headerimg
#1

Hilfe für daily hunt quests

in Hilfreiches 09.04.2018 21:57
von AndiJe | 275 Beiträge

Prancer: Notus SE richtig! Mit Fouls und Fugabarba gemischt. Beim TP Notus gibt's noch Longus, dann gibt's noch ein paar Argonaut Scavengers...

Die Tipps von der Täglichen Jagd sind manchmal nicht zu gebrauchen, es steht geschrieben, Prancer gibt's SO von Ford Medusa, da ist aber nix, bis auf Hirijuu Old Alpha, ich hab bis Atlas Have gesucht, kein einziger Prancer! Auch S von Billys Shipyard ist kein Prancer mehr. Die anderen Hinweise hab ich noch nicht überprüft...

Mourner: die gibt's wirklich S von The Megavolt TP, ganz unten am Wasser, vorher kommt noch eine Menge Argonauten auf dem Berg... bei den Mournern gibt's ein paar Atrax Young, gut für die Atrax ICM.

Falls wer was weiss, bitte im Folgebeitrag posten. Ich beziehe mich auf die Daily Hunt Quest 1.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen