headerimg
#1

Kreuzanbetung!

in Archiv 30.08.2013 14:58
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Stell Dir vor: Du bist ein Elternteil und Dein Kind wird ein Mensch, welches auf der ganzen Welt für seine guten Taten berühmt ist, alle lieben Dein Kind.
Neider und Verleumder töten Dein Kind mit einem Messer.

Kreuzanbetung ist Gotteslästerung!



zuletzt bearbeitet 30.08.2013 14:59 | nach oben springen

#2

RE: Kreuzanbetung!

in Archiv 09.02.2014 13:38
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

3. Mose 26,1:
Ihr sollt euch keine Götzen machen und euch weder Bild noch Steinmal aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk setzen in eurem Lande, um davor anzubeten; ...

5. Mose 27,15:
Verflucht sei, wer einen Götzen oder ein gegossenes Bild macht, einen Gräuel für den HERRN, ein Werk von den Händen der Werkmeister, und es heimlich aufstellt! Und alles Volk soll antworten und sagen: Amen.

Jer 2,27
die zum Holz sagen: »Du bist mein Vater«, und zum Stein: »Du hast mich geboren.« Denn sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not über sie kommt, sprechen sie: »Auf und hilf uns!«



nach oben springen

#3

RE: Kreuzanbetung!

in Archiv 29.04.2018 13:27
von bistl | 512 Beiträge
avatar_m
Entropia Avatar bistl

Thema wird bald nochmal genauer geklärt...

Da kann dann nicht nur Herr Söder dazulernen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen