headerimg
#1

Fragen

in Bewerbungen 18.01.2015 12:35
von Ciara | 0 Beiträge

Halli Hallo alle zusammen,
Ich spiele mit Pausen seit geraumer Zeit nun Entropia, am liebsten Minning doch ich gehe auch auf Jagd und habe nun auch mit Sweat Farmen angefangen. Doch brauche ich einen Rat beim Minning. Ich bin Prospector Level 16 und Surveyor Level 22. Mein Englisch ist leider nicht mehr so toll deshalb hoffe ich hier auf hilfe.
Ich such für mich den passenden Detector der nicht gleich hunderte von Ped kostet aber trotzdem gut ist. Bin für jeden hinweis Dankbar


nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Bewerbungen 18.01.2015 19:09
von Edi-xXx | 465 Beiträge

Hm... Wenn ich mal zeit habe kann ich mal online kommen da kann ich mal die Namen und dir skill lesen sehen ich denke aber das es der finder-201er war in ul und In(L) müsste ich mal schauen ich adde dich mal in game.


Overwolf Signature
nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Bewerbungen 18.01.2015 19:29
von Ciara | 0 Beiträge

Prima wäre super Danke dir


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2949 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen