in Aktuelles
03.07.2021 00:26
von
bistl
• | 983 Beiträge
JM Starfighter: bin selber auf ark JM Starfighter: [Arkadia, 27418, 11022, 155, Waypoint] bistl: aso - ich mach dann ma daily^^ JM Starfighter: wie verpasst bin den ganzen tag on??? bistl: als ich Dich neilich angePMt hab, bissde ne sec später off gewesen - war knapp^^ JM Starfighter: ach soo JM Starfighter: hab mentoring durch bistl: das ging ja ruckzuck - gz^^ JM Starfighter: und [Arkadia Passport] bistl: :) JM Starfighter: hab das auf arkadia zuende gemacht JM Starfighter: [Musca Harness Adjusted (M)] bistl: wie hat Dir das game bisher gefallen? JM Starfighter: gut JM Starfighter: hey JM Starfighter: thx bistl: und herzliche gratulation^^ :))) JM Starfighter: danke bistl: bitte :) JM Starfighter: ich mach aber demnächst etwas pause hab die ganze zeit hier durch gezockt JM Starfighter: extreeeem JM Starfighter: fliegst du heute noch zurück? bistl: die basis hassde erreicht - Dein avat sieht gut auf, würde ich sagen^^ bistl: nö - bleib noch n paar tage auf ark^^ JM Starfighter: ah cool bin heute erst hier angekommen JM Starfighter: haste gehört unreal 5 engine kommt bald hier bistl: oh bistl: ich hab heut win 11 - vorarbeit gemacht JM Starfighter: win 11 bistl: jo JM Starfighter: wie ist es? bistl: dauert noch bis ich das beantworten kann^^ JM Starfighter: auf tablet gemacht alles oder bistl: bin noch am einlesen