headerimg

Cornundacauda Nr.1

Bildergalerie » AndiJes Bilder » Cornundacauda Nr.1  • von AndiJe
 
Bildbeschreibung für Cornundacauda Nr.1

Heute stiess ich wieder nach Norden vor, noch weiter rauf wo es hügelig wurde, und dort fand ich dann die Cornancaudae, und eine Mature-Version wurde auch gleich niedergestreckt. Diese Spezies ist langsam und kann sich nicht so schnell heilen wie Moliske oder Combibos... daher hatte ich auch keine Probleme, die grösseren Dominant und Guardians zu durchlöchern... aber auch bei Daikiba und Exarosaurus krieg ich die klein, aber die teilen härter aus...

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2999 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen