headerimg
#1

Migration mit Exosaurus bei PA

in Aktuelles 16.07.2013 12:36
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

gestern hat ein exosaurus Stalker nördlich von PA die chars reihenweise gefressen, ein L17, dem die kleinen Anfänger nix entgegen setzen können. Jetzt erwachte in mir der Papa-Instinkt und ich pullte den Titanen, und rannte zum Geschützturm. das hat ja auch beim atrax Stalker im camp icarus nahezu perfekt geklappt.

doch das blöde rohr des Geschützturm war weiterhin auf mich gerichtet, obwohl ich schon fast auf dem aufbau pickte wie ein Kaugummi. Und machte keine Anstalten, auf den Stalker zu feuern, sodaß ich hopps ging...

falls der Stalker heute abend noch bei PA herumgurkt, wär ich froh, wenn wir dem biest eine ordentliche Abreibung mit der opallo verpassen, bevor wir dann warm gespielt zum swunten nach neas aufbrechen. vielleicht gibt's ja einen global?


nach oben springen

#2

RE: Migration mit Exosaurus bei PA

in Aktuelles 16.07.2013 15:24
von Edi-xXx | 447 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Eduard Edi Redich

hehe die stalker elite sind in pa alle shared loot das heist man braucht nicht mal ein team und der geschützturm schaut immer dich an also den eigenen avatar und wenn der mob na genug dran ist dann ballert es ihn weg ^^


ich glaube ich gehe ein paar große exos klopen :Dda bei cape da ist kein shared loot weil die ganzen noobs immer mein loot klauen xD


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen