exasaurier endeten als Spanferkel.

Da es heute extrem heiss wird, pack ich den Schockfrost aus, der gehört noch verbessert.. da konzentrier ich mich immer und denk an Nordpol, Eisberge, 0 Grad Wasser und schon steht ein Puny-Eisblock vor mir, hihi!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2987 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen