= Gesundheit
Health ist eines der Basis-Attribute aller Bewohner Calypsos. Es ist die Menge an Schaden, die ein Avatar ertragen kann, bevor er oder sie stirbt.
Skill____________HP / 1600 Levels____________Level / HP
Stamina_________---------------------______________10,81
Strength_________--------------------______________20
Agility___________--------------------______________40
Intelligence_______--------------------______________80
Psyche__________--------------------______________80
Commando_______--------8----------_____________200
Courage_________--------5----------_____________320
Coolness_________-------4----------_____________400
Athletics__________-------3----------_____________533,3
Melee Combat_____-------3----------_____________533,3
Dexterity__________------2----------_____________800
Combat Sense_____------2----------_____________800
Perception________------1----------____________1600
Combat Reflexes___------1----------____________1600
Serendipity________-----1----------____________1600
Handgun__________-----1----------____________1600
Rifle_____________------1----------____________1600
Weapons Handling__-----1----------____________1600
Drilling___________------1----------____________1600
Mining___________------1----------____________1600
Prospecting_______------1----------____________1600
Surveying________-------1----------____________1600
Das bedeutet tatsächlich, daß ein Avatar mit 1600 Leveln in Commando tatsächlich 8 HP nur durch diesen Skill bekommen hat.
![](http://files.homepagemodules.de/b591861/pictures_u7_5cdca5.jpg)
![](http://files.homepagemodules.de/b591861/pictures_u61_7c8c92.jpg)
![Overwolf Signature](http://api.overwolf.com/users/Signature/edi-xxx_gameplay.png)
![nach oben springen nach oben springen](http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_275.png)
An der Berechnung der Health sind viele Skills und Attribute beteiligt:
Intelligence-----1.25%
Psyche-----1.25%
Stamina-----9.25%
Strength-----5%
Commando-----0.5%
Courage-----0.3125%
Coolness-----0.25%
Athletics-----0.1875%
Melee Combat-----0.1875%
Dexterity-----0.125%
Combat Sense-----0.125%
Perception-----0.0625%
Serendipity-----0.0625%
Combat Reflexes-----0.0625%
Handgun-----0.0625%
Rifle-----0.0625%
Weapons Handling-----0.0625%
Drilling-----0.0625%
Mining-----0.0625%
Prospecting-----0.0625%
Surveying-----0.0625%
Hierbei ist gemeint, daß der angegebene Prozentwert des jeweiligen Skills ermittelt wird und dann alle so erhaltenen Werte zu 88 addiert werden.
![](http://files.homepagemodules.de/b591861/pictures_u7_5cdca5.jpg)
![](http://files.homepagemodules.de/b591861/pictures_u61_7c8c92.jpg)
![Overwolf Signature](http://api.overwolf.com/users/Signature/edi-xxx_gameplay.png)
![nach oben springen nach oben springen](http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_275.png)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 369
Themen
und
3131
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |