headerimg

Ginsley Gins Toranov

in Bewerbungen 27.08.2025 17:11
von Ginsley | 0 Beiträge

Hallo allerseits.
Ich spiele Entropia schon seit... weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaube ich bin dazu gestoßen, kurz nachdem Peds im Loot bgeschafft wurden.
Ich bin kein Dauerspieler - wenn ich spiele, dann gern auch über mehrere Stunden täglich, aber ich habe auch mehrere Pausen von über einem Jahr gehabt, wo ich gar nicht gespielt habe.

Früher habe ich zeitweise gern Mining betrieben, aber grundsätzlich liegt mir das Hunting mehr. Ich würde mich so etwa in der Mittelklasse sehen - vielleicht untere Mittelklasse. Ich benutze momenten einen Electric Attack Nanochip 8 (UL) mit Amp und komme in der Mobklasse mit großen Maffoiden ganz gut zurecht - also abgesehen vom Loot.
Ich kenne Zeiten, in denen es bombig läuft und man sogar mit TT-Gewinn nach Hause geht, aber überwiegend natürlich eher die roten Zahlen.

Interessieren würden mich Gruppenhunts, in denen es fair zugeht und wo man auch ab und an größere Mobs erledigen kann. Vielleicht ein, zweimal in der Woche. Vielleicht Hinweise, wie ich aktuell etwas effizienter jagen kann, mit dem Equipment, das ich zur Verfügung habe und auch Skill-technisch nutzen kann (ich bin in Laser, BLP und Electro Skills in den 60ern).
Ich war früher in einer bzw. zwei aktiven Socs, die sich aber mit der Zeit verlaufen haben

Ich bin nicht unbedingt der kommunikativste Mensch. Interesse an ausschweifenden Voice-Talks habe ich nicht (nur vorab, falls das Probleme bereiten sollte und es eine Art Ausschlusskriterium wäre). Ich habe wie gesagt auch Zeiten, in denen ich wochenlang gar nicht spiele (für den Fall, dass nur durchweg aktive Leute erwünscht sind).

Betreibt ihr denn Gruppenjagden? Vielleicht gar zu festen Terminen oder wird sich zusammengefunden, wie gerade Lust und Laune herrscht? Welche Mobgrößen jagt ihr im Durchschnitt in Gruppe?

nach oben springen

RE: Ginsley Gins Toranov

in Bewerbungen 27.08.2025 20:03
von Ginsley | 0 Beiträge

Ach... ich hab grad woanders hier gelesen, dass ihr gar nicht mehr wirklich aktiv seid. Schade.

nach oben springen

RE: Ginsley Gins Toranov

in Bewerbungen 27.08.2025 21:36
von bistl | 1.880 Beiträge

Bis auf Weiteres Sparflamme hier.

Vielen Dank für Dein Interesse.

Vielleicht nimmt ja jemand aus der Soc Kontakt mit Dir auf. Ulli oder Tom wären gute Ansprechpartner.

Seit Einführung der Planeten und "shared loot" hat sich das Spiel für Teamhunts, leider eher verschlechtert.

Die Templer sind ausgezeichnete Teamer. Das ist sicher.

Beste Grüße & Alles Gute!^^

zuletzt bearbeitet 27.08.2025 21:39 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginsley
Forum Statistiken
Das Forum hat 372 Themen und 3729 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen