headerimg
#1

Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 14.02.2014 16:04
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich im moment nicht in game es tut mir auch leid aber habe im moment keine zeit ich denke ab nächstes Wochende könnte ich wieder die zeit haben mal in Entropia on zu kommen euch allen noch viel spaß viel glück und auch im real life (afk leben xD ) viel erfolg und gesundheit.


ich schaue natürlich noch ins forum un entropia life wenn ich mal eine minute zeit habe :)


Overwolf Signature
nach oben springen

#2

RE: Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 14.02.2014 17:42
von bistl | 1.347 Beiträge

Thx 4 info und bis bald Edi - lass Dich bloß ned stressn vom "RL"! ;)



nach oben springen

#3

RE: Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 16.02.2014 05:59
von AndiJe | 275 Beiträge

Bin zum Glück ja wieder da und möchte wieder mit einer Powerfist/Messer/Pistole oder nur mit der guten alten Opallo auf was Großes drauffetzen. Wenn geht mit Global..


nach oben springen

#4

RE: Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 16.02.2014 11:44
von bistl | 1.347 Beiträge

Und wb Andi!^^



nach oben springen

#5

RE: Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 19.02.2014 17:26
von AndiJe | 275 Beiträge

Gestern und heute war ich leider gesundheitlich indisponiert, aber dank Orangensaft, Nasentropfen und langer Schlafphasen bin ich wieder einigermassen einsatzfähig... jetzt muss ich mir die neue VU runterladen, hoffentlich wird meine Festplatte davon nicht krank...


nach oben springen

#6

RE: Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 27.02.2014 21:12
von Edi-xXx | 465 Beiträge

naja bin vill im moment nur am sonntag immer da zumindest versuche ich das wenn ich zwischen der woche zeit finde komm ich mal rein also ins Game

Ich versuche dann auch ein gewinnspiel zu starten mit den peds wo von Ray und Kami die für weiter rätsel gesponsert wurde
91 ped sind im jackpot ich werde bei gelegenheit was überlegen der eine teil vom Ray liegt bei mir in der wohnung und der teil vom kami habe ich noch irgendwo im storage die werde ich auch noch in die wohnung legen wenn ich da bin bzw auch wieder auf caly bin^^ da ich im moment auf tulan bin für die gewinnspiele könnt ihr auch gerne Items oder Peds geben :)

bis denne

viel spaß viel glück und soweiter ^^


Overwolf Signature
nach oben springen

#7

RE: Momentane Abwesenheit

in Aktuelles 27.02.2014 22:22
von bistl | 1.347 Beiträge

Oh Freude! Und HoFfentlich bis bald!^^



zuletzt bearbeitet 27.02.2014 22:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen