headerimg
#1

Jahresrückblick 2020

in Aktuelles 06.01.2021 03:34
von bistl | 566 Beiträge

Corona, ein Jahrhundert-Ereignis.

Wohl denen, die den Lockdown am PC verzocken können. Zu Hause - sicher - satt - gemütlich - in der warmen Bude und ausreichend PEDs auf der Karte.

Alles in Allem: Trotz aller Widrigkeiten, auch 2020 wieder ein gutes Jahr. Für uns.^^



nach oben springen

#2

RE: Jahresrückblick 2020

in Aktuelles 15.02.2021 19:35
von AndiJe | 275 Beiträge

Leute, es wird wohl in Österreich keine weitere Öffnungen für Gastronomie bis Ostern geben! Bleibts gsund!


nach oben springen

#3

RE: Jahresrückblick 2020

in Aktuelles 23.02.2021 07:40
von bistl | 566 Beiträge

Wenn es nicht so viel Krieg und Gier geben würde, hätten wir viele Krankheiten schon besiegt.

Seit Ihr schon geimpft? Würdet Ihr Euch mit gutem Gewissen impfen lassen?

Ich bin bei diesem Thema sehr sensibel geworden. Würde mich zwar grundsätzlich impfen lassen, aber wenn ich sehe, wie die reichen Staaten die Verteilung des Impfstoffes betreiben, kommt mir die Galle hoch.

Die 10 reichsten Staaten besitzen ca. 80% des aktuell verfügbaren Vakzins, während über 100 Staaten, noch keine einzige Dosis erhalten haben.

Wieder Mal ein moralisches Armutszeugnis für uns und die beschämende Politik, unserer gewählten Verantwortlichen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: silurus
Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 1684 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen