headerimg
#1

Kreuzanbetung!

in Archiv 30.08.2013 14:58
von bistl | 1.347 Beiträge

Stell Dir vor: Du bist ein Elternteil und Dein Kind wird ein Mensch, welches auf der ganzen Welt für seine guten Taten berühmt ist, alle lieben Dein Kind.
Neider und Verleumder töten Dein Kind mit einem Messer.

Kreuzanbetung ist Gotteslästerung!



zuletzt bearbeitet 30.08.2013 14:59 | nach oben springen

#2

RE: Kreuzanbetung!

in Archiv 09.02.2014 13:38
von bistl | 1.347 Beiträge

3. Mose 26,1:
Ihr sollt euch keine Götzen machen und euch weder Bild noch Steinmal aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk setzen in eurem Lande, um davor anzubeten; ...

5. Mose 27,15:
Verflucht sei, wer einen Götzen oder ein gegossenes Bild macht, einen Gräuel für den HERRN, ein Werk von den Händen der Werkmeister, und es heimlich aufstellt! Und alles Volk soll antworten und sagen: Amen.

Jer 2,27
die zum Holz sagen: »Du bist mein Vater«, und zum Stein: »Du hast mich geboren.« Denn sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not über sie kommt, sprechen sie: »Auf und hilf uns!«



nach oben springen

#3

RE: Kreuzanbetung!

in Archiv 29.04.2018 13:27
von bistl | 1.347 Beiträge

Thema wird bald nochmal genauer geklärt...

Da kann dann nicht nur Herr Söder dazulernen.



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2998 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen