headerimg

#11

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 30.12.2018 11:35
von bistl | 566 Beiträge

Heute Stage XIII abgeschlossen. Rund 3 Jahre dran nun. Die XIV = 60 Tage 100 Mobs / 2.5 - 3 PED / Mob.
Bin zum Avatar umrüsten auf Caly - wird einige Tage - wenige Wochen dauern.

Zwischendrin werd ich HOFfentlich ein paar TT-Rifle-Teamhunts an den Start bringen. Wer noch ne Opalo besitzt, könnte die schon mal aus der Vitrine holen und abstauben. LG!^^



nach oben springen

#12

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 30.12.2018 19:41
von pitwhite | 67 Beiträge

opalooooo.... bin nicht sulleren bistl


nach oben springen

#13

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 31.12.2018 06:51
von bistl | 566 Beiträge

Big Ballerei gibt es für moi dieses Jahr gruuuuundsätzlitsch nur auf Arkadia - dailys (gehn nur solo) und keys 1-5 (immer gern auch im Team, dann wäre moi bis hoch zum golden key dabei) ^^



nach oben springen

#14

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 22.10.2019 01:28
von bistl | 566 Beiträge

4 Jahre - in Worten - FIAH Jahaare - stage XV nun - 1. daily / 60 = 20573 / 60k check + 1 mob => 52 points / menace lvl 30 / 100 / daily = ca. 10 PED / kackmob ... und des is noch echt eco kalkuliert - aber ohne Rüstung ... :D



nach oben springen

#15

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 28.07.2020 19:52
von bistl | 566 Beiträge

...heut 42/60 stage XVII - sollte die letzte oder vorletzte stage sein...



nach oben springen

#16

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 22.09.2020 02:08
von bistl | 566 Beiträge

Fertig mit dieser Quest-Reihe. Keine gemunkelte Knarre - nix - nada. Wer die Quest machen möchte - dropship is einziger hidden reward... ;S



nach oben springen

#17

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 22.09.2020 20:53
von bistl | 566 Beiträge

...doch noch nicht ganz durch.

New Mission received (Oratan Payback Mission XVII)

Noma 60 dailys. Mobs werden immer fetter. Leck mi fei aa fett fei! ;D



nach oben springen

#18

RE: IFN Daily Challenge: Oratan Payback Mission

in Hilfreiches 05.09.2021 14:47
von bistl | 566 Beiträge

Habe nun die Quest, als IFN General, abgeschlossen. Die Hoffnung starb zuletzt. Keine schöne Knarre. Immerhin ein paar schöne HOFs in Stage XVI. Die letzte XVII, war quasi leer. Ziel erreicht nach knapp 7 Jahren.
Nach Stage VIII gab es als Reward das Dropship. Schönes Ding, aber leider nicht verkäuflich oder tauglich für Space.

Insgesamt zu mager. Wäre Corona nicht gewesen, hätte ich es als Zeitverschwendung abschreiben müssen und hätte mich geärgert.

LG!^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: silurus
Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 1684 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen