headerimg
#1

EntropiaPartners

in Aktuelles 06.07.2013 13:47
von angi (gelöscht)
avatar

http://www.entropiapartners.com/?r=12138
wer sich noch nicht angemeldet hat bitte diesen link benutzen, da bekomme ich dann Bonus.


nach oben springen

#2

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 07.07.2013 15:02
von Edi-xXx | 465 Beiträge

das hätest du früher schreiben sollen


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 08.07.2013 07:41
von AndiJe | 275 Beiträge

hab heute 0.02 Ped und ein wochenlotterie-ticket im digging game gewonnen. Ist leicht heute weihnachten?????


nach oben springen

#4

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 08.07.2013 13:38
von angi (gelöscht)
avatar

ich habe 5.09 ped auf dem Konto und 12 dailly Tickets und 10 Wochentickets und 75 Items gesammelt


nach oben springen

#5

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 08.07.2013 13:39
von angi (gelöscht)
avatar

und mach jeden Tage die Frage für die Deutschen gibt 0.40 ped jeden tag Micro Task
ist jeden Tag die gleiche Frage.


nach oben springen

#6

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 09.07.2013 17:33
von AndiJe | 275 Beiträge

ich hab heute 4 daily raffle und 3 weekly raffle tickets erwischt und 2 Task erledigt, aber dich schlägt so schnell niemand. Ich bin aber auch auf stuffpoint unterwegs, aber da wart ich meist, bis die HP lädt, für 36 Ped bräucht ich 6000 Points, 400 hab ich derzeit, kann also dauern, da ist EP lukrativer.

wo ist eigentlich tia, wenn sie sweat kauft, in twin Peaks?


nach oben springen

#7

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 09.07.2013 20:24
von AndiJe | 275 Beiträge

heute hab ich sie angeschriebn, hat sich mich auf die HP verwiesen. da stand, sie ist grad in camp icarus!

Ich war zum glück auch grad dort und hüpfte gleich zum teleporter. eine Unmenge Sweater standen herum, und sie ging von einem zum anderen, und nach einer halben Stunde rannte sie bei mir vorbei in den TP und war weg! das Pensum war wohl erschöpft, ich muss eine andere Gelegenheit abwarten oder das Zeug in Twin Peak verticken


nach oben springen

#8

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 11.07.2013 21:39
von AndiJe | 275 Beiträge

Heute hatte ich Pech, ich war in camp Icarus, weil es auf der entropia Partner seite stand, daß tia wieder mal da war. war dann dort und es war wenig los. also startete ich einen privaten handel mit tia. Knallte ihr 3k sweat ins Handelsfenster, doch sie brach den handel ab und verschwand wieder durch den tp!

wenn die bei entropia Partner kein Geld haben, großere Mengen sweat zu dem Preis anzukaufen dann sollens es gleich lassen. dann port ich nach twin Peaks und verklopf das Zeug halt dort, muss weniger verlangen, aber ich krieg das Geld.

und auf der seite gibt's ein paar Videos, die hab ich schon mehrmals angeschaut, abr kein (schmerzens?)Geld bekommen.


nach oben springen

#9

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 12.07.2013 13:58
von Edi-xXx | 465 Beiträge

hehe ich habe ein video schon 2 mal gesehen und zwei mal geld bekommen :)
oh man dann hate sie wohl schon so viel sweat gekauft das sie keine peds mehr hate xD


Overwolf Signature
nach oben springen

#10

RE: EntropiaPartners

in Aktuelles 12.07.2013 19:57
von AndiJe | 275 Beiträge

ja, ich bin halt etwas spät eingetroffen, das kann passieren. Ich verkauf dann mein sweat halt auch in twin Peaks, aber derzeit pressierts nicht so... hab noch genug Peds, ich konzentrier mich, die rifle langsam aber sicher hochzuskillen.

Ja, ich hab auch schon für dasselbe Video mehrmals peds gekriegt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2995 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen