headerimg
#1

Mal wieder Lebenszeit vergeudet?

in Bewerbungen 16.02.2016 01:53
von bistl | 1.347 Beiträge

Ave Templer!

Zu allererst vielen Dank an Stuka, für seinen Einsatz, seinen Zeitaufwand und Hardwareverschleiß!


Als ich vorgestern on kam, freute ich mich sehr über einen Neuzugang. Stuka hat einen nicht unerheblichen Teil seiner kostbaren Zeit verwendet, um uns zu verstärken.
Er bemerkte aber zugleich. dass es möglicherweise, aufgrund diversen Hinweisen seiner Aufklärung, zu Komplikationen kommen könnte.

Unser Grundsatz ist: Die Tür der Templer ist immer offen, solang Platz ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die "Dame" / der "Herr" wurde von mir in die Soc aufgenommen und von uns, die gestern on waren, freundlich empfangen.

Heute komm ich on, check Soc-Terminal. "Herr / Dame" hat uns verlassen.

Nach 2 Tagen!! Ergo: Entweder ein Kind zwischen 6 und 14 oder ein / eine Dödl / Dämlichkeit.

P.S:
Sowas kommt vor, aber was sind wir froh, prozentual sind solche Enttäuschungen selten in diesem Game / bei den Templern.
Dödl etc. gibt es überall - sie kommen, sie gehn.

Wir wünschen Glück, denn solche "Individuen" können's brauchen!

MfG & u. V.!



nach oben springen

#2

RE: Mal wieder Lebenszeit vergeudet?

in Bewerbungen 23.02.2016 20:12
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich war jetzt wieder mal on und hab immer noch einen Avatar namens "Stuka" in der FL. Da gibt's wohl zwei davon, denn mein Kontakt ist noch in der Soc!


nach oben springen

#3

RE: Mal wieder Lebenszeit vergeudet?

in Bewerbungen 24.02.2016 14:37
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ich denke das ist der selbe ^^ der ist wieder in der Soc :D


Overwolf Signature
nach oben springen

#4

RE: Mal wieder Lebenszeit vergeudet?

in Bewerbungen 26.02.2016 17:37
von Corinna | 0 Beiträge

Hi; ich bin ja auch neu in der Soc. Über Stuka weis ich nicht viel, jedoch ist er sehr aktiv und hat meine Mentorschaft übernommen, durch Entropia geführt und auch alle meine Fragen beantwortet. Daumen hoch!


nach oben springen

#5

RE: Mal wieder Lebenszeit vergeudet?

in Bewerbungen 26.02.2016 18:44
von tomtom | 420 Beiträge

was ist ein dödl ? lol...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen