headerimg
#1

Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 26.11.2013 12:47
von AndiJe | 275 Beiträge

Der November hatte es echt in sich... ich konnte mich nicht und nicht in Calypso einloggen, verlor beinahe den Verstand.

Gestern besuchte ich mit meinem Laptop im Rucksack wieder mal eine Filiale der Buchhandlung Thalia, welche auch ein WLAN besitzt. Da kam mir eine Idee: ich loggte mich ins WLAN ein und startete EU.

Völlig baff staunte ich, als ich gleich beim ersten Mal ins Spiel gelangte....

Ich wiederholte das Procedere, und wieder krachte ich mit Highspeed auf den Planeten Calypso!

Da registrierte ich, daß ich ein Teil leider nicht bedacht hatte: den Datenstick...

Ich kaufte mir gleich einen anderen und heute hat mich Edi gleich 3 x einloggen gesehen!

Bin wieder da, Leute, ich werde am Fr. wieder mit Angi swunten gehen...


nach oben springen

#2

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 27.11.2013 09:42
von Edi-xXx | 465 Beiträge

das kannst du ja machen wenn du sie nochh in der FL hast weil die angie leider unsere soc verlasen hate und auch ein paar aus der FL gelöscht hat


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 29.11.2013 07:07
von AndiJe | 275 Beiträge

nein!!! wieso????


nach oben springen

#4

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 29.11.2013 18:35
von Edi-xXx | 465 Beiträge

das kann ich dir leider nicht beantworten aber mich hat sie auch aus der FL gelöscht warum auch immer


Overwolf Signature
nach oben springen

#5

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 30.11.2013 09:53
von AndiJe | 275 Beiträge

Gestern Abend hab ich sie nicht on kommen sehen, auf Facebook antwortet sie mir auch nicht.

Ich hab halt große Bedenken, daß ich mit einer nicht eingespielten Truppe swunten darf, die nicht mal einen richtigen Kreis bilden kann... könnt natürlich auch Daikiba Young swunten gehen, wenn ich die schon jagen darf, aber ein Ambulimax melken macht mehr Spass!

Schade, einen aus dem 1. Kreis zu verlieren ist immer bitter, wenn sich die vielen Leute aus dem Initiaten-Kreis schleichen würden, wärs kein so großes Problem!


nach oben springen

#6

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 12.12.2013 07:01
von AndiJe | 275 Beiträge

Am 17. krieg ich mein WLAN installiert, ich hoffe, ihr seid dann alle noch da, damit wir wieder auf die Jagd gehen können. Ich nehm an, daß Angi ausser Swunten in den letzten Monaten kaum was mit der Soc machen konnte, und ich bin auf ihrer FL, weil ich als einziger regelmässig an den Swunts teilgenommen hab, die anderen nur hie und da, wie Prometheus... kommt er eigentlich noch on?

Aber was soll man halt machen, wenn Angi anscheinend viel Freizeit hat, wir aber eben nicht alle, vielleicht übernehm ich die Swunt-Team-Rolle der Templer, denn ich hab am Fr. meist Zeit, the Show must go on,


nach oben springen

#7

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 12.12.2013 09:06
von joylife | 14 Beiträge

Ja, alle noch da :P
Gern kannst Du Swunts organisieren, ich nehme allerdings nur unter bestimmten Bedingungen teil, 1 Swunt nicht in Neas, 2 Swunt nicht auf Ambus, 3 Swunt nur mit Soc-member oder Soc-friends.


nach oben springen

#8

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 13.12.2013 12:41
von AndiJe | 275 Beiträge

Vielleicht in Boreas, auf die L3 - 6 Viecher, verdammt, ich hab den Namen vergessen, war schon lang nimmer da,


nach oben springen

#9

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 16.12.2013 05:24
von AndiJe | 275 Beiträge

Das Halloween mayhem rennt ja noch immer, dabei ist bald Weihnachten... da ich ja das erste Jahr dabei bin, gibt's ein Weihnachts-Event oder kriegen die Drones nur rote Zipfelmützen aufgesetzt und intonieren "Little Drummer boy"?

Von Mindark würd ich mir ja ein 10er Pack Calytrek CR Spirit Mk.3 wünschen, das ist die nächste Knarre, die ich verwenden kann, mitsamt den zugehörigen Bull30 verstärkern und 100 damage Enhancern, und einen Vorsatz für nächstes Jahr hab ich auch schon, mind. 100 Globals solo und in Gruppe so viele globals wie möglich... also bis morgen abend!


nach oben springen

#10

RE: Es ist ein Wahnsinn, echt!

in Aktuelles 16.12.2013 05:29
von AndiJe | 275 Beiträge

Zitat von AndiJe im Beitrag #8
Vielleicht in Boreas, auf die L3 - 6 Viecher, verdammt, ich hab den Namen vergessen, war schon lang nimmer da,


natürlich die Cerberus-Mobs, und anstatt deprimierende Wüste wie in Neas gibt's grüne Dschungel dort, und vom Revival hat mans auch nicht weit... ist mir eh lieber so...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 3007 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen