headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Atrax Stalker L39 -- bitte wegbleiben!Datum01.08.2013 20:26
    Thema von AndiJe im Forum Aktuelles

    Da im Camp Icarus ja der dauernd spawnende Atrax Stalker nervt, hab ich das Monster mit meiner Valky zum Orthos Oil Rig gelotst, wo dann meine arme Valky krepiert ist. Also bitte bleibts dem Gebiet fern, wir wollen am Camp Icarus möglichst lang nimmer von dem Mistviech vom jagen gestört werden.

  • Mentor- disciple - bugDatum17.07.2013 12:20
    Thema von AndiJe im Forum Hilfreiches

    Ich habs jetzt im caly-forum auch gelesen, daß es einen bug bei einer Lehrer - Lehrling- Verbindung gibt. am abschluss einer Ausbildung soll der Lehrling den Lehrer bewerten und kriegt eine rüssi und der Lehrer kriegt auch eine Belohnung...

    Interessant!

    das Problem soll ja bei Planetenwechsel stattfinden. beide teile sollten ja auf dem Planeten sein, wo die Ausbildung begann...

    http://www.planetcalypsoforum.com/forums...700#post3132700

  • Migration mit Exosaurus bei PADatum16.07.2013 12:36
    Thema von AndiJe im Forum Aktuelles

    gestern hat ein exosaurus Stalker nördlich von PA die chars reihenweise gefressen, ein L17, dem die kleinen Anfänger nix entgegen setzen können. Jetzt erwachte in mir der Papa-Instinkt und ich pullte den Titanen, und rannte zum Geschützturm. das hat ja auch beim atrax Stalker im camp icarus nahezu perfekt geklappt.

    doch das blöde rohr des Geschützturm war weiterhin auf mich gerichtet, obwohl ich schon fast auf dem aufbau pickte wie ein Kaugummi. Und machte keine Anstalten, auf den Stalker zu feuern, sodaß ich hopps ging...

    falls der Stalker heute abend noch bei PA herumgurkt, wär ich froh, wenn wir dem biest eine ordentliche Abreibung mit der opallo verpassen, bevor wir dann warm gespielt zum swunten nach neas aufbrechen. vielleicht gibt's ja einen global?

  • Calypso Bone Probe (Quest tem)Datum04.07.2013 13:13
    Thema von AndiJe im Forum Hilfreiches

    Seit der letzten VU droppt es wohl bei jedem Mob in Calpso, es ist ein Quest Item, doch bis dato konnte ich nicht eruieren, wer der Questgeber ist. Ich hab in den EU-Foren recherchiert, und in Entropedia ist das Ding ein "Natural Material" zum Craften, doch es gibt natürlich auch kein Blueprint dafür, wieso hat mich das jetzt NICHT gewundert???

    Scheinbar hängt das Item in der Luft, es droppt, ist aber zu nix zu gebrauchen, bis halt was ins Spiel implementiert wird, was dieses Teil auch benötigt, eine neue Storyline? Vielleicht zum 10jährigem Geburtstag des Spiels? Es hat ja geheissen, daß es zu dem Zweck Events geben wird....

    Ich heb das Zeug aber auf...

Inhalte des Mitglieds AndiJe
Beiträge: 275
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2989 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz