headerimg
#1

Ich bin wieder hier!!

in Aktuelles 18.12.2013 13:21
von AndiJe | 274 Beiträge

Das WLAN funzt wunderbar, das Update ging recht schnell runter, das Einloggen auch recht flott dahin, dann schnappte ich mir meine Calytrek Spirit mk 2 und raste zum Stampede-Platz. Über 2 Monate Pause hat mich der blöde Surfstick und das blöde Update mit dem Kickout gekostet... daher holte ich mir gleich Muni für 200 PED, und radierte über 2 Stunden und 4 Stampede-Events fast sämtliche Daikibas im Alleingang aus, nur beim Old Alpha hab ich mich übernommen, leider kamen keine Mitstreiter zur Hilfe.

Insgesamt hab ich für IMC Daikiba 5000 satte 800 Punkte geschossen, da ich meist allein war. Am WE werde ich die Challenge wohl abschliessen . Diverse Skills haben eine neue Stufe erreicht, und ich hab rechtzeitig bemerkt, daß ich die Calytrek Spirit Mk. 3 einsetzen kann, hab sie mir gekauft, mit Bull Tac30.

Ausserdem beabsichtige ich jeden Fr. oder Sa. Swunt-Teams aufzumachen, in Boreas, damit die Leute nicht in Neas swunten müssen. Mit Opallo/Isis unamped, versteht sich!

Was für Events bestreiten wir derzeit? Ist das in OLA64 schon aus? Falls am So wieder ein Soc-Hunt ist, ich bin dabei!


nach oben springen

#2

RE: Ich bin wieder hier!!

in Aktuelles 18.12.2013 20:46
von Edi-xXx | 450 Beiträge

im moment adventsrätsel hir im forum und sonntags auch in game ansonsten spontan irgend welche viecher :)


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cleopatra
Forum Statistiken
Das Forum hat 345 Themen und 1627 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen