headerimg
#1

Plan 1. September Woche

in Aktuelles 30.08.2013 14:51
von bistl | 1.321 Beiträge

EOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMONEOMON...



nach oben springen

#2

RE: Plan 1. September Woche

in Aktuelles 30.08.2013 19:15
von AndiJe | 275 Beiträge

na gut, daß ich grad meine neue Knarre gekriegt hab, da kann ich sie gleich im Team ausführen...


nach oben springen

#3

RE: Plan 1. September Woche

in Aktuelles 31.08.2013 09:23
von AndiJe | 275 Beiträge

Hab grad nachgesehen auf EntropiaLife, unser HoF im Team ".:DT:.Mutterschiff für Edi!" ist immer noch auf Platz 16! 1.160 PED, ein Wahnsinn... ich schau, daß ich bei den Argonauten auch mal ein global schaff, mit der Starkhov LPR-4


nach oben springen

#4

RE: Plan 1. September Woche

in Aktuelles 31.08.2013 10:53
von Edi-xXx | 465 Beiträge

ohman mit so einem team in der of liste zu stehen ist ganz schön lustig^^


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2949 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen