headerimg
#1

Berwerbung von FoXy

in Bewerbungen 28.07.2018 18:56
von FoXy | 0 Beiträge

So dan Frage ich mal ganz lieb an ob ihr da noch ein lauschiges Plätzchen in der Soc für mich übrig habt?
Mal etwas über mich erzählt , mein Char ist schon einige tage alt,(Rezday bevor CryEngine) Habe damals als Chris Bull Eye die GWA (German White Angels) gegründet. Da es aber damals eine "trozgründung" war und ich kaum erfahrung hatte übergab ich das Leadership an Darky ab und er hat es tatsächlich geschaft daraus eine ansehnliche SOC zu machen. Nach einer sehr langen Pause hat sich in EU doch sehr viel verändert. Daher suche ich eine Aktive Deutschsprachige Soc die mir hier in EU das Neuland etwas näher bringt. Bistl kenne ich noch von Früher und durch stöbern bin ich dann an euch gelangt. Würde mich Freuen. Lg FoXy


nach oben springen

#2

RE: Berwerbung von FoXy

in Bewerbungen 29.07.2018 10:06
von Edi-xXx | 451 Beiträge

Ich sage mal Herzlich Willkommen in der SoC


Overwolf Signature
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry79
Forum Statistiken
Das Forum hat 352 Themen und 1665 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen