headerimg

#1

MARKTPLATZ

in Tauschhangar 16.01.2013 13:18
von bistl | 1.340 Beiträge

Ricard möchte gern seine Sachen bei uns anbieten. Er craftet ALLE componenten. Falls wer was braucht, ich hab ihn FL. :)



zuletzt bearbeitet 16.01.2013 13:39 | nach oben springen

#2

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 16.01.2013 13:26
von ricard257
avatar

Hi i just want to offer my component crafting service, i log dayly, feel confortable to cal me


nach oben springen

#3

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 14.05.2013 06:48
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich suche eine Möglichkeit, dieses ganze Tiermuskel-Öl, Residue-Zeugs und die ganzen Fragmente ohne AH zu verklopfen. 0,50 PED Gebühr für 100 Einheiten ist für dieses relativ wertlose Zeug zu hoch, ich bin aber derzeit nicht in der Lage, großere Mengen zu beschaffen, die kleinen Puny-Viecher liefern halt nicht viel.

Ich würd sagen, im Tausch gegen ein paar Weapon Cells. Mir geht bald die muni aus, daher kämpf ich mit ein paar anderen in der Daikiba Stampede, da spar ich muni und kann die wertvolleren Schädel der Daikiba verklopfen. Aber noch stärkere Gegner haben noch wertvollere Schädel, nehm ich an.


nach oben springen

#4

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 17.05.2013 22:08
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Die Fragmente einfach mal sammeln bei solchen sachen macht es die menge aus und mit dem öl müsste man schauen denn ich habe noch knap 30 ped öl im tank oder so einfach mal nachfragen oder in twin in mengen verkaufen


Overwolf Signature
nach oben springen

#5

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 20.06.2013 13:34
von bistl | 1.340 Beiträge

@ Andi & alle: Ich verkaufe regelmäßig in der Auktion. Falls jemand kleinere Mengen hat, für die sich die Auk nicht lohnt, kann ich ihr/ihm i. d. R. immer ein besseres Angebot machen als die Halsabschneider in Twin - es gibt auch Händler in Twin, bei denen man durchaus faire Preise gezahlt bekommt, viele wollen aber nur max. Profit.
Meine Verkäufe wechseln sehr oft, daher kann ich leider nicht genau sagen was ich gerade brauche.
Aber falls Ihr etwas wegen akutem PED-Mangel in den TT schmeißen wollt, bitte mich vorher fragen, ob ich es vllt gerade brauchen kann.

Bis auf Weiteres kaufe ich NICHT: Animal eye oil, animal oil residue, crude oil.

P.S: Eibmotz kauft auch ab und zu Waren an.



zuletzt bearbeitet 20.06.2013 13:40 | nach oben springen

#6

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 21.06.2013 00:06
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ich kaufe auch ab und zu Animal Muscle Oil und Animal Eye Oil meistens nur wenn ich peds habe und crafte^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#7

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 23.06.2013 06:05
von AndiJe | 275 Beiträge

Bei der Auktion ist derzeit bei Animal Sachen und Hide entweder ein Überangebot und kaum Nachfrage, daher stell ich derzeit nichts mehr ein, sondern sammel nur.

Ich crafte derzeit Basic Filters, die Schrauben und die niedrigste Waffe, die man als Blueprint craften kann... der Name fehlt mir nicht ein, war eine Woche auf Urlaub....


nach oben springen

#8

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 24.06.2013 17:25
von bistl | 1.340 Beiträge

Wichtig, oh mein Schüler!
Waffe craften - ohne SIB = Skill Increase Bonus - kann und ist i. d. R. reine Zockerei - weiterhin craften mit BP ohne SIB is sowiso reine zockung^^ - also Vorsicht ist geboten! ;)

Bissl "Basic Filter" und wahrscheinlich "Basic Screws" kann man schon mal ein paar hundert clicks klicken - aber nur der skills wegen - wer da klingelt hätte besser nach der Spielbank gehen sollen und sein Haus, sein Auto und seine Oma auf Null stezen. ;D



nach oben springen

#9

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 24.06.2013 21:05
von AndiJe | 275 Beiträge

Erleuchte mich, den wissbegierigen Padawan, auf daß er nicht der dunklen Seite der Craft-Macht verfällt...

Wann erkenne ich, daß ich ein Blueprint des Levels 2 schon einigermaßen gut craften kann, am Quality Rating, oder? Wenn ich Basic Filters oder Coils auf QR 100% hab...


nach oben springen

#10

RE: MARKTPLATZ

in Tauschhangar 25.06.2013 16:13
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ehm bei allen blueprints ist es auf dein skill level beschrenkt
das heist wenn es ein blueprint bei skill level 0 steht kannst du es von anfang an nutzen wenn da steht ab skil level 3 dann erst wenn du den 3 level up hast also so änlich wie bei den waffen also der skill level ist unterschiedlich es kommt ja drauf an was du da craften willst bzw was es für ein skill braucht.



Das ist ja ales unter der Info/Lupe zusehen


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen