headerimg
#1

Quests

in Hilfreiches 29.03.2014 21:34
von bistl | 1.321 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Quests

in Hilfreiches 30.03.2014 12:20
von AndiJe | 275 Beiträge

Hinter der Garage soll es an den Docks auch eine Möglichkeit geben, Öl abzustauben, dort, wo man 5 Avatare umnieten muss, um die Quest für den Panzerfahrer zu vollenden. Die ist eigentlich sinnlos, Belohnung gibt's keine, nicht mal den tollen Panzer, den hätte wohl jeder gern....

Und in ganz Rocktropia ist kaum was los, sehe nirgends Avatare durch die Strassen laufen, also verirrt sich keiner zu den Docks, die Quest kann ich höchstens abschliessen, wenn ich ein paar Freunde oder Soc-Leute umniete, doch das soll verbugt sein, in den Docks steigt der Zähler nicht, aber dafür in der Arena von DND Lagoon. Verrückt...

Die erste Zombie-Quest hab ich erledigt, die 100 Zombies mach ich heute auch noch, ich kann aber nur die Rap Gauntlet 1 machen, die 2er ist für höhere Chars...

Die Gewichte stemmen im Muscle Park hab ich auch schon begonnen, doch ich sehe kaum Diebe...

Die Forschungs-Einrichtung hab ich auch schon erkundet, da ist nix, soll eine Event Area sein! Die Nuclear Blast Insel nördlich davon ist tödlich kontaminiert, sieht man aber erst wenn man drauf landet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2950 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen