headerimg
#1

Frust pur!

in Aktuelles 30.06.2014 12:36
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Ich komm froh und erholt von einem voll schönen Urlaub aus Rovinj zurück, freu mich auf das Sweatsammeln in der Halfmoon Bay bei der Broodmother, am So, beam mich in den Sabakuma Tunnel und leg auf die Brutmutter an...

"Sie können Schweiss nur bei Tieren sammeln" spuckt der Chat aus. HUUUUUU???? Wie bitte????? Was ist denn die Brutmutter, ein Zeppelin, oder was?

Die Trotteln von Mindark haben uns doch glatt die einzige Möglichkeit genommen, einigermassen rasch zu Sweat zu kommen! Jetzt darf ich wieder Puny sweaten, oder Kerberos in Boreas, wo die Leute afk stehen, oder Ambus in Neas.

Ich investiere jetzt auch in CLD, die sind derzeit günstiger zu haben, die bringen pro Woche wirklich mehr als die AUD, aber min. 1k PED hat halt nicht jeder so schnell dabei. Die waren früher viel teurer wegen der hohen nachfrage, deswegen hab ich mir die AUD geschnappt, vom Sweaten wirst auch mit EP nicht reich, ganz zu schweigen, daß uns armen Sweatern die einzige Möglichkeit genommen wurde, in einigermassen kurzer Zeit 8k Sweat zusammenzufarmen!

52 x 16 = 832 PED in einem Jahr oder 83 $, immer vorausgesetzt, man schafft die Höchstmenge jede Woche.... IRRSINN!!

Ich werde nur mehr für den Eigenbedarf swunten, man muss hoffen, daß ein paar Rezepte mehr implementiert werden, die den Preis wieder hochtreiben, sonst könnens uns gern haben. Ich deposite nur noch max. 200 € und meistens nur noch 100, den Rest mach ich durch Swunten und die Einkünfte durch die Grundstücke.

Habt ihr schon mitgekriegt? Die Mindarkler planen das Zähmen wieder einzuführen und die Pets kann man dann trainieren und in einer Battlearena gegeneinander kämpfen lassen, und für die Arenen kann man sich auch Deeds kaufen! Aber vor 2015 wohl noch nicht realistisch..


nach oben springen

#2

RE: Frust pur!

in Aktuelles 05.09.2014 07:31
von AndiJe | 274 Beiträge
avatar
Entropia Avatar Andreas AndiJe Jezek

Ich hab jetzt ein paar Wochen hindurch Longtooth Young - Old massakriert, jetzt sind die in Minopolis weg, dafür stehen 2 Atroxe mit Level 100+ da und auf der rechten Seite auch. Wär doch eine nette Gelegenheit, eine Soc-Hunt zu machen, wenn halt die 2 Mistviecher nicht gar so nahe zusammen stehen würden,

die gigantischen 150+ Areatrox, oder wie die grauslichen Spinnen halt heissen, die sich bei den Atraxen befinden, sind auch ein Hammer. Geht's vielleicht ein wenig kleiner? Hingegen die Atraxe sind L15 und die pack ich auch zu zweit, die in OLA 4??? sind mir zu hoch und zu viele auf einmal... ganz zu schweigen davon, daß die Anreise nur mit Flieger von Nates Valley geht....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Forum Statistiken
Das Forum hat 342 Themen und 1618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen