headerimg
#1

RL nervt

in Aktuelles 03.02.2016 21:02
von bistl | 1.347 Beiträge

Melde mich bis 14. Februar 2016 ab. Zu viel los RL. Bin zwar im Game, aber zu oft afk...
Team-LeadZ kommenden Sonntag müsste ein Freiwilliger, außer moi, übernehmen.

LG!^^



nach oben springen

#2

RE: RL nervt

in Aktuelles 04.02.2016 10:53
von Edi-xXx | 465 Beiträge

also wenn ich die zeit bzw auch die schicht passt könnte ich das übernehmen aber das wird eigendlich nur spontan gehen also ambesten jemand anders^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: RL nervt

in Aktuelles 04.02.2016 12:29
von AndiJe | 275 Beiträge

Ich jag nur sporadisch Shinkibas, das werde ich wohl noch in der Pension machen... und ich hab die Kontakte von bistl ja nicht selber in der Kontaktliste, geschweige denn, daß ich die Leute übrhaupt kenne... ich möchte bistl dabei haben!


nach oben springen

#4

RE: RL nervt

in Aktuelles 13.02.2016 13:41
von bistl | 1.347 Beiträge

Leider noch viel Stress... immerhin kann mein Ex-Chef nicht ohne einen wie moi leben xD...neuen Arbeitsvertrag unterschrieben...Jobcenter nervt brutal, aber sollte am Montag o.k. sein.

Windows nenne ich ab gestern Windoof - des 10er hat Kontrolle über meine Festplatte übernommen und buggt ultra...allein für diese wenigen Sätze hab ich fast ne halbe Std. gebraucht...

Kann nicht behaupten, dass mir langweilig ist...
...also wenn die RLnerverei hoffentlich bald rum is hab ich mir nen extra fuffidepo verdient. LG!^^



zuletzt bearbeitet 13.02.2016 13:57 | nach oben springen

#5

RE: RL nervt

in Aktuelles 13.02.2016 15:17
von bistl | 1.347 Beiträge

P:S.: Wird leider nix mit Team morgen - PC uswblabla...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen