headerimg
#1

In Sachen [#deutsch]

in Die Templer 22.08.2021 21:31
von bistl | 561 Beiträge

Wie fang ich am Besten an...?

Bin jetzt seit einigen Jahren auch im deitschen Chat aktiv - war bisher immer lustig und konstruktiv. Viele kompetente und ehrenwerte Leute dort.
Ihr kennt mich, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und einfach reinchatte was mir durch den Kopf geht, ohne aber je persönlich beleidigend zu werden...

Viel Geschwalle und Gelalle dabei, ab und zu.

Wenn dann auch noch Superstar dazu on kommt und wir beide dann gleichzeitig den Chat "genießen", wird es aber offensichtlich für andere Gamer zu nervig, so dass man sich über uns beide beim Admin beschwert hat. Dieser schrieb mich dann letzte Woche an und teilte mir mit, dass wir bis zum Wochenende gemutet sind.

Warum genau, weiß ich leider bis heute immer noch nicht - man klagte uns an (wer genau, weiß ich nicht und es ist mir auch egal) - saß über uns zu Gericht, ohne meine Anwesenheit als Angeklagter und sanktionierte uns mit Sperre des Chats, ohne dass ich mir überhaupt eines Fehlers bewusst bin, geschweige denn, dass ich mich hätte verteidigen können, um ein etwaiges Missverständnis zu klären.

Habe nun ein paar Nächte darüber geschlafen und muss leider zu dem Schluss kommen, dass ich mich klassisch gemobbt fühle - solch eine willkürliche Vorgehensweise des / der Admins ist undiplomatisch und nicht freundlich.

Soll ich mich zensieren lassen??

Wenn dies bei meiner Arbeit im RL passieren würde, würde ich entweder um den guten Job kämpfen oder würde den Drecksjob schmeißen und den Chef verklagen und bei Gericht gewinnen - nicht weil der Chef ein Depp ist, sondern - dass es nicht wieder zu solch einem Fehlverhalten kommt.
Beides habe ich schon durchgemacht und weiß, wie ich mich - als Mobbingopfer - verhalten muss.

Dass der Admin, ein langjähriger vorzüglicher Freund, ohne vorheriges Gespräch - uns einfach so das Maul verbietet, ist alles andere als freundlich. Das ist Willkür.
Bin stinksauer und lasse mich nicht ein zweites Mal unterdrücken. Werde mich dementsprechend mit Beiträgen meinerseits, aus diesem deutschen Chat [#deutsch] fernhalten.

Wie schließe ich am besten ab...?

Genau! Immer sauber abschließen. An die Herrschaften, denen ich mit meiner Rhetorik zu nahe getreten bin:

Wenn es Euch Knigges nicht passt - schade...

Das ist mir aber herzlich wurscht und sehr egal. Die Sprache verändert sich immer weiter. Heute obszön - morgen Umgangssprache.

Ich wix' wild, bums' bis es kracht und fick' bis es raucht. Das ist oberaffentittengeil und macht mir voll Laune!
Wünsch mir jede/s/r was sie/es/er will, der liebe Gott gib ihr/div/ihm zwei Mal soviel!

Bye Bye @ [#deutsch]

https://www.youtube.com/watch?v=Qbor5mYZ...Y&start_radio=1

LG!^^



zuletzt bearbeitet 22.08.2021 21:58 | nach oben springen

#2

RE: In Sachen [#deutsch]

in Die Templer 22.08.2021 22:05
von bistl | 561 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.08.2021 22:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: silurus
Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 1679 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen