headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Europäische PolitikDatum13.03.2024 17:47
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Bloß zur Info: Ich habe niemanden beauftragt, die Residenz zu knacken. MfG

  • Europäische PolitikDatum10.03.2024 23:24
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    hmja ^^

  • Europäische PolitikDatum10.03.2024 21:26
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Wadd??

  • Europäische PolitikDatum04.03.2024 16:16
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik
  • Europäische PolitikDatum02.03.2024 22:17
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Prüfet das Alte und das Neue und behaltet das Gute!

  • Europäische PolitikDatum02.03.2024 08:27
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    ka sorry, ich mach außer daily z zt nur CP - um Anderes kümmer ich mich ned - außer ich werde in ein Team eingeladen und ich hab bock - dann supporte ich auch woanders^^

  • Europäische PolitikDatum29.02.2024 21:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    Die Ukraine-Strategie der deutschen Bundesregierung seit Februar 2022:

    Es ging los mit den blamablen 5000 Stahlhelmen. Dann folgten große Versprechen und heiße Luft...

    Ein Schandmaul aus Deutschland tönt...
    Original Ton Olaf Scholz: "...wir stehen zusammen, alles was nötig..."

    Große Sprüche und Nichts dahinter...

    Scholz ab 28.03.2022 ff: "Wage es nicht!", "Das war ein kolossaler Fehler.", "Wir stehen zusammen." ...

    ...dann kam die Feigheit dazu.

    "Keine Leoparden für die Ukraine." (Der feige Scholz zögerte. Die USA lieferten Abrams. Es folgten endlich auch die Leoparden.)

    Alles nur noch peinlich und beschämend im Rückblick.

    "Wir liefern ausreichend Munition." (1/3 des Versprochenen kam bisher wirklich an. Russland hat aktuell ca. 10x mehr Munition. Nord-Korea und Iran liefern fleißig.)

    Der Ukraine geht die dringend benötigte Munition aus!

    "Wir werden helfen, solange es nötig ist." (Schönes Versprechen - aber nur noch heiße Luft und absolut nicht mehr glaubhaft.)

    Währenddessen blutet die Ukraine weiter aus...

    "Keine Taurus für die Ukraine."

    Je länger die Unterstützung für die Ukraine unzureichend bleibt, desto mehr Leid, Blut und Tod!


    @ feiges Schandmaul - Bundeskanzler Olaf Scholz

  • Theoretische Meta-PhysikDatum29.02.2024 04:21
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Gut soweit. Wird aber demnächst eh' von den Russen beschlagnahmt, wenn das so weiter geht.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum19.02.2024 21:25
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Deine Meinung.

    Ingame chatten ist für mich ok, aber nur sekundär relevant für mich.

    Ich mag es immer noch - nur als ein Beispiel: Rekord solo Saba-Wave 20 Minuten, eco und ohne Rüstung. :)
    Ersma nachmachen, Sportsfreund! ;P

    Außerdem liebe ich den Sound meiner Knarren, gehe gern ab und zu bissi minern, freue mich auf die neue Engine und solange es online ist und ich geistig und körperlich noch kann, zocke ich weiter...^^

  • Europäische PolitikDatum18.02.2024 14:50
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Europäische Politik

    (Nur zur doppelten Absicherung)

    P.S.:

    Die Heilige Schrift ist nicht da, um irgendjemand zu unterdrücken, sondern berichtet als Erstes - von der Befreiung des, vom ägyptischen Pharao versklavten, israelischen Volkes.

  • Theoretische Meta-PhysikDatum18.02.2024 12:23
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    P.S.:

    Die Heilige Schrift ist nicht da, um irgendjemand zu unterdrücken, sondern berichtet als Erstes - von der Befreiung des, vom ägyptischen Pharao versklavten, israelischen Volkes.

  • Theoretische Meta-PhysikDatum18.02.2024 02:47
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    https://www.youtube.com/watch?v=NjR9kN67yRA

    Just 4 infomiadochwuaschtwasbinnichfroooo.^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum18.02.2024 02:09
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum18.02.2024 01:18
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Sie hat ihre Playlist rausgeballert - nur gut - geilsde Musik - ich war positiv k.o. - ficks unnn fetsch - nach
    Stunden - im Gartensessel - zusammengebrochen.

    Unvergessliche Party.

    Damals, im Spätsommer '23. ^^

  • Theoretische Meta-PhysikDatum18.02.2024 00:47
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Und sie sagte, sie könne mit Queensrÿche nicht viel anfangen. Unverständlich, für moi.
    Was labert die Keule da??? ;D ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=jhat-xUQ6dw

  • Theoretische Meta-PhysikDatum18.02.2024 00:07
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik
  • Theoretische Meta-PhysikDatum17.02.2024 22:53
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Und übrigens:

    Was diese feine Dame im Bücherregal stehen hat, wissen wir ja nun quasi. :P

    Bei moi von rechts nach links:

    1. Heinz Ritter-Schaumburg, Dietrich von Bern

    2. Die Bibel

    3. Anna Politkovskaja, Russisches Tagebuch

    4. Pörtner, Die Erben Roms

    5. Pörtner, Mit dem Fahrstuhl in die Römerzeit

    6. Georg Engel, Klaus Störtebecker

    7. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

    8. Ephraim Kishon, Gesammelte Werke

    ...

    9. Ist doch wahr...

    10. IHR KÖNNT MICH MAL!!! ^^

    11. Quasi - weil stinksauer^^

    12.; 13.; und 14.; usw... :P

  • Theoretische Meta-PhysikDatum15.02.2024 21:14
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Theoretische Meta-Physik

    Ein Problem ist eine ungelöste Herausforderung.

  • Wahrhaftig und immer freundlich.Datum15.02.2024 06:41
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Wahrhaftig und immer freundlich.

    @ Ulli

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste, aber ich glaube nicht mehr, dass wir beide zusammen, noch einen harmonischen Flug zum Mars hätten.

    Leb wohl!

  • Wahrhaftig und immer freundlich.Datum13.02.2024 07:13
    Foren-Beitrag von bistl im Thema Wahrhaftig und immer freundlich.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit trete ich aus persönlichen Gründen zurück und verabschiede mich von der Soc.

    Alles hat ein Ende und Nichts ist für die Ewigkeit.

    Meine Entscheidung steht fest. Man muss loslassen können. Deswegen mache ich Platz für Neues.

    Danke für Euer langjähriges Vertrauen in mich! Es war mir immer die größte Ehre mit Euch!^^

Inhalte des Mitglieds bistl
Beiträge: 1346
Ort: Calypso
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 43 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 43 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyberrichter
Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 2996 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz