headerimg
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Bisher wurde zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 1

2. Wenn ich On bin 0% 0

3. Wegen RealLife keine zeit 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

After WoF Termine 2012

in WoF (World of Firepower) 20.12.2012 17:33
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Zitat
Hallo Weltmeister!

Grad so vorm angeblichen Weltuntergang sind wir nochmal Weltmeister geworden. Ich glaub nach der Party WoFgewonnen/TanzindenWeltuntergang/WeltuntergangspartyNr.2/Weihnachten/Afterhour/Sylvester wird mir auch weltuntergangsmäßig die Birne weh tun.

Aber selbst wenn... dann sterb ich wenigstens als World of Firepower Champion 2012
So Nobel geht die Welt zu Grunde!

Aber als Weltmeister hat man auch gewisse Verpflichtungen wie zum Beispiel:

1. Die Preisverleihung

Der Termin für die Preisverleihung wurde Hurrikane noch nicht mitgeteilt, aber falls das passiert schreib ich das hier hin!


2. das Fotoshooting. Meine alte Bekannte MindStar9 macht die Presse für WoF und hat auch das Finale life im Radio moderiert. Sie lädt unsere Avatare nun zu nem Fotoshooting ein. Ich werd ihr auch ein Interview geben.

Also lasst uns mal ein Fototermin festlegen... wie wäre es mit Sonntag 23. um 13Uhr in Camp Phoenix? Wäre super wenn wenigstens das gesamte Mainteam da ist, aller Support ist natürlich auch eingeladen.



Wie were es mit einem Fotoshooting ??

Weil ich bin aufjedenfall dabei. ^^

Und noch was die Preisverliehung ist am 15. Januar. Uhrzeit wird noch festgelegt:
da muss ich schauen wie es bei mir klappt ^^


Overwolf Signature
zuletzt bearbeitet 22.12.2012 09:28 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen